Werde ich verrückt??

Hallo Rosalie,

ja das Gefühl habe ich auch. Mein Mann ist sehr bodenständig und ich bin für die "Luftschlösser" zuständig. hihi Saskia geht sehr natürlich mit den Dingen um. Danke für deine Antworten. :kuss1:
 
Werbung:
Es klingt schön, was Du erzählst. So ganz scheinst Du "Raffaela" noch nicht zu trauen, oder ? Das ist gut so, dass Du Dich sehr selbstkritisch und vorsichtig an Dein Erleben herantastest und Dich nicht mit Hurrah hineinstürzt.

Du kannst sie um Hilfe bei all Deinen Bedenken, Unsicherheiten und Sorgen bitten. Und Dein Vertrauen wird sich mit jedem Mal mehr festigen, wo Du erlebst, dass sie wirklich da ist und Dich begleitet.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch !

Reinhard
 
Hallo lieber Reinhard,

ja, dass ich noch nicht richtig vertrauen konnte, liegt daran, dass ich erst seit ca. 2 Wochen Kontakt zu ihr habe. Mittlerweile wächst mein Vertrauen von Tag zu Tag. Ich bin sehr glücklich, dass sie an unserem/meinem Leben teilhaben möchte. :) Danke für deine Antwort und alles Liebe für dich. :liebe1:
 
Hallo meine liebe Nadinestern!!!

Ich weiss nicht, ob du deinem Enegl vertrauen solltest, den wer sagt dir den das er es wirklich mit dir gut meint...
Du solltest versuchen mehr auf dein inneres zu hören und nicht auf deinen Engel...
Ich habe starken Kontakt zu den Engeln, doch habe ich auch gemerkt, das sich doch auch manchmal Gefallene Engel mit einmischen und mich zu Dinge verleiten wollen... die langfristig mich oder den anderen Menschen in meinem Umfeld schädigen...
Das alles was du erlebst, geschieht bei mir jeden Tag, doch geht es bei mir auch immer weiter, das sie mein Leben bestimmen....
Sie Tragen soviel in meinen Leben an und dafür danke ich ihnen so sehr, aber doch bin ich an dem Punkt, das ich mich fragen ob man ihnen allen trauen kann....
 
soul spricht :)

liebe nadine!

dass die zeit reif ist und die menschen sich gott sei dank immer weiter spirituell entwickeln, ist ein schönes zeichen...
dass damit veränderungen einhergehen, ist deutlich wahrnehmbar.

wenn du angst vor negativen geistwesen hast, dann kauf dir ganzganz viel weihrauch und wannimmer dir danach ist, dann heiz ihn an... dass die ganzw wohnung damit eingeneblt ist *lach* ich mach das auch immer...

sehr wirkungsvoll ist es, sich einerseits dem schutzengel anzuvertrauen und sich in "heiklen situationen" den erzengel michael zur hilfe zu holen, mit den einfachen worten: "Erzengel Michael, ich bitte dich um Schutz und Sicherheit"

wirkt wahre wunder :)

wenn du dich am abend ins bett legst - oder wann auch immer - leg deine linke hand auf den solar plexus und die rechte hand auf deinen nabel.
Sprich innerlich die Worte: "Ich bin Liebe". ist ein schönes einschlafmantra und schenkt geborgenheit.

machs gut und liebe grüße an deine helfer ;)

silvia
 
Hallo ihr Lieben :)

ich freue mich sehr über die vielen Antworten.

Mein ganzes Leben lang liebe ich schon den Duft von Jasmin und Lavendel. Jetzt habe ich mich mit Räucherstäbchen, die diesen Duft enthalten, eingedeckt. :)

Ja, lieber Lüdi, ich bin etwas unsicher. Meinem Schutzengel vertraue ich mittlerweile sehr, aber mir war schon echt komisch, als dieses "geistige Wesen" in mich einstieg und mir Visionen schenken wollte. Ich hatte zwar ein positives Gefühl dabei, aber ich weiß bis heute nicht, ob es Raffaela war oder ein anderes Wesen.

