ENDLICH ein freier Himmel über Europa

Das Himmelblau ist ständig durch die Chemtrails bedeckt, die sprühen auch nachts, ständig ist der Himmel einheitsgrau.
Die Luft ist stickig und Menschen sind ständig am niesen, und husten.

und dann wenn man Fleyers verteilt um den Menschen klar zu machen das da was nicht stimmt, wird man belächelt und sogar angegrifen. Wie paradox das ist...
 
Werbung:
Es wird den Mneschen auf den Kopf gegackt, und wenn du das ihm sasgt wirst du angemacht, durch. Ist das Volk so dumm, ohne Augen im Kopf, ohne möglichkeiten sich selbst gedanken zu machen.

Nur weil im TV nichts über die Sprühaktionen gesagt wird ist das für die ganz normal das der Himmel Tag für tag so ausieht. Wie krank.
 
hatte sogar Leute um mich rum, die ich aufmerksam daraüf gemacht habe, erts haben sie es garnicht von selbst gesehen, dann wo ich den das erzählt habe was das fürn scheiss ist, haben sie nicht geglaubt, wollten garnicht hören oder haben gesagt es ist zu viel Flugverkehr.
 
Dann einige Zeit später, haben sie sich Informiert und dann sagen sie mir, ja jetzt verstehe ich was da abgeht, und finde es auch gut, den die wollen die Erde abkühlen.
 
Wie kann das der Mensch glauben, weil wenn man auf ein Topf der heiss ist ein Deckel drauf packt dann wirds noch wärmer. Die menaschen haben schiss der Wahrheit ins Age zu sehen. Obwohl schon immer Völker im Namen der Macht gekillt worden sind, glauben die Heute das es nicht mehr parssieren kann, aber es geschiht so aws ständig, und das auch nur weil das Volk die ganze eigene macht den Machthabern gibt.
 
Es gíbt Wissenschaftler die nicht berühmt sind, weil sie halt die Wahrheit erzählen und nicht NWO Lügen und dadruch verdienen sie sich RUhm und eine Goldenenase.
Diese Wissenschaftler die Wahrheit erzählen sagen das wir in eine kleine Eiszeit kommen, die abhängig ist von den Sonnenflecken und so eine kleine Eiszeit gab es schon 17Hundert. Das heist die Winter werden richtig kalt und lang und die Sommer nicht so heiss. Und Erderwärmung ist eine NWO Propagnda.
 
Werbung:
Denn, seit dem wieder die Passagierflugzeuge fliegen, fliegen auch die Natoflugzeuge die Chemikalien in die Luft versprühen.

Chemikalien verursachen keine sichtbaren Streifen am Himmel, sondern nur Wasserdampf. Allerdings kann Smog, hervorgerufen durch Verbrennung von fossilen Brennstoffen, den Himmel grau erscheinen lassen.
 
Zurück
Oben