1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energiespirale - wer kann mir helfen......

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Utopia, 3. Januar 2006.

1. Utopia

Utopia Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    habe zu Weihnachten eine Engergiespirale geschenkt bekommen und weis jetzt nicht wie ich sie platzieren muss und welche Wirkung sie hat. Kann mir bitte wer helfen?

Sie ist ca. einen halben Meter lang hat zwei Glaskugeln-eine kleine Blaue am unteren und zum oberene Ende eine größere Rote, wenn ich sie drehe sieht es aus als ob die Kugeln "wandern" würden.

Wie schon geschrieben bitte um Ratschläge oder vielleicht kann mir wer eine Internetadresse geben wo ich nachlesen kann:

1. Welche Wirkung hat diese Spirale
    2. Wo muss ich sie platzieren bzw. aufhängen (seit Weihnachten hängt sie im Wohnzimmer und drehte sich noch kein einziges Mal, bzw. sollte sie sich überhaupt drehen?)
    3. Ist es vielleicht doch nur ein "Dekorationsstück"

Da ich mich wie gesagt überhaupt nicht damit auskenne, freue ich mich auf Eure Ratschläge und hoffe meine Anfrage in der richtigen Rubrik gestartet zu haben.

Ein Danke im voraus
    lg Utopia:)

2. FriedeundLicht

FriedeundLicht Neues Mitglied

Hallo Utopia,

Wenn diese Energiespirale für dich gedacht ist so würde ich die Augen schließen (wenn du geübter bist brauchst du das nicht) und in dem Raum herumgehen wo du sie hineinhängen würdest. Dann fühle die Energien und ich bin mir sicher du findest einen Platz der dir als positiv erscheint. Du fühlst dich dort wohl und genau dort platzierst du die Spirale.

Dort kann diese Energiespirale die positive Energie "aufsaugen" und im Raum verteilen, was auf alle Fälle einen Zuwachs an positiver Energie im Raum selbst bringen wird.

Von Zeit zu Zeit solltest du die Energiespirale allerdings mental reinigen.

3. Kolibri

Kolibri Mitglied

die variante deine intuition zu fragen sehe ich auch als beste möglichkeit. das ist einfach zu machen und stimmt mit sicherheit.
    um den richtigen standort zu berechnen, brauchst du einen guten berater.
    wenn sie an der falschen stelle hängt, wirst du das sehr schnell feststellen.
    lg
    kolibri

4. Utopia

Utopia Mitglied

Hallo Kolibri , hallo FriedeundLicht
    Danke für Eure Rätschläge die ich sofort beherzigen werde.

Auf PN-Anfrage anbei noch ein Foto der Spirale.
    lg Utopia

Anhänge:

5. Blumenmädchen

Blumenmädchen Neues Mitglied

Hallo Utopia,

die Spirale auf deinem Bild sagt mir leider auch nichts. Ich kenne nur die DNS-Spiralen, die die Evolution repräsentieren sollen und in der Raum- bzw. Wohnungs- oder Hausmitte aufgehängt werden. Vielleicht ist deine Spirale etwas ähnliches?!

Alles Liebe
    Blumenmädchen

6. future

future Neues Mitglied

Werbung:
    hi,

ich hab versch. bücher von dr.anton stangl, in denen er auch von
    kosmischer energie schreibt, und vom einfangen deren mittels einer
    spirale. alles was unter einer solchen spirale liegt, bekommt also die
    positive kosmische energie ab.
    kranke menschen können wieder gesund werden u.v.a.m.

das prob ist, die ideale spirale hat ganz bestimmte maße (hat er ausgependelt). eine spirale mit diesen maßen gibt es nicht zu kaufen.

muss oben diesen, unten jenen durchmesser haben, 8 windungen und die
    müssen einen bestimmten abstand haben.

bin immer noch auf der such nach jemanden, der mir eine solche spirale
    herstellen kann (hab genaue anleitungen zum herstellen aus dem buch).

traut sich das jemand hier zu und kennt jemand den dr.stangl und eine
    solche spirale und welche wirkungen ???

fragen über fragen.
    würd mich freuen, wenn ich hier einen diskussionspartner fände

:)

7. reclausus

reclausus Neues Mitglied

Wir planen diese Energie Spiralen demnächst auf Bestellung herzustellen. Und zwar in den Original Maßen. Bei Interessen schreiben Sie mir bitte eine Mail

sue1960@gmx.de

8. fly_away

fly_away Neues Mitglied

absolut lächerlich...diese ritualisierung der Spirale bedeutet ja:

NUR MIT SO EINER SPIRALE KANN DIE KOSMISCHE ENERGIE EINGEFANGEN WERDEN - UND SONST NICHT!

Kinder seid doch nicht so naiv und aberglaubisch! ihr bekommt schon so genug kosmische Energie ab - glaubt mir!:weihna1

9. Angelika-Marie

Angelika-Marie Aktives Mitglied

nun östliches Ruhrgebiet, im platten Land
    Hallo Utopia, :)

Deine Spirale kann sich überhaupt nicht drehen, weil sie festhängt! Egal wo Du sie so hinhängen wirst. Du brauchst mindestens ein kleines Stück Faden, um das sie sich drehen kann.
    Jessas, hat sich denn keiner von Euch mal das Foto und die Aufhängevorichtung angeschaut?
    LG.
    Geli

10. Angelika-Marie

Angelika-Marie Aktives Mitglied

nun östliches Ruhrgebiet, im platten Land
    Werbung:
    Und nochwas: Dies ist ein Thread, der bis zu meinem Schreiben aus acht postings besteht. Davon ist eines klar kommerziell, ein zweites warnend kommerziell.
    Kolibri, bist Du der gute Berater? Und siehst nicht mal, dass die Spirale festhängt?
    L.G. Geli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen