Wie geht Channeln genau

@brahma

chakrenreinigung:
zum beispiel kannst du folgende meditation ausprobieren:
Gebe die Absicht in Verbindung mit der geistigen Welt zu gehen. Gehe in die Liebe/in dein Herz.
Rufe Engel Topas zu dir. Bitte ihn um die Reinigung deiner Chakren. Gehe dann von Chakra zu Chakra mit ihm > Wurzelchakra - Nabelchakra - Sternengeflecht - Herzchakra - Halschakra - Stirnchakra - 7. Chakra
bitte ihn das jeweilige Chakra zu reinigen.
Versuche dich so gut es eben geht zu konzentrieren, setze dich aber nicht unter Druck.

Zur Meditaionsvorbereitung...
du könntest erstmal in dein Herz gehen und einfach fühlen. Weite dein Herz. Gehe in die Liebe, Lasse die Liebe sich in dir ausbreiten, von deinem Herz aus über deinen ganzen Körper. Probier´s einfach mal aus.

Lg! shana

Danke, versuche ich gleich morgen, wenn mein Mann mit den Hunden unterwegs ist.
LG euridike
 
Werbung:
Hallo euridike,

um Channeln zu können benötigt man innere Ruhe um dann Tief in sich zu fallen. Hast du diese innere Tiefe erlangt kannst du Wesenheiten wie Jesus channeln. Dafür braucht man keine Bücher oder Anleitung. Wichtig dabei ist die innere Ruhe ohne die geht es nicht.

Gruss

Baba Selemani
 
hallo euridike :)
ich finde den tipp von shana mit dem herz sehr wichtig, ich channele immer über mein herzchakra. wenn ich aufhöre, mich auf mein herz zu konzentrieren und sich der kopf einschaltet, ist sofort die verbindung weg, jedenfalls wenn ich um informationen gebeten habe und sie nicht einfach selbst zu mir kommen
bitte die geistige welt, dir botschaften zukommen zu lassen, bzw dir beim channeln zu helfen! das habe ich auch getan, weil ich es auch gern lernen wollte.
sprich einfach mit einem geistwesen, stelle fragen, irgendwann wirst du die antwort hören / fühlen / sehen (es müssen nicht immer gesprochene worte sein!)
alles liebe
teresa
:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben