engel-ki-einweihung???

manari

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2007
Beiträge
17
Ort
düsseldorf
hallo,
nun noch mal eine frage: wer macht denn noch die einweihungen, auch kurzfristig, da meine zeit doch sehr beschränkt ist zur zeit, leider...? wenn möglich auch erst spät am abend, begründung könnte ich dann, wenn nötig auch nennen.
ich hatte vor fast einem jahr schon mal die einweihung?, jedoch habe ich nichts gespürt, während dessen, danach und auch bis heute nicht. darum bin ich mir auch nicht sicher, ob am anderen ende wirklich etwas stattgefunden hat...
vielleicht finde ich doch noch den oder die richtige, die auch die einweihung macht. ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
allen die sich melden schon mal einen ganz lieben dank und gruss
manari :liebe1:
 
Werbung:
Hi

Auch wenn du nichts gespürt hast, heißt das nicht, das du keine Einweihung hast! Wenn es aber einen anderen Grund hast, das du dich damit nicht vereinbaren kannst, oder mit der Person, kannst du es auch wiederholen!

So war es bei mir in Reiki 1 und 2 Grad, habe sie auch widerholt!

Schau doch mal auf meiner HP vorbei, da findest du Infos! der Termin ist auch schnell gemacht, weil ich abends fast immer Zeit habe!

lg Pia
 
Hallöchen ihr :liebe1:
Hab mal eine Frage .. Hab hier im Forum zum ersten mal von Engel-Ki-Einweihungen gehört, könnte mir vielleicht bitte jemand erklären was das eigentlich ist, und wie es 'vor sich geht'?
Wär super super lieb :liebe1:
Danke schon mal!
LG
KleinerEngel

PS: Könnt mir auch eine on schreiben, damit wir heir nicht wegen mir off-topic kommen :clown:
 
Hallo kleiner Engel

Auf meiner HP sind ganzzzz viel Infos dazu! Ich weiß jetzt nicht ob das hier in Nachfrage steht, möchte auch gegen nichts verstoßen!

In der Signatur ist meine HP drin!

lg Pia
 
hallo,
ja super, erst mal danke für die antworten, aber ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten...
soweit ich weiß sind gerade die engel einweihungen etwas, was göttlich ist, darum sollte man es als gabe nehmen und auch so weitergeben.
so wurde es mir mittgeteilt, bitte korigieren, wenn falsch. viele wollen damit nur geld machen und so sollte es nicht sein, ich wurde davor gewarnt, das habe ich schon gemacht, bezahlt und das wars... das möchte ich nicht, darum bitte nur wirklich ehrlich gemeinte einweihungen und keinen kommerz, das soll nicht sinn der sache sein.
bitte, bitte nicht böse sein, bin nun wirklich nicht der typ, nehme alles umsonst, aber hier sieht es doch schon etwas anders aus, oder nicht....???
trotzdem nochmal danke und lieben gruss
manari :kuss1:
 
Hi

Mein Angebot war kein Kommerz! Aber ich mache es nicht kostenlos, weil ich eine Stunde daran sitze! Ich channel auf mit den Engeln und gebe es dir so schriftlich weiter. Ich lasse mir die Engel nicht bezahlen, sondern meine Zeit! Ich habe damals selbst 50€ bezahlt und habe es bis heute nicht bereut.

Sei du mir auch nicht böse, wenn ich mir meine Zeit bezahlen lasse. Ich wünsche dir auf jedenfall eine wunderschöne Einweihung :liebe1:

Alles liebe Pia
 
Eine Engel-Ki Einweihung ist dazu da die Kommunikation mit der geistigen Welt - also Engeln und geistigen Helfern, zu verbessern bzw. zu verstärken. Normalerweise kostet das ab 20 Euro, für Unterlagen, Urkunde und Zeitaufwand und das ist normal, denn diejenige die diese Einweihung hier her gebracht hat (dank göttlichen Anweisungen), hat dies so festgelegt. Es ist richtig dass der Vorgang als solcher Kostenlos ist und auch sein soll, bis auf die oben genannten Ausnahmen halt.

Im Übrigen gibt es Menschen, die sich nur der Lichtarbeit verschrieben haben und nichts anderes machen, als anderen zu helfen. Normalerweise kann man da zahlen was es einem Wert ist und was man in der Lage ist zu bezahlen. Es wird dann oft ein Richtwert genannt. Auch sollte man beachten, dass jeder der sowas gewissentlicht macht viel Zeit für die Vor- und Nacharbeit investiert .

Man sollte auch ein gutes Gefühl bei demjenigen haben von dem man sich Einweihen lassen will und sollte min. 1mal per Telefon mit ihm sprechen. So mit ab in den Einkaufswagen und los gehts ist da sicherlich der falsche Weg.

Jeder der eine Engel-Ki Einweihung erhalten hat, kann diese auch weiter geben.
 
Hallo Ciceros,
möchte ein bischen etwas los werden.
Eine Engel-Ki Einweihung ist dazu da die Kommunikation mit der geistigen Welt - also Engeln und geistigen Helfern, zu verbessern bzw. zu verstärken. Normalerweise kostet das ab 20 Euro, für Unterlagen, Urkunde und Zeitaufwand und das ist normal, denn diejenige die diese Einweihung hier her gebracht hat (dank göttlichen Anweisungen), hat dies so festgelegt. Es ist richtig dass der Vorgang als solcher Kostenlos ist und auch sein soll, bis auf die oben genannten Ausnahmen halt.
Danke für diese Erklärung, ist sehr interessant und ich musste nicht erst woanders hinblättern, was mir die Sache erleichtert.
Im Übrigen gibt es Menschen, die sich nur der Lichtarbeit verschrieben haben und nichts anderes machen, als anderen zu helfen. Normalerweise kann man da zahlen was es einem Wert ist und was man in der Lage ist zu bezahlen. Es wird dann oft ein Richtwert genannt. Auch sollte man beachten, dass jeder der sowas gewissentlicht macht viel Zeit für die Vor- und Nacharbeit investiert .
Ich finde es richtig super, dass es diese Menschen doch noch wirklich gibt auf dieser Welt, selbst hier in dieser Forumgegend.
Man sollte auch ein gutes Gefühl bei demjenigen haben von dem man sich Einweihen lassen will und sollte min. 1mal per Telefon mit ihm sprechen. So mit ab in den Einkaufswagen und los gehts ist da sicherlich der falsche Weg
Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal möchten Leute weiter kommen, können aber nicht, da es an bestimmten Mitteln einfach fehlt. Und wenn man dann ließt, was warum jemand alles wofür haben möchte...einfach nur traurig. Aber jedem das Seine. Es steht mir nicht zu etwas oder jemanden zu bewerten, alle haben ihre Gründe und müssen es vor sich selbst verantworten können. Doch manchmal überkommt es mich einfach, sorry.

Jeder der eine Engel-Ki Einweihung erhalten hat, kann diese auch weiter geben.
Es ist nichts unüberwindbar, um zu dem Licht zu kommen.

Danke für Deinen Text. Fühle Dich bitte nicht verpflichtet mir zu antworten.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Werbung:
Hallo!

ich beschäftige mich bereits seit längerem mit Engel-Ki und möchte mich auch gerne einweihen lassen. Da ich auch meine REIKI-Einweihungen persönlich erhalten habe, möchte ich dieses auch beim Engel-Ki. Ich stelle es mir schöner vor als eine Ferneinweihung. Liege ich mit dieser Einstellung richtig? Ich kann nämlich keinen bei mir in der Nähe finden, der mich einweihen kann und sehe zur Zeit keine andere Möglichkeit als eine Ferneinweihung.
Was würdet ihr mir empfehlen?

lg
gelchen63
 
Zurück
Oben