ENDLICH ein freier Himmel über Europa

Werbung:
Allerdings. Es sind nicht immer Passagierflugzeuge. Aus diesen Flugzeugen kommt der streifen dunkler raus. Nicht viel aber doch dunkler. Wie gesagt. Ich beobachte das ganz bewusst Und es ist auffällig.:)
 
Allerdings. Es sind nicht immer Passagierflugzeuge. Aus diesen Flugzeugen kommt der streifen dunkler raus. Nicht viel aber doch dunkler. Wie gesagt. Ich beobachte das ganz bewusst Und es ist auffällig.:)

Wenn der Kondensstreifen dunkler ist, sind mehr Rußpartikel enthalten. Ältere Turbinen haben eine unsaubere Verbrennung, was zu mehr Rußpartikeln führt. Wenn es keine Passagiermaschinen sind, dann handelt es sich wohl um Frachtflugzeuge oder Sportflugzeuge. Ihr Verschwörungstheoretiker seid eine echte Plage...
 
Heute zum Beispiel ist der Himmel verdeckt, weil sie gestern und heute nacht aktiv gesprüht haben. Und heute haben sie auch gesprüht, unter der Woklendecke könnte man sie sehen, das heisst die sind tief geflugen, Passagierfleugzeuge fliegen über der Wolkendecke.

Habe auch fotos davon, wie sie heute die Luft mit chemikalien verspüht haben.

Und normale Kondesstreifen bleiben nur in grösser hohe, 12km, länger stehen, fast eine Minute und das auch nur weniger km hinter dem Flugzeug.
Chemtrails dagegen sind über den gaznen Himmel zu sehen und ansatt zu verschwinden, tun sie sich verteilen bis eine künstliche Woklendecke entsteht. Also wer das nicht sieht, der guck zu selten hoch oder ist blind im Gehirn.

Und noch ein Unterschied ist zu erkennen, Kondesstreifen sind nicht direkt hinter den Düsen des Flugzeug zu sehen, weil die Düsen heiss sind und daher sind sie knapp da hinter zu sehen, weil Wasser bei wärme verdampft.
Bei Chemtrails ist aber der Streifen direkt hinter den Düsen, bezihungweise hinter dem Flugzeug zu sehen, weil es aus extra Düsen rausgesprüht wird und daher können sie es nach beliben an und ausschalten.

Informiert euch im Netz drüber, wie Kondesstreifen und diese Chemtrails entstehen.
Bin schon länger auf der Welt und vorher gabes so was nicht.

Guck bei Youtube: Streifen am Himmel: watch?v=IiWzU8Os9zQ
das ist von einer Frau aus Deutschland die auch daran nicht glaubte aber jetzt fährt sie durch Deutschland und klärt Menschen auf, Brigitta Zuber ist ihr Name.

Hier ist noch ein Vortrag von Altnickel, er ist ein ex Grennpeace Aktivist, aber der aus Grennpeace ausgestigen ist weil sie im gedröht haben das er mit diesen Vorträgen aufhört über Chemtrails und HAARP: watch?v=RJ979_y6aps

Hier ist noch etwas sehr interessantes aus der Schweiz, da machen die schon Werbung für Chemtrails und über die Rettung von der Klimakatastrofe: watch?v=XnW2l_n0zNA WWF wirbt für Chemtrail-Genozid

Also wer erzählt das das ganz normal ist was da am Himmel geschieht oder das das nur eine Verschwörungtheorie ist, macht sich schuldig an einen Verbrechen gegen die Menschheit.
Also bitte Informiert euch und beobachtet mal den Himmel genauer und dann werdet ihr sehen das etwas vorgeht was nicht ok ist.
Auch so gibt es schon unterschriften actionen bei den Bundestag gegen die Chemtrails, und so was wird nicht einfach nur so ins Leben gerufen vom Bundestag.
 
Wenn der Kondensstreifen dunkler ist, sind mehr Rußpartikel enthalten. Ältere Turbinen haben eine unsaubere Verbrennung, was zu mehr Rußpartikeln führt. Wenn es keine Passagiermaschinen sind, dann handelt es sich wohl um Frachtflugzeuge oder Sportflugzeuge. Ihr Verschwörungstheoretiker seid eine echte Plage...

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern Fakten, Fakten die jeder sehen kann wenn er selbstständig denken kann.

Es gibt sogar Fotos, auch von mir, und anderen in der ganzen Welt wo du Normale Kondesstreifen, beser gesagt Flugzeuge sieht die auch am Himmel sind und daneben fliegen diese Verschwörungstheoretischenflugzeuge die abnormal den Himmel bedecken.

Zumbeispiel,das Land Serbien kennt keine abnormalen streifen die den ganzen Himmel bedecken und die sich verteilen und eine Milchigewoklendecke entstehen lassen, die kenne an ihren himmel immer noch nur Kondensstreifen die sich auflösen. Und warum. Weil Serbien nicht erlaubt das nato Flugzeuge drüber fliegen.
Kroatien dagegen hat die erlaubnes gegeben das Nato ihre sogenannten Friedensflüge macht, und seit dem ist Kroatischerhimmel auch nicht mehr blau ist ist voll mit Streifen die sich nicht auflösen, ist schon komisch, ne.
 
