Energietopf

Werbung:
Hallo,
ich darf mir etwas Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen nehmen?

Ich kann diese 3 wirklich gut gebrauchen.

Ich freue mich darauf, bald etwas zurückgeben zu können ...

Liebe Grüße,
Michaela
 
:zauberer1Heute übergebe ich Zufriedenheit und das Gefühl, dass "alles gut ist und wird und sich zum Besten entwickelt". Vom Aufwachen bis jetzt trage ich diese Empfindungen sooooooooooo derart riesig in mir herum, dass ich eine unglaubliche Menge davon abgeben kann. :zauberer1
 
Eine schöne Idee.

Ich würde euch gerne liebevolle Energie senden, die ich mich gerade durchflutet hat beim kuscheln meiner schlafenden Katze...eine so positives Lebewesen das Jeden so annimmt wie er ist!
 
Werbung:
Hallo, ich brauche für morgen Sicherheit, Selbstvertrauen und jede Menge umwerfende Ausstrahlung, die alle anderen nur so staunen lässt. Positive Ausstrahlung. Wer Zeit, Liebe und Energie für mich hat, der drückt für die liebe Glasrose bitte morgen am 26. 11. die Daumen :)

Dankeschön :)
 
Zurück
Oben