Engelrat

Amazonit

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.475
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens von einem Engelrat gelesen?
Kennt ihr das? Benötigt man dazu spezielle Karten oder ist das ein Legesystem? Ich konnte im Internet leider nichts dazu finden.

Ich hoffe jemand von euch kennt es und kann mir dazu etwas sagen.

;)Amazoniit
 
Werbung:
Amazonit schrieb:
Ich konnte im Internet leider nichts dazu finden.

:confused:

Brauchst nur bei Google "Engelrat" eingeben, und da tauchen sie auch schon auf, die Kartensets. :D

"Der Lenormand-Engelrat"... Sind relativ leicht zu deuten, die Karten, ich hab' sie allerdings schon "ewig" nicht mehr verwendet.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg! :)

lichtbrücke
 
Danke dir Lichtbrücke,
das habe ich wohl gesehen.

Und das ist genau meine Frage. Sind der Engelrat diese Karten???
Oder gibt es auch ein Legesystem, das Engelrat heißt und mit den üblichen Lenormand- oder Tarotkarten gelegt werden kann?
 
Amazonit schrieb:
Oder gibt es auch ein Legesystem, das Engelrat heißt und mit den üblichen Lenormand- oder Tarotkarten gelegt werden kann?

Bin mir ziemlich sicher (ich kenne ja nicht alle Legesysteme), dass beim Engelrat das Deck gemeint ist. Wenn ich einen Rat von Engeln möchte, verwende ich natürlich Engeldecks. Und da frage ich entweder allgemein, was die Engel mir sagen möchten, oder ich habe eine definitive Frage. Es gibt auch bei Engelkarten verschiedene Legetechniken.

:)

lichtbrücke
 
Werbung:
Amazonit schrieb:
Wie gefallen dir diese Engelratkarten?

Ich hab eine zeitlang damit gearbeitet, es waren meine ersten Karten überhaupt (ausser Engelkarten). Hat ganz gut geklappt, ;) mittlerweile arbeite ich mit den Veritas Videre Karten. :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben