ENDLICH ein freier Himmel über Europa

Ist auch jemanden aufgefallen das es verfärbungen am Himmel gibt, sehen aus wie Regenbogen nur aber Teile davon, die werden Chembows gennat und man kann sie immer öfters sehen, kommen auch durch die Chemikalien.

Du solltest die Drogen wirklich weglassen, dann verschwinden auch die Chemtrails und Chembows.
 
Werbung:
Offensichtlich keine Piloten hier? lol

Also: es gibt aus gutem Grund unterschiedliche Flughöhen. Das ist Teil des Deeskalationsprogramms zur Abwehr von Massenabstürzen. :D Und offensichtlich gibt es unterschiedliche Schweife, den son Flieger macht.

Tjaha, will ja keinen der Fans überfordern, aber wie wär es mal den Unterschied ganz natürlich in den unterschiedlichen Flughöhen, Stratoschichten bzw. deren Konsistenz, also in der Zusammensetzung der dort herrschenden speziellen Luftbeschaffenheit zu sehen als in imaginären Konstrukten vom bösen Großen, der dem kleinen Mann an's Leder will?

Zu einfach? Vermutlich + leider.

Win or lose.

Loge33

Hallo, macht einfach eure Augen auf. Den es war nicht soi vor ein paar Jahren. Und egal ob das die Bösen NWO typen machen oder die Flugzeuge haben ein neuen Treibstoff oder es ist zu viel Verkehr da oben, scheiss egal was es ist, es ist nicht ok das der Himmel so bedeckt wird, das der Himmel seine Blaue farbe verliert, das wir immer weniger Sonne abbekommen und das die Luft so stickig ist. Es ist nicht ok, egal was die da oben machen.

Verstehe nicht das ihr damit klarkommt das euch der Himmel weggenommen wird.

Vielen ist das egal weil sie noch keine beschwerden haben von diesen Actionen und wenn sie welche bekommen dann ist es zu spät und dann glaubt der Mensch noch, na ja das kommt mit dem Alter.

Voll durch, die Geschichte wiederholt sich ständig und das Volk bleibt immer noch nur ein Schaf.

Heute sind die viel weiter und brauchen nicht mehr Menschen in Lager zu stecken und den mit der Waffe zu bedrohen, heute macht das der mnesch freiwillig und wird auch sein ganzes Leben für ein Hungerlohn arbeiten und denken, ich bin Frei.
 
Du solltest die Drogen wirklich weglassen, dann verschwinden auch die Chemtrails und Chembows.

Echt traurig, wenn Leute keine Argumente mehr haben dann werden sie beledigend, aber dadurch wirds auch nicht besser.
Mach deine Augen auf. Ausserdem habe ich Aufnahmen und Bilder von Chemtrails, mit der Uhrzeit drauf, das heisst man kann sehen wie sich sich verteilen und wie lange es dauert bis der Himmel bedeckt ist, auch so habe ich Aufnahmen und Bilder von den Chembows.

Also echt einfach nur traurig das der Mensch so ist wie du.
 
Also echt einfach nur traurig das der Mensch so ist wie du.

Wer sich über alles mögliche Sorgen macht, macht sich das Leben selbst zur Hölle. Wer immer was immer auch macht, jeder hat die karmischen Konsequenzen zu tragen. Andersherum, alles was dir angetan wird, sind karmische Konsequenzen aus deiner Vergangenheit.

Ein gesundes Leben ohne Schadstoffe in einer hochtechnisierten Gesellschaft ist eine Illusion. Wenn du Auto fährst, bläst du auch genug Schadstoffe in die Luft und trägst zur Verschmutzung der Atmosphäre bei. Der Strom, den du verbrauchst, wird von Kraftwerken erzeugt, die ebenfalls die Luft verschmutzen oder radioaktiven Abfall erzeugen. Der Müll, den du verursachst, wird verbrannt oder deponiert, was die Natur mit Schadstoffen belastest. Das Abwasser, was du erzeugst, muß umständlich gesäubert werden, was widerrum Energie und manchmal auch den Einsatz von Chemikalien erfordert.

Wie du siehst, bist du nicht viel besser, als deine NWO Leute. :D
 
Und guck euch einfach die Videos an die ich vorhin reingemacht habe, guckt euch das in Ruhe an, dann denk selber nach, guck vieleicht noch bisschen weiter, beobachtet den Himmel, informiert euch und dann entscheidet ob das ein Blödsinn ist oder nicht.
Und vergisst bitte nicht das es Weltweit Menschen gibt, und jedes Jahr werden es immer mehr die es merken, da kann man nicht einfach sagen die sind alle auf Drogen.

Und die schlimmste Droge ist TV, und solange die nichts im TV drüber sagen, so lange werden die Menschen die ihre Augen nur am TV kleben haben auch nicht merken was abgeht. Ach ja obwohl letztens haben sie auf MDR in Wetternachrichten über Chemtrails gesprochen und haben erzählt was für schwahsinnn das ist. Nur wenn es nur ein Gehirngespinnst ist von Drogenleuten, warum dann versuche sie das Gegenteil zu beweisen.

Und bitte seit nicht Arrogant und schmeisst nicht die Informatinen weg die ihr leicht bekommen könnt, es tut nicht weh wenn man sich an allen Stellen informiert und dann eigene schlüsse zieht.
 
Wer sich über alles mögliche Sorgen macht, macht sich das Leben selbst zur Hölle. Wer immer was immer auch macht, jeder hat die karmischen Konsequenzen zu tragen. Andersherum, alles was dir angetan wird, sind karmische Konsequenzen aus deiner Vergangenheit.


Ein gesundes Leben ohne Schadstoffe in einer hochtechnisierten Gesellschaft ist eine Illusion. Wenn du Auto fährst, bläst du auch genug Schadstoffe in die Luft und trägst zur Verschmutzung der Atmosphäre bei. Der Strom, den du verbrauchst, wird von Kraftwerken erzeugt, die ebenfalls die Luft verschmutzen oder radioaktiven Abfall erzeugen. Der Müll, den du verursachst, wird verbrannt oder deponiert, was die Natur mit Schadstoffen belastest. Das Abwasser, was du erzeugst, muß umständlich gesäubert werden, was widerrum Energie und manchmal auch den Einsatz von Chemikalien erfordert.

Wie du siehst, bist du nicht viel besser, als deine NWO Leute. :D


Gebe dir 100 pro recht.
Nur, ich benutze kein Auto, finde auch Menschen übetreiben mit der Produktion von Sachen die sie garnicht brauchen.
Achte selber sehr gut auf meine Umwelt, versuche so wenig es geht Dreck zu machen. Bin Vegetarier und steige jetzt auf Rohkost, das heisst immer weniger abfälle werde ich produziren.
Habe Gas und Wasserinstall. gelernt und weiss wie eine Kläranlage funktioniert und die teurste Methode ist die mit Chemikalien, die besste ist das man mit natürlichen Bakterien arbeitet und so Wasser säubert, nur der Mensch sollte aufhören sich scheisse zu kaufen wie Haarspray und Deos und andere unnutzige dinge die die Umwelt schädigen, aber leider ist der Mensch ein feiner Sklave geworden der schön von aussen ist aber von innen vergiftet.

Mit Strom versorgung ist eine so eine Sache. Es gab Menschen (Nikola Tesla) und es gibt Menschen die Freieenergie erzeugen, Energie die umsonst ist und die die ganze Welt mit Strom vesorgen kann. Aber was meinte der eine grosse Erfinder(name ist mit entfallen) zu Tesla:, "Und wo soll der Stromzähler hin, bei deine Erfindung?
Money, Money, Money:)
 
Offensichtlich keine Piloten hier? lol

Also: es gibt aus gutem Grund unterschiedliche Flughöhen. Das ist Teil des Deeskalationsprogramms zur Abwehr von Massenabstürzen. :D Und offensichtlich gibt es unterschiedliche Schweife, den son Flieger macht.

Tjaha, will ja keinen der Fans überfordern, aber wie wär es mal den Unterschied ganz natürlich in den unterschiedlichen Flughöhen, Stratoschichten bzw. deren Konsistenz, also in der Zusammensetzung der dort herrschenden speziellen Luftbeschaffenheit zu sehen als in imaginären Konstrukten vom bösen Großen, der dem kleinen Mann an's Leder will?

Zu einfach? Vermutlich + leider.

Win or lose.

Loge33

Tja,ich bin Vielflieger und muss Loge einfach Recht geben.
Warst du schon einmal über den Wolken,Simon?

Dort ist es ja sehr wohl verständlich,dass wir (unten auf der Erde) nichts von den Abgasen des Fliegers mitbekommen.Die Abgase vermischen sich einfach mit den Wolken.
Im Landeanflug,sieht man erst,wieviel Schadstoffe freigestzt werden...

Darum...so Leid es mir tut...dein Verschwörungswahn greift meines Erachtens leider nicht.

Doch ich habe mich von dir verleiten lassen und war auf deiner YouTube-Seite.Deine Anleitungen finde ich persönlich sehr imformativ...Danke dir:)

LG
Suenja
 
Tja,ich bin Vielflieger und muss Loge einfach Recht geben.
Warst du schon einmal über den Wolken,Simon?

Dort ist es ja sehr wohl verständlich,dass wir (unten auf der Erde) nichts von den Abgasen des Fliegers mitbekommen.Die Abgase vermischen sich einfach mit den Wolken.
Im Landeanflug,sieht man erst,wieviel Schadstoffe freigestzt werden...

Darum...so Leid es mir tut...dein Verschwörungswahn greift meines Erachtens leider nicht.

Doch ich habe mich von dir verleiten lassen und war auf deiner YouTube-Seite.Deine Anleitung finde ich persönlich sehr imformativ...Danke dir:)

LG
Suenja

Wie auch immer, bloss Verschwörung ist nur ein Name und wird zu oft erwähnt, will keinen von irgend welchen Verschwörungen überzeugen, nur von Tatsachen die jeder Mensch sehr leicht nachprüfen kann, mindestens so lange Internet nicht unter Zensur gefallen ist, aber auch ohne Internet seht doch jeder was am Himmel geschiht, das überall Kameras hingestellt werden, das Persönlichedaten offen angeguckt werden können von der Regierung, bald kommt der neue Deutsche Ausweis mit dem Radio Frequency Identification Chip und Fingerabdruck, natürlich alles für deine Sicherheit. Also wer das glaubt viel spass in einer neuen Big Brother Geselschaft.
Das ist keine Verschwörung, es sind leider Fakten die jeden Tag an Kraft zunehmen.

Hoffe das du dir alle Videos genau angeguckt hast, und freu mich drüber.:)
 
Werbung:
Hallo, macht einfach eure Augen auf. Den es war nicht soi vor ein paar Jahren. Und egal ob das die Bösen NWO typen machen oder die Flugzeuge haben ein neuen Treibstoff oder es ist zu viel Verkehr da oben, scheiss egal was es ist, es ist nicht ok das der Himmel so bedeckt wird, das der Himmel seine Blaue farbe verliert, das wir immer weniger Sonne abbekommen und das die Luft so stickig ist. Es ist nicht ok, egal was die da oben machen.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

:danke::danke:

hey smion,
ich bin voll bei dir!!
 
Zurück
Oben