Mond Orakel

Werbung:
Hallo :)
Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber ich wäre dir dankbar wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest. Mond Orakel hört sich echt toll an *fasziniertbin*
Viele liebe Grüße!
 
Hi ihr lieben,
Sorry, dass ihr solange warten musstet.
Kleinen Unfall gehabt.
Aber mittlerweile hab ich gelernt mit Gips karten zu legen und zu mischen usw.

Ab heute gehts weiter

Och, ich drück Dich Mal und wünsche Dir gute Besserung. :umarmen::umarmen:

Hatte ich dieses Jahr auch schon, und deshalb auch ein kleiner Tipp von mir. Mache bitte mit der anderen Hand nicht zu viel, Du könntest Dir sonst noch eine kleine Sehnenscheidenentzündung einhandeln. Und dann wird es ein wenig doof. :rolleyes::rolleyes:

Gute Besserung und schnelle Heilung. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Hi ihr lieben,
Sorry, dass ihr solange warten musstet.
Kleinen Unfall gehabt.
Aber mittlerweile hab ich gelernt mit Gips karten zu legen und zu mischen usw.

Ab heute gehts weiter

Hallo meine liebe!

Hoffe der Unfall war nicht so schlimm

wünsche dir alles liebe und gute Besserung,und ich glaub du solltest erst mal auf dich schaun,den wir können warten und da sind sicher viele,wenn nicht alle meiner Meinung

Gesundheit geht vor und wenn man auch meint es geht,kann es vielleicht auch nicht gut sein für deine Hand,denn oft sind die kleinsten Bewegungen anstrengender als wenn man etwas gröberes macht
also schau auf dich,und verhau nicht deine Genesung

Alles liebe und die beste Genesung Barbara:umarmen:
 
Zurück
Oben