Energiespirale - wer kann mir helfen......

Hallo Utopia

Du meinst eigentlich eine DNS Spirale die man in Gebäutemitte auch zur
Zentrierung aufhängt,man nennt auch sie COSMIS HEARTH , und sie müssen sich nicht drehen.

Sie ist allerdings völlig anders konstruiert,deine ist eher deko.

LG Freedom
 
Werbung:
Hallo Utopia,
ich bin neu hier und zufällig auf Deine Frage gekommen.
Ich habe mittlerweile einige der Energiespiralen hergestellt,
nach den Angaben von Anton Stangl.
Sicher kennst Du auch sein Buch "Urschöpfungskraft und Freie Energie".
Ich finde das lässt kaum Fragen offen.
Wenn Du also an einer Spirale interressiert bist, kein Problem!

Gruß
Magnator
 
Guten Abend Ihr Lieben!

Wollte Euch noch dazu sagen, dass DNS Spiralen schon sehr viel QI, Energie... bringen. Also, es ist nicht für jeden positiv, diese Spiralen ins Zentrum zu hängen. Wenn Personen schon von haus aus sehr aktiv, ruhelos sind, könnte die DNS Spirale das noch verstärken. Außerdem sollte man nicht unter einer solchen sitzen, liegen... (Krankenheilung?)

Aber wie auch immer, wenn Ihr eine Spirale aufhängt (frei hängende) bitte immer die Lebenssituation beobachten (Veränderungen). Und wenn´s mal zuviel wird (was auch immer) dann auch die Spirale wieder weg geben.

Ein Feng Shui Berater wird nur eine Empfehlung abgeben, in welchem Bereich (nicht genau den Platz) die DNS Spirale vorübergehend angebracht werden sollte. (Zum aktivieren des vom Klienten gewünschten Bereich):escape:

Wünsch Euch alles Gute
Renate
 
Werbung:
Guten Abend Ihr Lieben!

Wollte Euch noch dazu sagen, dass DNS Spiralen schon sehr viel QI, Energie... bringen. Also, es ist nicht für jeden positiv, diese Spiralen ins Zentrum zu hängen. Wenn Personen schon von haus aus sehr aktiv, ruhelos sind, könnte die DNS Spirale das noch verstärken. Außerdem sollte man nicht unter einer solchen sitzen, liegen... (Krankenheilung?)
Wünsch Euch alles Gute
Renate

Hallo liebe Renate, du hast ganz recht, Feng Shui Hilfsmittel sollten mit Bedacht eingesetzt werden.
So wie es aussieht scheint diese Spirale hier, um die es geht, eher ein "Schmuckfaktor" zu haben. Aber wie dem auch sei, eine dunkle Ecke ließe sich damit energetisieren, da ja bekanntlich in diesen Ecken das Chi stagnieren kann.
Ich habe bspw. eine Spirale in meinem Arbeitszimmer zwischen Tür und Fenster aufgehängt, eben weil sich Tür und Fenster gegenüber stehen und so das Chi etwas (aus-)gebremst wird, um nicht zum Sha-Chi (negatives Chi) zu werden.
Aber ansonsten ist es schon besser, wenn man auch mal die örtlichen Gegebenheiten etwas genauer beurteilen könnte.

Noch ein Hinweis zu dieser "Heilungsgeschichte und Spiralen". Sicher wurde hier etwas entscheidendes verwechselt. Was zu Heilungszwecken herangezogen werden kann, ist eine Art Pyramide und diese muss auch wieder ganz bestimmte Abmaße haben, eben noch dem "Goldenen Schnitt" oder kosmischen Punkten.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Viel Licht und Liebe
Mona
www.fengshui1x1.de
 
Zurück
Oben