Engel oder nicht?

Ich schreibe meinen Beitrag mal hier und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann:

Woran erkennt man Engel?
Nachts um 2 Uhr, wartete ich, bis mein Chef das Tor aufschloss und mich hinein ließ. Ich arbeitete zu der Zeit als Bäckerin. Als ich vor dem Schaufenster stand, sah ich im Spiegelbild hinter mir auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann stehen. Er hatte ganz dünnes Haar und sah furchteinflößend aus. Als ich mich umdrehte, war keiner da. Ich konnte ihn nur im Spiegelbild des Schaufensters sehen. Später als der Chef das Tor öffnete und mich hinein ließ, fragte er wo der Mann so schnell hingegangen sei, der gerade noch hinter mir stand. Folglich hatte er ihn auch gesehen.
Als ich dann am Vormittag, als es hell war, durch den Hof der Bäckerei lief, hatte ich plötzlich wieder das Gefühl, als ob jemand hinter mir stehen würde. Der Hund vom Chef stand plötzlich vor mir, knurrte und fletschte die Zähne. Als ich ein Stück zur Seite trat, bemerkte ich, dass der Hund nicht mich dabei ansah, sondern er fixierte einen Punkt hinter mir. Da war aber niemand. Dann verschwand das Gefühl und der Hund war wieder lieb.
Was kann das gewesen sein?
Zuerst dachte ich an eine Halluzination durch Übermütung, weil es 2 Uhr in der Nacht war und ich sehr müde war. Als mein Chef aber auch diesen Mann sah, lief es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich habe einmal in meinem Traum einen Engelsbesuch gehabt.
es gibt aber auch menschen die die seelen von engeln haben und hier auf der erde sind um gott zu dienen.
nicht zu verwechseln mit erlösern oder durchschnittseelen,wir sind ja eigentlich alle engelwesen.
aber da gibts in der schwingung enorme unterschiede,da manche menschen mit extrem starken egos geboren werden und deswegen auch stärkere liebesschwingungen haben(natürlich erst zu sehen wenn das ego weg ist,oder man ist selbst klar genug um es zu erkennen)
 
Werbung:
Ich habe einmal in meinem Traum einen Engelsbesuch gehabt.
es gibt aber auch menschen die die seelen von engeln haben und hier auf der erde sind um gott zu dienen.
nicht zu verwechseln mit erlösern oder durchschnittseelen,wir sind ja eigentlich alle engelwesen.
aber da gibts in der schwingung enorme unterschiede,da manche menschen mit extrem starken egos geboren werden und deswegen auch stärkere liebesschwingungen haben(natürlich erst zu sehen wenn das ego weg ist,oder man ist selbst klar genug um es zu erkennen)

das verstehe ich nicht ganz, sorry, ich habe gelesen: das wir alle kinder gottes sind, das einige engel sich entschieden haben zu inkarnieren um uns menschen zu unterstützen, jeder mensch hat einen freien willen den die engel respektieren und achten, also hat jeder mensch die freie wahl in licht und liebe oder im ego zu leben.:umarmen:


ich glaube nicht, dass es seelen gibt die mit einem starken ego geboren werden, ( sind eigentlich gefallene engel) jeder trägt ein ego in sich es macht sich bemerkbar, wenn es um macht sowie sieg und gewalt geht, es liegt jedoch an jedem selbst ob man seinem ego die macht gibt oder in seiner mitte bleibt und liebevoll mit anderen umgeht. selbst in diesen zeilen ist das ego anwesend:umarmen:

es gibt menschen die fast nur in ihrem ego leben, das stimmt, das spürt man wenn streitgespräche geführt werden, wie schnell das ego die macht übernehmen will, wenn man es nicht zulassen will sollte man zusehen, in seiner mitte zu bleiben, ist garnicht so leicht habe ich feststellen müssen, bin ja kein "guru"
selbst der musste aus und mit seinem ego lernen zu leben um ein guru dasein leben zu können.
das leben besteht aus lernen, lernen, lernen:)

in licht und liebe engelaura
 
das verstehe ich nicht ganz, sorry, ich habe gelesen: das wir alle kinder gottes sind, das einige engel sich entschieden haben zu inkarnieren um uns menschen zu unterstützen, jeder mensch hat einen freien willen den die engel respektieren und achten, also hat jeder mensch die freie wahl in licht und liebe oder im ego zu leben.:umarmen:


ich glaube nicht, dass es seelen gibt die mit einem starken ego geboren werden, ( sind eigentlich gefallene engel) jeder trägt ein ego in sich es macht sich bemerkbar, wenn es um macht sowie sieg und gewalt geht, es liegt jedoch an jedem selbst ob man seinem ego die macht gibt oder in seiner mitte bleibt und liebevoll mit anderen umgeht. selbst in diesen zeilen ist das ego anwesend:umarmen:

es gibt menschen die fast nur in ihrem ego leben, das stimmt, das spürt man wenn streitgespräche geführt werden, wie schnell das ego die macht übernehmen will, wenn man es nicht zulassen will sollte man zusehen, in seiner mitte zu bleiben, ist garnicht so leicht habe ich feststellen müssen, bin ja kein "guru"
selbst der musste aus und mit seinem ego lernen zu leben um ein guru dasein leben zu können.
das leben besteht aus lernen, lernen, lernen:)

in licht und liebe engelaura

wie du meinst...
 
Werbung:
Zurück
Oben