Engel die größte Lüge

Werbung:
Ich würde euch beiden mal eben eine gallopierende Identitätsneurose bescheinigen. Die eine glaubt, Azraels Nachfolgerin zu sein und der andere hält sich für einen Schwertträger der Menschen ...

Bisher hat dieser tolle Azraelnachfolger es nichtmal geschafft mir nen Pickel anzufluchen. Ziemlich schlechte Performance.
 
Ich glaube es nicht, ich weiß es.
Du hältst ja anscheinend für den größten, der alle bekehren muss. Ich denke, du bist nicht mal in der Lage einen Geist zu beschwören, geschweige denn mit einem Engel oder anderen Wesen Kontakt aufzunehmen.
 
Dann müßte es doch ein leichtes für dich sein, mir mal richtig zu zeigen, wie toll du bist. Wo bleibt der Fluch?

P.S.: Grad bei Dir finde ich, paßt die Überschrift des Threads sowas von.
 
genau die sätze sind das was es so lächerlich macht,

wir sind alle das licht, so ein blödsinn.

ich bin die dunkelheit die euch verschlingen wird wenn es sein muß



Hallo Nerun!

Bin grade zufällig über Deinen Beitrag hier im Thread "gestolpert" und habe mir die ersten Beiträge (bis zu diesem, welchen ich grade zitiere) durchgelesen.
- Aus dem Grund sei mir bitte nicht böse, falls ich jetzt was schreibe, was evtl. schon einer vor mir geschrieben hat (aber da ich nicht weiter als bis "hier" gelesen habe).

Vorab möchte ich erstmal los werden, das ich Dich weder "auf die Seite des Lichts holen will", noch will ich Dir irgendwas anderes einreden oder ausreden... Mein Text geht nur an DICH *persönlich* - damit meine ich:

Von MENSCH zu MENSCH!!!

Und ich denke ja mal, ich darf Dich "MENSCH" nennen, oder? :)
Kleiner Scherz am Rande...

(meiner Meinung nach sollte man NIEMANDEN nach seinem Aussehen, seiner Herkunft oder seines Glaubens beurteilen und schon gar nicht verurteilen)​

Nun komme ich mal zum eigentlich Thema:

Ich weiss ja nicht viel (besser gesagt gar nichts) über Dich, ausser Deinem Nicknamen hier im Forum und das Du nicht an Engel glaubst. Zudem hast Du ja noch KLAR und DEUTLICH erwähnt, das Du für die "SCHWARZE MAGIE" (die DUNKELHEIT / DUNKLE SEITE) bist. hih, ach ja, und Du bist "Männlich", "pervers" und suchst wie das sehe, GERNE "Diskussionsthemen" wo Du schon vorher weisst, das ein Grossteil der '"Antworter" gegen DICH ist (damit meine ich nicht, gegen Dich persönlich, sondern das Thema welches Du "postest").
Leider weiss ich nicht, wie alt Du bist . Somit kann ich auch nicht gut einschätzen, wieviel Du im Leben schon erlebt hast (und seid wann Dich die "Schwarze Magie" interessiert/ fasziniert).

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, irgendwas muss in Deinem Leben passiert sein, das Dich sehr verletzt hat - vielleicht verspottest Du Engel deshalb so extrem. Vielleicht hast Du ja an einem bestimmten Zeitpunkt in Deinem Leben auch mal auf "HILFE von OBEN" (egal ob von Gott oder Engeln oder durch Gebete etc.) gehofft, doch irgendwie hat es nicht funktioniert (oder es kam einfach "jede Hilfe zu spät").
Vielleicht bist du aber auch einfach nur nicht glücklich oder Dir ist schon zuviel "schlechtes" im Leben passiert (oder ein Kindheitstrauma/-Erlebnis, was nicht richtig verarbeitet wurde oder was Du unverarbeitet verdängt hast.) ... Auch wenn Du nicht über sowas reden kannst oder willst und es auch mit Sicherheit hier nicht zugeben wirst bin ich davon üb erzeugt, ich liege mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.