Zitat: sehr wirkungsvoll ist es, sich einerseits dem schutzengel anzuvertrauen und sich in "heiklen situationen" den erzengel michael zur hilfe zu holen, mit den einfachen worten: "Erzengel Michael, ich bitte dich um Schutz und Sicherheit"

wirkt wahre wunder

wenn du dich am abend ins bett legst - oder wann auch immer - leg deine linke hand auf den solar plexus und die rechte hand auf deinen nabel.
Sprich innerlich die Worte: "Ich bin Liebe". ist ein schönes einschlafmantra und schenkt geborgenheit.


Ich danke dir für diesen guten Tipp. Wie gesagt, ich stehe erst am Beginn meines Weges und ich weiß, ich habe noch viel zu lernen. Aber ich bin sehr dankbar für diesen Kontakt. :)

Ich wünsche euch alles Liebe.
 
gern geschehen :)

falls du mal nach oberösterreich kommst (linz), dann würde ich dir gerne einen engelsstammtisch zeigen, bei dem sich jedes monat einige leute zusammensetzen und man immer wieder neue, interessante informationen bekommt.
beim letzten stammtisch hat unser vortragende, ein schamane, den erzengel chamuel gechannelt, das war wunderschön *seufz* *g* ich freu mich schon auf den nächsten, der ende juni stattfindet!

liebe grüße!
silvia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Ich war mit Marita brunchen und danach bin ich in einen großen Buchladen gegangen. Ich habe ein Buch für meine Große gekauft und dann zog es mich magisch in die Esoterikecke.

Ich fragte Raffaela (mein Schutzengel) was ich dort soll und ich sah ein Buch, das ich dann auch zur Hand nahm und darin las. In dem Buch geht es darum, dass es Engel gibt, die auf die Erde kommen, um als Mensch Erfahrungen zu sammeln oder/und den Menschen zu helfen sogenannte "inkarnierte Engel".

Ich habe noch nie davon gehört, aber ich fand es komisch, dass ich Impulse bekam darin zu lesen. Seit dem Fastunfall werde ich immer sensibler und mir kam immer öfter in den Sinn: Du fühlst dich wie ein Engelchen auf Erden... obwohl ich das nie richtig ernst gemeint habe. Über mein unheimlich ausgeprägtes Helfersyndrom habe ich mich schon oft gewundert. Wie kommt es, dass das Bedürfnis zu helfen sooo stark in mir ist?

Einige Engel-Medien haben zu mir gesagt, dass ich starke hellseherische und hellfühlende Kräfte in mir habe, die nun (seit dem Fastunfall) durchbrechen wollen und dass ich eine Heilerin bin. (2. Reiki-Grad)

Ich habe heute das Buch "Engel der Erde" von D. Virtue abgeholt. Oh man... Zuerst habe ich den Test gemacht und von den 6 Punkten haben 5 völlig gestimmt. Bei dem Punkt drogen- oder alkoholabhängige Partner... nun gut hatte ich nicht, aber bis auf meine jetzige Beziehung, in der ich glücklich bin, waren alle Beziehungen seeeehr schmerzhaft und ich redete mir immer wieder ein, dass es besser wird. :(

Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, als ich den Text zu "inkarnierte Engel" las, dass ein Buch über MICH geschrieben wurde. Ich war IMMER sehr bestrebt anderen zu helfen, aber selbst konnte ich keine Hilfe annehmen oder ich hatte den Drang, mich zu entschuldigen.

Ich habe auch schon vorher gedacht, dass es irgendeinen Sinn hat, dass ich von meinem Schutzengel gerade auf dieses Buch hingewiesen wurde.

Es ist ziemlich unglaublich... Nun muss ich nur noch meine Aufgabe erfahren. Aber ich glaube, das geschieht zur rechten Zeit, wenn ich bereit dafür bin. :)
 
Zurück
Oben