Engel-Ki-Einweihung ???

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat Erfahrungen mit der Einweihung? Hat sich dadurch etwas für euch verändert, vielleicht sogar verbessert? Wer hat euch eingeweiht? Mögt ihr mir euren Kontakt als PN schicken?
Danke euch,
ohlin
 
Werbung:
hallo,
ja ich habe eine vor kruzem gemacht ...

ich habe die engel in gedanken darum gebeten mich nichts spüren zu lassen ...

ich war dann auch sehr schnell eingeschlafen ... und wurde danach wieder wach als es vorbei war ...

also für mich hat sich noch nichts soo gross verändert aber trotzdem nimmt man kleine sachen wahr ...

das einzige was ich wirklich sehr stark merke sind der durchfall nach dieser einweihung :)
Und dass ich jede nacht träume und das sehr viel !
 
Oh je...dann sollte ich vielleicht noch warten...bin gerade dabei, mich von einer Salmonellen-Erkrankung zu erholen. Da ist neuer Durchfall das letzte, was ich gebrauchen kann ;o)

Aber erstmal vielen Dank für deinen kleinen Erfahrungsbericht,
ohlin
 
Hallo ohlin,

ich habe noch keine Ki-Einweihung gemacht. Jedoch würde ich es als Zeichen von Dir aus ansehen etwas neues zu probieren und von alten vergrusteten Gedanken loszulassen. Es wird nichts passieren was Dir schaden könnte oder Angst machen würde und so kann es auch sein, dass Du zu gut wie nichts verspürst. Aber es kann der Anfang von etwas neuen sein - du kannst im Prinzip nur dabei gewinnen ;)

Und wenn Du es vom Herzen aus probieren möchtest (lass Deine Gedanken mal ganz aus vor, was so alles passieren könnte), kann es Dir nur weiter helfen!:)
 
Durchfall ist sicherlich keine normale Begleiderscheinung. Ich nehme mal eher an, dass sich sein Körper "nur" entgiftet hat.
 
ich habe die engel in gedanken darum gebeten mich nichts spüren zu lassen ...
Darf ich fragen, warum du das so wolltest? Ich habe mittlerweile 4 Reiki-Einweihungen hinter mir und habe es total genossen, DASS ich etwas gespürt und gesehen habe. Die Einweihungen waren jedesmal wunderschön.

Und gerade in Engel-Ki stelle ich mir das auch sehr faszinierend vor, was während der Einweihung passiert, welche Bilder, Gefühle, Empfindungen rüberkommen könnten.

Bisher habe ich selber diese Einweihung noch nicht gemacht, weil ich glaub ich noch nicht so weit bin. Ich denke mal wenn der Kontakt zu den Engeln besser wird, dann sollte ich auch bereit sein auf eventuelle Ratschläge, Ideen etc. von ihnen einzugehen. Und je nachdem in welchem Bereich das dann fällt, hab ich da nicht die Courage zu, denn könnte ja ein Umkrempeln meines bisherigen Lebens bedeuten. Irgendwann kommt das bestimmt, aber bisher reicht mir der Kontakt, den ich schon habe noch aus.

Grüßle
Sandra
 
die engel sinddazu da, gottes willen zu erfüllen..
stell in dir den kontakt her, wenn du es vesruchst wird s dir auch ohne engel ki gelingen
wenn es aus irgendeinem grund nicht sein soll, kann i mir net vorstellen, wirds auch mit engel ki nicht funktionieren
es kommt nur auf deine innere offenheit an.
alles liebe
thomas
 
Werbung:
huhu,
pn ist unterwegs.
die einweihung verbessert schon die kommunikation, aber eigentlich braucht man sie nicht! man kann ja auch so mit den engeln kommunizieren (reden usw).
nur um "endlich mal mit den engeln kontakt zu haben" würde ich es nicht machen!!!!
lg
 
Zurück
Oben