Und NEIN, ich vermute das nicht, weil Du Dich für "schw. Magie" und alles Dunkele und Düstere (Satan und das BÖSE) etc. interessierst... Da gibt es bestimmt welche, die das aus Neugierde / Faszination usw machen. (obwohl ich mir gut vorstellen kann, das die meisten die für das Böse sind, schwere Schicksalschläge hinter sich haben die meistens im Kindesalter passiert sind... (Eltern zu früh verstorben, evtl. im Heim gross geworden, Misshandlungen, Vergewaltigungen, zu wenig oder gar keine Liebe bekommen haben, Qualen erlitten haben, in der Schule nicht akzeptiert wurden usw. usw)
Weil es wird JEDER mit einem REINEN HERZEN geboren und ich kann mir nicht vorstellen, das Du nicht auch mal "anders warst".
Du kommst mir ehrlich gesagt (vom 1. Eindruck her) so vor, als wenn Du ein Mensch bist, der nicht oft lacht.
Meiner Meinung nach "zeigst" Du Dich auch nicht gerne bzw. gibst nur sehr wenig "Preis" von Dir (damit meine ich jetzt: alter, Geburtstag, Sternzeichen usw) - ABER dafür schreibst du Dinge wie: ich bin pervers, hab ab und zu ne Morgenlatte usw.

Zudem WARUM meldest Du Dich in einem ESOTERIK-Forum an (zudem hast Du ein weiteres Eso-Forum in deinem Profil bei Homepage stehen). Also wenn ich mich für etwas nicht interessiere, dann melde ich mich doch da nicht an, sondern wirdme meine Zeit lieber den Themen für die ich mich interessiere.
Würde Dein interesse "ausschliesslich" für die"dunkle Seite" sein, dann würde dich so ein "blöder Beitrag gar nicht interessieren und selber verfassen schon mal gar nicht" - Du würdest Dich in "DUNKLEN FOREN" rumtreiben (hier gibt es zwasr auch ab und zu Beiträge über schwarze Magie usw. aber ich bin mir sicher, da gibt es krassere Foren (die sich NUR um solche Themen drehen)

Weisst Du, ich wollte Dich jetzt nicht anpöbeln im Gegenteil, Ich würde gerne eher eine Antwort auf meine Fragen haben.... Mich interessiert es einfach nur - Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das Du wirklich so bist, wie Du Dich hier gibst... Weil im Grunde genommen, hat Dir ja hier keiner was getan.
Natürlich ist es klar, wenn Du in einem Forum wo überwiegend "LICHT" und nicht "DUNKELHEIT" ist (denke Du weisst wie ich das meine) so eien Beitrag postest, das so gut wie ALLE das Gegenteil sagen und eine richtige Diskussionsrunde entsteht, wo man sich teilweise schon anfängt zu beleidigen - und das für so ein blödes Thema ...

Eigentlich müsstest Du ja auch soweit sein um zu wissen, das jeder an das GLAUBEN kann was er WILL.

Naja, ich denke mal, ich habe jetzt genug geschrieben! Wie gesagt, Werd einfach wieder ein Mensch, der was mehr :lachen:lacht :lachen: bzw. etwas fröhlicher ist und nicht so "streit/diskussionssüchtig" (man kann auch die Dunkle Seite (das Böse) mögen und trotzdem humor haben (hihi, auch wenn es nur "schwarzer Humor")

Jetzt hoffe ich mal nicht, das du mich verfluchst oder ähnliches mir antun willst - zumindest wäre ich dir sehr dankbar, wenn Du meinen Text dann lieber einfach ignorierst und so tun würde als wäre mein text nicht da...

