Engel Ezmahel

Werbung:
Könnte es vielleicht ISMAEL sein?????????????
War momentan eine Eingebung.Den anderen Namen habe ich noch nie gehört.
Licht und Liebe
Spiritwomen:engel::confused4
 
Könnte es vielleicht ISMAEL sein?????????????
War momentan eine Eingebung.Den anderen Namen habe ich noch nie gehört.
Licht und Liebe
Spiritwomen:engel::confused4


Ihr könnt mich jetzt hauen, aber Azmael und Ismael waren auch schon mal bei mir! Ismael brachte mir den Intellekt, was ich lesen sollte und er erzählte auch viel. Er brauchte mir auch Steine als Geschenk mit die ich energetisch tragen sollte. Interessant!

lg Pia
 
Es freut mich, das du so einen guten Draht zu den Engeln hast.
ISMAEL, der Name bedeutet "Gott hört". Den Engel Ezmahel, kann es aber auch geben, nur ist er weniger bekannt.Für euridike ist er präsent.
Lichtvolle Grüsse
Spiritwomen:engel::flower2::angel2:
 
Hallo an Alle,
ich hab den Namen so im Kopf. Ich hab keine Ahnung ob richtig oder falsch, aber ich soll den spirituellen Weg gehen und er zeigt mir wo's lang geht. Was ich lernen kann, aber noch nicht soll, wo Informationen finden kann und was zu lesen geeignet ist.
Ich hab auch keine Ahnung ob das was mit mir redet, Engel sind, oder sonst etwas, ich bin noch etwas ungläubig. Aber ich dachte, nachdem sich alle so gut auskennen mit den Engeln, vielleicht gibt es jemand der mir etwas sagt, was mein Gefühl bestätigen könnte.
 
Hi euridike,


es gibt eine Immensität an Namen, die meistens in den so genannten Apokryphen aufgezählt sind, also Schriften, die heilig sind, aber nicht den Stellenwert von Bibel, Koran etc. haben. Da es sich um Schriften in unterschiedlichsten Sprachen handelt, sind jene Leute, die Lexika zu Engelnamen verfassen auf gute Übersetzungen angewiesen, was man nicht so leicht unterscheiden kann.
Mit anderen Worten: Wenn sich die Wesenheit gut anfühlt und sich für dich Ezmahel nennt, dann ist das einfach so. Es gibt sehr sehr viele Engel und bei weitem nicht alle sind in Lexika oder im Web verfügbar - abgesehen davon dass die unterschiedlichen Quellen die Namen sehr heterogen schreiben und sie sich auch nicht immer über die Aufgaben von Engeln einig sind.

Frag ihn doch einfach mal, weswegen er sich so nennt, denn Engel haben viele Namen.
Frag ihn, was ihm dieser eine Name, den er sich in Verbindung mit dir gibt, bedeutet. Warum er diesen ausgewählt hat und ihn dir nennt und keinen der vielen anderen. Frag ihn was das mit dir zu tun hat.
Ob er jetzt nun ein Engel ist oder nicht, fühl einfach mal hinein und frag zugleich. Warte die Reaktion ab.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Es gibt so viele Engel - die können und müssen nicht alle bekannt sein.

Hast du ein gutes Gefühl? Dann vertrau deinem Gefühl doch einfach mal und schau was passiert :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben