engel-ki-einweihung???

Hallo Gelchen,
Meine Erfahrung mit den Einweihungen: ich habe die erste und auch die zweite Reiki-Einweihung bei einer Reiki-Meisterin in meiner Nähe persönlich gemacht, die dritte dann per Ferneinweihung.
Meine persönliche Meisterin hat nur wenig Unterlagen hergegeben, sie war auch nicht für mich da, als ich etwas gebraucht hätte.
Mein Ferneinweiher-Meister hat mir zuerst per Mail sehr umfangreiche Unterlagen geschickt und mir ganz genau beschrieben, wie die Ferneinweihung vor sich geht und wie ich mich am besten einstimme. Bei der Einweihung war er natürlich nicht körperlich anwesend, aber es war ein großartiges Erlebnis für mich. Ich war die ganze Zeit hindurch erfüllt von ganz starken Energien.
Ich meine also, es kommt ganz darauf an, wie der Meister, dem Du Dich anvertraust, mit den Menschen umgeht. Vertrau am besten auf Dein Gefühl!
Alles Liebe und viel Freude auf Deinem Weg wünscht Dir
Uriella2 :kuss1:
 
Werbung:
Hallo!

ich beschäftige mich bereits seit längerem mit Engel-Ki und möchte mich auch gerne einweihen lassen. Da ich auch meine REIKI-Einweihungen persönlich erhalten habe, möchte ich dieses auch beim Engel-Ki. Ich stelle es mir schöner vor als eine Ferneinweihung. Liege ich mit dieser Einstellung richtig? Ich kann nämlich keinen bei mir in der Nähe finden, der mich einweihen kann und sehe zur Zeit keine andere Möglichkeit als eine Ferneinweihung.
Was würdet ihr mir empfehlen?

lg
gelchen63

Engel-Ki Einweihungen scheinen sehr oft als Ferneinweihungen zu laufen. Ich kann Dir nur empfehlen, hier mal Leute anzusprechen, ob die soetwas machen und dann mal per PN oder mail mit ihnen sprechen. Ein Telefonat wäre sicherlich nicht verkehrt. Da merkst Du schon oft ob es passt oder nicht und wenn Du ein schlechtes Gefühl bei der betreffenden Person hast, suche weiter ;)
 
hallo gelchen63,soviel ich weiss, werden engel ki einweihungen nur per ferneinweihung gemacht und ich mache es auch so.es ist auch logisch,da sich der lehrer ja mit den engeln verbinen muss und ich z.b. viel einfos bekomme,das ging bei einer persönlichen einweihung nicht und ist auch ganz was anderes als reiki.lg helga
Hallo!

ich beschäftige mich bereits seit längerem mit Engel-Ki und möchte mich auch gerne einweihen lassen. Da ich auch meine REIKI-Einweihungen persönlich erhalten habe, möchte ich dieses auch beim Engel-Ki. Ich stelle es mir schöner vor als eine Ferneinweihung. Liege ich mit dieser Einstellung richtig? Ich kann nämlich keinen bei mir in der Nähe finden, der mich einweihen kann und sehe zur Zeit keine andere Möglichkeit als eine Ferneinweihung.
Was würdet ihr mir empfehlen?

lg
gelchen63
 
Liebe Helga

Ich kann deinen Text nur unterschreiben, auch ich bekomme viele Infos weil ich mich mit den Engel oder besser gesagt, mit meinem Engel Helda verbinde, und das bekäme ich auch nicht in einer direkten Einweihung! Das ist bei Reiki anders, da bekomme ich Infos von dem Geistführer und der Seele des Eingeweihten.

lg Pia
 
Vielen dank für eure schnellen Antworten.
Ich werde mich jetzt mal mit einer Ferneinweihung beschäftigen. Die Engel werden mich sicher zur richtigen Person führen.:liebe1:

lg
gelchen63
 
Werbung:
Zurück
Oben