Ne mal im Ernst:
Ich wünsche dir trotzdem ALLES GUTE (oder böse - falls man sowas in der szene wünscht) weiterhin!​

Falls Dju doch mal irgendwas zu meinem geschriebenen dann schreib mir einfach eine PN. :rolleyes:

Gruss
sanny1011
 
QUOTE=Sobek;3332065]Dann müßte es doch ein leichtes für dich sein, mir mal richtig zu zeigen, wie toll du bist. Wo bleibt der Fluch?

P.S.: Grad bei Dir finde ich, paßt die Überschrift des Threads sowas von.[/QUOTE]



Oh Mann, wie kindisch ist das denn???
Warum "artet" sowas denn gleich soweit aus, das man sich mit

:firedevil :teufel:


"Weisser Magie / Engeln etc" und schwarzer magie / Flüchen"
kommen (am ende evtl sogar noch "bekriegen") muss?


:angel2: :engel:

Ich glaube, eigentlich sollte jeder wisser das mit magie EGAL OB SCHWARZ ODER WEISS NICHT GESPIELT werden sollte.
:fechten:

Sind wir hier in nem Kindergarten oder was???
:schaukel:

Aber egal, ihr werdet ja schon wissen was ihr tut!!!
:debatte:
 
was meinst du damit ich könnte dir recht geben. was meinst du damit?



Ojeee, ihr seid ja 2 :fechten: von der ganz lustigen Sorte...

Ich könnte mich :roll: vor :lachen:

:clown2: Ich rede von dir und Metzli :clown2:

Wie ich eben schon erwähnt habe, ich glaube für Kiddys würde hier ein Paradies sein.

Naja, vielleicht bekommen wir auch einfach nur Vollmond und deshalb sind EINIGE ein kleines bisschen EIGENARTIG momentan!

:schaf:

Gruss
sanny1011
:maus:
 
Werbung:
@Nerun,

ich mache jetzt seit 3 Jahren außerkörperliche Erfahrungen, also Astralreisen und auf eine Art gebe ich dir recht, es gibt eigentlich keine Engel, es gibt aber auch keine dunkle Mächte. Es gibt sie dann wenn wir die Vorstellung haben dass es sie gibt und das gleiche gilt für Engel auch, denn das sagt auch die Quantenphysik dass wir die Realität entstehen lassen mit unserem Denken und Fühlen. Doch wir sollten sehr genau überlegen was wir anziehen, denn die Stärke der dunklen Macht wenn manche Bewusstseine sie erzeugen ist sehr sehr gering. Mit dem negativen Denken an sowas gibt man nur negative Energie frei die irgendwann wieder auf einen zurückkommen wird (Karma) und dann möchte ich nicht an die Stelle der Menschen sein.

Ich habe in meinen Astralreisen auch schon manche Wesen begegnet inzwischen die nicht geheuer waren, aber statt Furcht und Wut habe ich diesen Wesen Liebe entgegengebracht und diese Wesen haben sich dann aufgelöst, allerdings weiß ich dass diese Wesen von meinem Unterbewusstsein mit in die Astralebenen projektziert wurde und so gilt es in allen Bereichen des Lebens. Was ich auf jeden Fall sagen kann, die stärkste Macht wo es im Universum gibt ist die LIEBE. Das ist kein Unsinn was ich erzähle, das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe und die genauso Real ist wie unser Leben hier auf der Erde auch. Genauso wie wir unsere Realität entstehen lassen und inzwischen gibt es auch verschiedene Messungen dass es wirklich so der Fall ist.

Also Nerun, es gibt Engel weil wir Glauben dass es sie gibt und du solltest dir genau überlegen welche Richtung du in deinem Leben gehst, ob es wirklich zu deinem guten ist. Meine Meinung nach gehst du denn falschen Weg, aber das musst du entscheiden, aber du musst auch dann mit den Konsequenzen leben. Und wenn du meinst dass es Unfug ist was ich erzähle, ich habe kein Problem damit Astralreisen nachzuweisen.
 
Zurück
Oben