Welcher Engel ist für mich da?

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Ich habe mal ne frage,
da ich nicht wirklöich so erfahren bin wollte ich mla fragen welche Engel
oder welcher Engel auf mich auf past?
und wie kann ich etwas mehr darüber wissen bzw danken oder
verbindung aufnehmen?

Haben engel auch etwas mit Gott zu tun? oder sind das nur die schutzwesen die beauftragt sind von Gott?
LG
der noch ziemlich unwissende :D Elb
 
Werbung:
Auch gott ist ein engel, angeblich sogar die heilige maria, gott ist der grösste engel,alle engel die du immer gerade brauchst, sind dann auch da, höre schöne musik oder eine engel meditations cd, zünde eine kerze an, oder verwende düfte, und geh in dich und frage ob und welche engel dir gerade heklfen wollen, und warum, das dürfte dir helfen, versuche es.:)
 
:kuss1: :welle:
hallo meine Lieben besonders Zadorra und Engel3 huhu, schön von euch zu lesen!!!

so nun zu den engeln:
sie umgeben dich zu jeder stunde, minute. tag für tag wachen sie über dich. siehören dir zu, trösten dich, lieben dich ohne unterlass und sind niemals böse auf dich, nehmen dich in die arme und helfen dir, worum du sie auch bittest, sie werden immer alles versuchen dir zu helfen, ohne Gegenleistung zu erwarten.
ohne meine engel könnte ich es mir heute nicht mehr vorstellen. sie sind lustig, humorvoll, lieben Musik, lachen gerne und kennen einen nur zu gut.

Sie lieben DICH, weil du so besonders bist.
Ich bitte meine Engel um vieles. z.B mein Sohn war gerade bei seinem Vater. Aufeinmal spürte ich das etwas nicht in Ordnung war mit meinem Sohn. Ich bat sofort meine Engel ihre schützenden Hände über meinen Sohn zu halten.
Nächsten Tag kam mein Sohn mit einer Beule heim. Er erzählte mir, dass ein Hund ihn umschubste und er mit dem Kopf gegen einen STein flog. Ich bin mir sicher, dass er sonst eine Platzwunde gehabt hätte.
Z.B bitte ich sie auch mir beim Reden zu helfen. Wenn ein Gespräch anfällt mit einem Menschen das wichtige ist (Klärungen z.B) kann ich alles was mir weh tut aussprechen, ohne das ich meinem Gegenüber weh tue. Probiers mal!!!:liebe1:

Nur sollte man nie vergessen BITTE und DANKE zu sagen.

Alles Liebe und Engel brauch ich dir nicht zu wünschen, da du ja einige hast!!! :weihna1
 
mein problem liegt meistens daran das ich zweifel das da irgend jemand da ist
ich glaube das jemand auf mich auf passt aber so richtig vorstellen kann ich mrid as nciht
klingt irre is aber richtig so
danken du ich auhc udn ich spreche manchmal das man meine schutzengel segnen soll
und ich danke fürs auf passen
und ich wünsche mir auch immer das all anderen wenn noch mehr da sind auch gesegnet sien solln
LG
Daniel
 
Ich habe als Kind schon an Engel bzw. an den Schutzengel geglaubt. damals jedoch war ich immer ganz fest der Meinung, dass meine Oma mein Schutzengel sei. Sie starb, da war ich 8Jahre und da sieht man die Welt ja noch mit anderen Augen. Heute weiss ich, dass ich viele Engel um mich rum habe. Und das nicht zwingend meine Oma mein Schutzengel ist ;)
 
ich warte immer auf eine nachricht,
ziemlich naiv oder? -.-
jemand er überhaupt keine ahnugn hat das er als bote fungiert.
aber soetwas passiert nie.
ich wünschte ich könnte engel sehn,
aber vielleicht würde ich dann bei meiner sensibilität
einen zusammenbruch in soetwas bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben