Engel Ezmahel

Hallo,

also ich hab' das mit dem Fragen versucht.
Es ist viele Tausend Jahre her, ich kenne ihn unter diesem Namen aus Ägypten, er war mein Lehrer, er war, er ist, er wird immer Lehrer sein.
Aber das entstand doch in meinem Kopf, sollte sich da nicht irgendetwas phänomenales auftun? Kann das so banal sein?
Was ich noch interessant finde, dass die Namen allesamt hebräisch, altgriechisch oder arabisch sind, und alle männlich. Sollte da bei uns nich ein Otto, Bernhard, Fritzi dabei sein? Oder eine Angelika, Silk, oder Brunhilde?
LG Euridike
 
Werbung:
schau du hast viele viele Male gelebt und jedes mal einen anderen "menschlichen" Namen gehabt.
Daher gibt es auch "geistige" Namen. Namen die einfach zu dem Wesen passen... unter denen du sie "kennst"...
 
ich wünschte ich könnte irgendwie dran glauben, dass es von einem engel kommt, was mir in meinem kopf da entsteht.
LG euridike
 
Werbung:
mein Schutzengel möchte Willi genannt werden kommt von Wilhelm und seitdem ich den Engeln vertrauen geht es wirklich besser. Am Anfang hatte ich auch meine Schwierigkeiten, aber ich habe gelernt den Engel zu vertrauen und seitdem ist vieles passiert unter anderem Gespräche mit Erzengel Metatron und Erzengel Michael, wobei ich Erzengel Michael gesehen habe.
Zudem erhalte ich viel Energie von Erzengel Camael
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben