Mond Orakel

traumerin1

Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
139
Ort
Gelsenkirchen,deutschland
Hallo ihr Lieben

Nach langer Zeit möchte ich auch wieder ein Angebot hier reinschreiben.

Habe heute das Mond Orakel bekommen.
Möchte es gerne ausprobieren und euch eine Karte ziehen.

Meldet euch bitte hier im Thread PNs werden ignoriert da ich sonst durcheinander komme.

schicke euch dann eine PN mit der Botschaft der Karte
 
Werbung:
Hallo traumerin,

wäre gespannt auf eine Karte von Dir. Mondorakel ist auch was, was ich noch nicht kenne.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz lieben Dank an Dich im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Hi träumerin, das Mondorakel kenne ich auch noch nicht, darum bitte ich dich ganz lieb um eine Karte von dir. Dankeschön
 
Hallo,

bin ganz neu hier und weiß noch nicht wie das alles funktioniert....vielleicht kein Zufall das ich hier bei dir gelandet bin...Naja würde mich auch sehr über eine Karte freuen........vielleicht hilft sie mir ja weiter...


Dankeschön

mystik
 
Hallo traumerin,ich würde mich freuen wenn du mir auch eine Karte aus deinem Mond-Orakel ziehst.Ich bin ganz gespannt was es für eine Karte sein wird und was sie bedeutet.LG von Goldfee :danke:
 
Werbung:
hallo traumerin
das ist ja ein super-angebot und wenn ich darf schliesse ich mich gerne auch noch an.....
danke dir und einen schönen abend noch

lg
spacy
 
Zurück
Oben