Engelrat

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Mir ist nach, ein bisschen Liebe verteilen. Wer hat eine Frage, ich ziehe euch eine Engelkarte aus dem Engelrat.

Also auf!

Alles liebe Pia :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Pia,

wie schön! vielen Dank, das ist schön, an mich darfst du auch gerne Liebe verteilen, ich bin dir sehr dankbar :D
würdest du mir bitte eine Karte ziehen?

Ich bin schon gespannt:)

Brauch ne kleine Aufmunterung... hab ne Frage wegen der momentanen Probleme und was ich im Moment am besten tun kann und soll, einfach was wichtig ist...

Dankeschön! LG :)
 
Liebe Pia,

danke für deine Liebe. Ich habe auch eine Frage, die betrifft die Beziehung zu einem bestimmten Mann. Magst du mir dazu eine Karte ziehen?

Vielen Dank,
choomii
 
Liebe Pia,
ein Rat wäre schön, zu einem Problem bitte , dass sich heute erst ergeben hat...
Danke schonmal.
 
Hallo Pia,

wie schön! vielen Dank, das ist schön, an mich darfst du auch gerne Liebe verteilen, ich bin dir sehr dankbar :D
würdest du mir bitte eine Karte ziehen?

Ich bin schon gespannt:)

Brauch ne kleine Aufmunterung... hab ne Frage wegen der momentanen Probleme und was ich im Moment am besten tun kann und soll, einfach was wichtig ist...

Dankeschön! LG :)

Ein lieben Gruß von den Engel! ( du darfst dich mehr lieben und sollst keine falschen Erwartungen hegen) :umarmen:

Deine Karte ist die Chance :umarmen:

Chance

Uns allen bieten sich Chancen im Leben. Dann
müssen wir mit dem Strom mitschwimmen, der in
unser Leben getreten ist.

Wenn du diese Engelkarte ziehst, ist das ein
Zeichen dafür, dass jetzt eine solche Chance
auf dich zukommt. Es liegt an dir, den
größten Nutzen daraus zu ziehen.

Sei stets wachsam und bereit. Nimm alles in
deiner Umgebung ganz bewusst wahr. Natürlich
kannst du dir deine Chancen im Leben auch
selbst schaffen. Wenn du an genügend Türen
klopfst, wird sich unweigerlich eine für dich
öffnen.

Diese Karte ermutigt dich daher auch dazu,
nicht aufzugeben. Vielleicht hat eine Tür,
die dir vorher verschlossen war, sich gerade
um einen Spalt geöffnet!

Lasse Ruhe in deinen Geist einkehren und
bitte die Engel um Hilfe.

Affirmation: Ich bin bereit für alle Chancen,
die sich mir bieten.

Alles liebe Pia
 
Liebe Pia,

danke für deine Liebe. Ich habe auch eine Frage, die betrifft die Beziehung zu einem bestimmten Mann. Magst du mir dazu eine Karte ziehen?

Vielen Dank,
choomii

Eine Botschaft von deinem Engel, höre auf dein Herz und nicht auf den Verstand! :kiss4:

Positives Denken

Wenn du eine positive Lebenseinstellung hast, werden alle deine Gedanken, Worte und Taten von einem Energiestrom getragen, die eine sehr hohe Schwingung hat.

Das beeinflusst auch die Menschen in deiner Umgebung, so das sie dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Auch die Engel spüren die Macht deines positiven Denkens und werden Dich bei der Verwirklichung deiner Pläne unterstützen.

Du kannst dir deine Gedanken und deine innere Einstellung selbst aussuchen. Also konzentriere dich darauf, das in alle Bereiche deines Lebens Liebe, Reichtum und Erfolg einkehren.

Dieses positive Denken wird dich glücklich machen und dir Erfüllung schenken. Du wirst gesund und voller Vitalität sein.

Ich bin stark und betrachte alles von der positiven Seite.



Die Macht der Gedanken! :umarmen:

Welche Ängste hast du? Denn diese wirst du leben!

Alles liebe Pia
 
Ein lieben Gruß von den Engel! ( du darfst dich mehr lieben und sollst keine falschen Erwartungen hegen) :umarmen:

Deine Karte ist die Chance :umarmen:

Chance

Uns allen bieten sich Chancen im Leben. Dann
müssen wir mit dem Strom mitschwimmen, der in
unser Leben getreten ist.

Wenn du diese Engelkarte ziehst, ist das ein
Zeichen dafür, dass jetzt eine solche Chance
auf dich zukommt. Es liegt an dir, den
größten Nutzen daraus zu ziehen.

Sei stets wachsam und bereit. Nimm alles in
deiner Umgebung ganz bewusst wahr. Natürlich
kannst du dir deine Chancen im Leben auch
selbst schaffen. Wenn du an genügend Türen
klopfst, wird sich unweigerlich eine für dich
öffnen.

Diese Karte ermutigt dich daher auch dazu,
nicht aufzugeben. Vielleicht hat eine Tür,
die dir vorher verschlossen war, sich gerade
um einen Spalt geöffnet!

Lasse Ruhe in deinen Geist einkehren und
bitte die Engel um Hilfe.

Affirmation: Ich bin bereit für alle Chancen,
die sich mir bieten.

Alles liebe Pia

Liebe Pia!

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich über die Botschaft der Engel:engel: dankeschön an euch!

Das ist wirklich sehr schön... ich danke dir für die Liebe, ich fühle mich schon besser!!!

LG Simone:umarmen::jump5:
 
Vielen Dank, Pia. Das ist eine Antwort, mit der ich sehr viel anfangen kann. Es passt sehr gut auf mein Leben.
Und vielen Dank auch an die Engel!

Liebe Grüsse
choomii
 
Werbung:
Liebe Pia,
ein Rat wäre schön, zu einem Problem bitte , dass sich heute erst ergeben hat...
Danke schonmal.

Hi Ne1e

Ruhig blut, es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht. Aber schau auch mal in dich, der Fehler könnte in dir liegen!

Etwas wiederholt sich in deinem Leben ( mein Gefühl)

Vergebung.

Die Engelweisheit erinnert dich daran, dass
bestimmte Menschen und Situationen dir als
Herausforderung gesandt werden. Sie sind
deine wichtigsten Lehrer. Ohne sie könnte
deine Seele sich nicht weiterentwickeln.

Und dies ist deine Botschaft: Mache dich von
allen Verletzungen, allem Groll und Zorn der
Vergangenheit frei. Erst wenn du dir selbst
und anderen vergibst, wird dein Karma aus der
Chronik deiner Seele getilgt. Dann wirst du
wieder Liebe in deinem Herzen spüren und
genießen können und ein leichtes,
unbeschwertes Gemüt haben.

Bitte die Engel, dass sie dir helfen, all
deine Verletzungen, deinen Zorn und deine
Schuldgefühle in nichts aufzulösen. Sie
werden dir alle Bürden von den Schultern
nehmen. Wenn du bedingungslos liebst, gibt es
nichts zu verzeihen. Liebe ist dazu da, um zu
geben; also öffne dein Herz und gib anderen
Menschen deine Liebe.

Affirmation: Ich verzeihe mir selbst und
anderen - ich bin frei.

Die Daumen sind gedrückt! :umarmen:
 
Zurück
Oben