energie und positive gedanken für einen schwan

Werbung:
auf dem weg gibt so eine art kanal. das wasser darin sieht immer recht jauchig aus ............und man weiss ja auch nicht, was da im wasser war :-(

Würde wegen des Wassers Anzeige erstatten.
Soweit ich infomiert bin, ist sowas verboten.
Irgendwer läßt Gift ab.
Hilft ja nix, wenn genau 1 Tier mit Müh´und Not gerettet wird und hunderte Andere trotzdem sterben.
Geht ja irgenwann auch ins Grundwasser und in unsere Nahrung rein.
 
huhu, ihr lieben,

habe soeben mit der tierrettung gesprochen (diesmal geht es um misshandelte schafe hier auf den ruhrwiesen :-( ) und kann euch mitteilen, dass der schwan nach knapp 2 wochen wieder ausgewildert werden konnte :banane::jump1::welle:

ich danke euch, für eure energetische hilfe!!!! :umarmen:
 
huhu, ihr lieben,

habe soeben mit der tierrettung gesprochen (diesmal geht es um misshandelte schafe hier auf den ruhrwiesen :-( ) und kann euch mitteilen, dass der schwan nach knapp 2 wochen wieder ausgewildert werden konnte :banane::jump1::welle:

ich danke euch, für eure energetische hilfe!!!! :umarmen:

super ganz ganz toll gemacht!!
 
Werbung:
Zurück
Oben