ENDLICH ein freier Himmel über Europa

Werbung:
Bei uns ist der Himmel nicht leerer als sonst auch ! Aber vielleicht ist das bei uns in Chemnitz halt bisserl anders...
 
mir scheint, ganz deutschland atmet endlich mal wieder richtig durch...

für mich ist es sehr befreiend solch einen himmel sehen zu dürfen...
 
Ich wohne in Frankfurt, in der Einflugsschneise.

Seit Tagen Himmlische Ruhe. Komme mir fast ein wenig
wie in den 50zigern vor. So still und friedlich ist der Himmel.

Habe mich zwar in den vielen Jahren daran gewöhnt,
doch nun stelle ich wirklich einen Unterschied fest.

Das nervöse in den Sinnen, durch die permanente Lärmbelästigung,
lässt nach.

Auch heute ist es wieder still am Himmel, wo sonst, im 3 Minuten Takt,
die Flugzeuge fliegen.

Fühlt sich gut an.

Wir sollten wieder zu Fussgängern werden. :D
 
Leider hat das nicht viel mit dem normalem Flugverkehr zu tun. Sondern damit das die mit Absicht den Himmel bedecken, um uns vor der Globalenerwärmung zu schützen, was voll die Lüge ist. Es ist eher ein Völkermord was da über unseren köpfen geschieht.
 
Denn, seit dem wieder die Passagierflugzeuge fliegen, fliegen auch die Natoflugzeuge die Chemikalien in die Luft versprühen.
 
Habe auch viele Bilder gemacht, aber hier kann an ja nicht ein Link reinmachen bevor man nicht 100 Beiträge geschrieben hat:wut1::lachen:
 
Werbung:
Das tarurige ist an den Leuten die das garnicht merken, das da am Himmel streifen sind, so abnormal das es sofort ins Auge fällt aber ne, keiner sieht es. Die Sonne scheint durch Milchigewolken decke, und die tragen Sonnenbrillen, wie dumm.
 
Zurück
Oben