ENDLICH ein freier Himmel über Europa

Die Usa wollte den Kyotoprotokol nicht unerschreiben weil sie ihre eigene Methode haben um das Klima zu retten, Chemtrails ist ihre Rettung, und auch der Tot von Bienen, so können sie die natürliche Nahrungs produktion schmälern und ihre Gennahrung verteilen.
 
Werbung:
Die Weltdiktatur verspricht gutes aber gibt den Tot.
An den Früchten werden wir sie erkennen. Oder auch nicht.
 
Und noch etwas über die Sonne, es gibt Wissenschaftler die sagen, Sonne ist nicht heiss, auch nicht Kalt. Sondern die Sonnenenergie, die Solarenergie muss sich erst mit anderen Elementen verbinden umd heiss zu werden. Zum beispiel mit Sauerstoff.
Daher sind die hohen Gipfel mit Schnee bedsckt, denn da ist weniger Sauerstoff und daher weniger wärme, und der Raum zwischen Erde und der Sonne ist auch kalt, na ja da ist ja auch kein Sauerstoff.
Aber wenn die Sonne so heiss ist wie die es uns verkaufen, dann wurden die Berggipfel woller Vegetation sein und das Weltall wurde schön kuschlig warm sein:)

Na ja...Jetzt habe ich erstmal genug Beiträge um ejemanden eine Nachricht zu schicken.:D
 
Chemikalien verursachen keine sichtbaren Streifen am Himmel, sondern nur Wasserdampf. Allerdings kann Smog, hervorgerufen durch Verbrennung von fossilen Brennstoffen, den Himmel grau erscheinen lassen.

Es gibt viele Chemickalien.
Und das was über unseren köpfen geschieht ist nicht von Kondesstreifen, erstmal wäre es dann so schon seit es Flugverkehr gibt, und Kondesstreifen bleiben wenn es Kalt ist länger in der Luft(ein paar minuten), weil das Wasser einfriert, und die bleiben nicht Stunden lang am ganzen Himmel und verteilen sich bis eine Woklendecke ensteht. Wenn du mal drauf achtes dann wirst du merken das diese Natoflugzeuge Muster am Himmel machen, die fliegen quer durch die Luft, manchmal machen sie Kreise, Tic Tac Tou Muster, schnedien sich um die Fläche besser zu bedecken.
Diese Natoflugzeuge, wenn du mal drauf achtes, fliegen viel tiefer als die Passagierfl. und manchmal versprühen sie nur an stellen die schon verteilt sind. Das heisst die schalten ein uns aus den Sprüh vorgang, wenn das kondesstreifen wären, wurden sie den Motor abschalten und absturzen. Achte mal darauf und wirst es sehen wie oft die den sprüh vorgang ein und aus schalten.

Noch dazu kannst du mit einem Fernglas sehen das diese Flugzeuge ohne bennenung sind, und das ist verboten. Es sind halt keine passagierflugzeuge, das sieht man daran das die überall lang fliegen und querrbet. Meinsten fliegen sie mit der Sonne. Augen auf Leute. NWO ist sehr fleissig
 
Ich bin auch davon überzeugt das Chemikalien in den Streifen sind. Ich habe das einmal beobachtet. Wie das Flugverbot bestand, bzw. nur in einer geringeren Höhe geflogen werden durfte, da waren nur Passagierflugzuge unterwegs. Da waren die Kondenstreifen in Sekundenschnelle verschwunden. Das hat wirklich nur Wenige Sekunden gedauert. Und jetzt hängen sie wieder am Himmel und verschleiern alles. Das habe ich beobachtet.
 
Ich bin auch davon überzeugt das Chemikalien in den Streifen sind. Ich habe das einmal beobachtet. Wie das Flugverbot bestand, bzw. nur in einer geringeren Höhe geflogen werden durfte, da waren nur Passagierflugzuge unterwegs. Da waren die Kondenstreifen in Sekundenschnelle verschwunden. Das hat wirklich nur Wenige Sekunden gedauert. Und jetzt hängen sie wieder am Himmel und verschleiern alles. Das habe ich beobachtet.

Weil der Wasserdampf in geringer Höhe wegen der höheren Lufttemperatur schneller verdunstet. In großer Höhe bilden sich Eiskristalle, die noch lange Zeit sichtbar sind. Ist ja fast wie im Kindergarten hier... :D
 
Werbung:
Das stimmt nicht. Meistens fliegen diese Flugzeuge etwas niedriger. Manchmal so niedrig das ich sie gut sehen kann. Und die Streifen sind noch nach Stunden zu sehen. Und das war nicht immer so und ich weiss durchaus was ich sehe Ich beobachte das jeden Tag, weil ich jeden Tag längere Spaziergänge mache.
 
Zurück
Oben