Engel Ki??

Lighthouse

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
127
Ort
Österreich
servus zusammen!

ich überleg schon seit einiger zeit, eine engel ki-einweihung zu machen.
auch wenn es sich sehr gut anhört: bin geborene skeptikerin :)
was ich so im internet gefunden hab, hört sich zwar gut an.
aber: kann bei so einer einweihung eigentlich was schief gehen auch???

danke für eure antworten!

lg
LH
 
Werbung:
hallo, also ich habe schon viele einweihungen gemacht und noch nie gehoert ,dass etwas schief ging. was soll denn da schief gehen?
 
hallo eine engel ki einweihung verhilft dir nicht direkt, engel zu sehen oder wahr zunehmen. es geht nicht besser aber auch nicht schlechter.

ich empfinde eine engels einweihung als bündnis, ihr gehört jetzt zu meinem leben. dadurch ist der kontakt enger.

ich habe auch eine einweihung.

liebe grüsse pia
 
Hallo Lighthouse

hört sich zwar gut an. aber: kann bei so einer einweihung eigentlich was schief gehen auch???

Engel machen keine Fehler ;) Ich selbst habe auch eine Einweihung. Es war ein wunder-volles Erlebnis, und ich bin den Engeln tief verbunden :)
Das was evtl. vielleicht schief gehen könnte wäre, dass du aufgrund deiner Skepsis (Zweifel) das Geschenk der Engel nicht annehmen kannst. Deshalb würde ich dir raten mit einer Einweihung zu warten, bis du sie dir wirklich von Herzen wünscht. Ist nur meine persönliche Meinung :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
liebe zauberhexerl

ganz glauben tue ich das nicht. die einweihung verhilft dir nicht, ohne den glauben.

liebe grüsse pia
 
ein ganz herzliches hallo an alle

und danke für eure antworten :liebe1:

ich bin nicht skeptisch gegenüber engeln. ganz im gegenteil. ich empfinde ja jetzt schon ein wunderschönes gefühl, wenn sie da sind (d.h. da sind sie natürlich immer - aber oft ist der alltag so "laut", dass ich sie nicht mehr höre - und dann muss ich bewusst wieder mal leiser treten, und dann spür ich sie auch schon wieder).

ich bin aber sehr vorsichtig bei den methoden. und das hat einen ganz realen grund: bin schon ziemlich aufs glatteis gekommen bei einer praxis/methode. die hat ganz einfach nicht das gehalten, was sie versprochen hat.

aber was ich so lese, sind eigentlich alle sehr begeistert von engel ki.

bei der anderen methode hatte ich ja eigentlich auch ein schlechtes gefühl - ich habs nur zu wenig ernst genommen.
das hab ich jetzt nicht :)

lg
LH
 
Huhu,

ich habe vor ca.14 Tage meien Einweihung gehabt,

War auch sehr skeptisch.Muss nu sagen es hat sich was verändert ich hab mir das nur anders vorgestellt.

Meien Schwingung ist deutlich gestiegen.Ich habe so einige Dinge besser im Griff wie zb.Meine Hellsicht ect.Naja nebeneffekt man wird sensibler und es öffnene sich tatsächlich so einige Türchen aber janz klammheimlich muss ehrlich sagen.

Engel ki habe ich persönlich besser verkraftet als Reiki...:confused: :clown:

LG Noelani
 
Werbung:
Zurück
Oben