engel orakel für euch!

mermeoth

Mitglied
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
717
Ort
österreich
hallo ihr lieben!

ich habe mir ein engel orakel gekauft und freue mich, (vorerst) 7 personen eine karte daraus ziehen zu dürfen.

bitte stellt eine frage und ich schicke euch dann per pn, was die engel dazu zu sagen haben.

da es zu den einzelnen karten viel text gibt und ich euch nicht nur die kurzfassung zukommen lassen möchte, bitte ich um verständnis, wenn ihr die antwort nicht sofort erhaltet, ich habe meistens erst spät abends die nötige ruhe für die karten. ich werde mich aber bemühen, eure anfragen so schnell wie möglich in angriff zu nehmen.


liebe grüße,

mermeoth
 
Werbung:
Hallo liebe mermeoth :banane:

vielleicht hab ich noch Glück und bin unter den ersten sieben :)
ich schicke dir gleich eine PN.

Liebe Grüße,
UR
 
Darf ich mich auch anstellen und eine Karte von dir haben?

Bin ab morgen für 10 Tage im Urlaub und kann dir also nicht sofort ein feedback geben da ich meinen laptop nicht in den urlaub mitnehme.

danke für dein angebot und gute nacht.

lilit02
 
Liebe mermeoth,

ich danke dir vielmals, das klingt schon sehr stimmig für mich, ich kann definitiv etwas damit anfangen und integrieren :umarmen:

Dir auch alles Liebe :blume::thumbup:
 
so, die ersten 7 anfragen sind da.

wenn es jemand allerdings nicht allzu eilig hat, nehme ich ihn aber gerne noch mit dazu.


liebe grüße,

mermeoth
 
Werbung:
Zurück
Oben