Das stimmt nicht. Meistens fliegen diese Flugzeuge etwas niedriger. Manchmal so niedrig das ich sie gut sehen kann. Und die Streifen sind noch nach Stunden zu sehen. Und das war nicht immer so und ich weiss durchaus was ich sehe Ich beobachte das jeden Tag, weil ich jeden Tag längere Spaziergänge mache.

Zum Glück gibst noch Menschen die etwas raffen und sich nicht einfach vom TV volllabbern lassen.

Es gibt euch ein Wetterman beim ZDF der die Wahrheit ausggesprochen hat und gesagt hat da sind Fantomwolken, die wahrschenlich von Militärflugzeugen rausgesprüht worden sind und hat auch dazu erwähnt das die in 6 Tausend Meter höhe geflogen sind. Respekt an dem Wetterman, den damit hat er gesagt das ewas nicht in Ordnung ist und das das nicht Normale Woklen sind oder Kondesstreifen. Das Video kann man auch bei Youtube sehen.
 
Kroatien dagegen hat die erlaubnes gegeben das Nato ihre sogenannten Friedensflüge macht, und seit dem ist Kroatischerhimmel auch nicht mehr blau ist ist voll mit Streifen die sich nicht auflösen, ist schon komisch, ne.

Was sollte es für einen Sinn machen, teure Chemikalien mittels teuren Flügen zu versprühen, um die Menschen zu schädigen? Ein paar Tropfen hochgiftiger Chemikalien ins Trinkwasser und das Problem der Überbevölkerung wäre gelöst.
 
Offensichtlich keine Piloten hier? lol

Also: es gibt aus gutem Grund unterschiedliche Flughöhen. Das ist Teil des Deeskalationsprogramms zur Abwehr von Massenabstürzen. :D Und offensichtlich gibt es unterschiedliche Schweife, den son Flieger macht.

Tjaha, will ja keinen der Fans überfordern, aber wie wär es mal den Unterschied ganz natürlich in den unterschiedlichen Flughöhen, Stratoschichten bzw. deren Konsistenz, also in der Zusammensetzung der dort herrschenden speziellen Luftbeschaffenheit zu sehen als in imaginären Konstrukten vom bösen Großen, der dem kleinen Mann an's Leder will?

Zu einfach? Vermutlich + leider.

Win or lose.

Loge33
 
Werbung:
Was sollte es für einen Sinn machen, teure Chemikalien mittels teuren Flügen zu versprühen, um die Menschen zu schädigen? Ein paar Tropfen hochgiftiger Chemikalien ins Trinkwasser und das Problem der Überbevölkerung wäre gelöst.

Die sind nicht dumm.
Eins können sie machen, Militärflugzeuge können sie besser tarnen, den es sind auch Aluminium und andre Stoffe drine, durch Hilfe von Haarp haben sie Flugzeuge die nicht mehr am Radar erkannt werden.
Wettermanipulationen oder Wetterkontrole haben sie und daher sind Atomwaffen out, den jetzt können sie mit dieser Waffe, Tornados,Vuklanausbruche, Erdbebben und andere Katastophen entstehen lassen und Länder angreiffen ohne das es jemand weiss. Ist keinem aufgefallen das in letzer Zeit Naturkatastophen entstehe und das auch nur in Länder die Arm sind oder halt wo menschen Leben die als wenigerwert angesehen werden.

Um die Populatin der Menschen zu verringern ist ja kein Ding, aber durch diese Action mit Chemtrails machen sie die Menschen Krank, die Krankheiten kommen langsam und wer macht Profit an den Kranken, Pharmaindustrie. Morgellons ist so eine neue komische Krankheit.

Aber der Mensch wird ja nicht nur durch Chemtrails krank gemacht oder auf niedrigen Schwigungniveau gehalten, sonder auch durch GMO Nahrung, also Gennahrung, durch Klor und Flouride im Wasser und im Zahnpasta ist auch Natriumflourid, das hat auch Hitler den Juden gegeben um sie gehöriger zu machen und Willenschwach.
Aspartam ist überall, Aspartam macht deine Weissenblutkörpechen langsamer und so krigst du weniger Sauerstoff in die Birne, man denkt schwächer und ist schneller müde,Vitalität geht verloren und der Mensch wird immer ein besserer Lohnsklave.

Meine Mutter ist an Zucker erkrankt, der Artzt meinte sie müssen auf ihre nahrung achten, also nur noch Diabetiker sachen, sonst müssen sie sich bald selber Spritzen.
Meine Mutter hat natürlich sich von da an nur noch mit Diabetiker sachen ernährt, und da ist alles nur mit Aspartam. Ein Jahr später wurde sie richtig krank und der Artzt minete das es soweit ist und sie soll sich jetztmedikamentsprizen. Sie wollte nicht, hat gesagt lieber sterbe ich, hat alle Diabetiker sachen weggeschmissen und isst wieder wie vorher. Bis jetz musste sie sich nichts spritzen lassen und ihre Zuckerkranhkeit ist wieder so das die nur tabletten nimmt, die auch nur die Krankheit unterducken statt sie zu Heilen, aber meine Mutter ist leider noch nicht so weit das die Tabletten wegschmeisst, den es gibt viel natürlichere sachen um sich zu heilen.

Ist auch jemanden aufgefallen das es verfärbungen am Himmel gibt, sehen aus wie Regenbogen nur aber Teile davon, die werden Chembows gennat und man kann sie immer öfters sehen, kommen auch durch die Chemikalien.
 
Zurück
Oben