ENDLICH ein freier Himmel über Europa

Werbung:
Wie auch immer, bloss Verschwörung ist nur ein Name und wird zu oft erwähnt, will keinen von irgend welchen Verschwörungen überzeugen, nur von Tatsachen die jeder Mensch sehr leicht nachprüfen kann, mindestens so lange Internet nicht unter Zensur gefallen ist, aber auch ohne Internet seht doch jeder was am Himmel geschiht, das überall Kameras hingestellt werden, das Persönlichedaten offen angeguckt werden können von der Regierung, bald kommt der neue Deutsche Ausweis mit dem Radio Frequency Identification Chip und Fingerabdruck, natürlich alles für deine Sicherheit. Also wer das glaubt viel spass in einer neuen Big Brother Geselschaft.
Das ist keine Verschwörung, es sind leider Fakten die jeden Tag an Kraft zunehmen.

Hoffe das du dir alle Videos genau angeguckt hast, und freu mich drüber.:)


Es ist alles Ansichtssache...wie sagst du so schön?-Wie auch immer


Du sag einmal...kennst du die Seite"Schall und Rauch"von Freeman..lohnt sich dort mal zu stöbern.
Dann wird so manches klarer,was eigentlich ganz unterschwellig schon bekannt erscheint...:)

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Es ist alles Ansichtssache...wie sagst du so schön?-Wie auch immer


Du sag einmal...kennst du die Seite"Schall und Rauch"von Freeman..lohnt sich dort mal zu stöbern.
Dann wird so manches klarer,was eigentlich ganz unterschwellig schon bekannt erscheint...:)

Alles Liebe für dich
Suenja

Ja klar, alles ist nur eine Ansichtssache, darum, sehe ich bei vielen Kameras um mich rum keine Sicherheit sondern Freiheitsraub.
Ich weiss garnicht wirklich was Verschwörung bedeutet, obwohl ich schon die Deutung gelesen habe, den es ist nur eine Name, ein Instrument der dann von Bush benutzt wird der sagt, glaubt nicht an Verschwörungstheorien und alle wissen ja was das ist, na ein Blödsinn und Paranoja irgenwelche Langharrigen. Aber sich das hinter diesen Namen "Verschwörungtheorie" angucken wollen
sie sich nicht, sondern tun vieleicht eine Theorie weg die sich lohnt zu hören, die Leben rettet.

Ja kenne die Seite aber bin nicht so wirklich oft da.

Ach, wegen wie oft ich geflugen bin, so 10 mal bis jetzt, ist nicht wirklich schön. Fliegen ist eine Sehnsucht des Menschen, aber die in Realität umgesetzt wurde das man Flugzeuge baut, statt selber zu fliegen. Im Flugzeug ist man ja eher dem Piloten und den Zustand des Flugzeug abhängig, das ist mir nicht gehuer an künstlichen fliegen.
Gute Nacht.:)
 
Ja klar, alles ist nur eine Ansichtssache, darum, sehe ich bei vielen Kameras um mich rum keine Sicherheit sondern Freiheitsraub.
Ich weiss garnicht wirklich was Verschwörung bedeutet, obwohl ich schon die Deutung gelesen habe, den es ist nur eine Name, ein Instrument der dann von Bush benutzt wird der sagt, glaubt nicht an Verschwörungstheorien und alle wissen ja was das ist, na ein Blödsinn und Paranoja irgenwelche Langharrigen. Aber sich das hinter diesen Namen "Verschwörungtheorie" angucken wollen
sie sich nicht, sondern tun vieleicht eine Theorie weg die sich lohnt zu hören, die Leben rettet.

Ja kenne die Seite aber bin nicht so wirklich oft da.

Ach, wegen wie oft ich geflugen bin, so 10 mal bis jetzt, ist nicht wirklich schön. Fliegen ist eine Sehnsucht des Menschen, aber die in Realität umgesetzt wurde das man Flugzeuge baut, statt selber zu fliegen. Im Flugzeug ist man ja eher dem Piloten und den Zustand des Flugzeug abhängig, das ist mir nicht gehuer an künstlichen fliegen.
Gute Nacht.:)

Es ist vieles dran ,an den Verschwörungstheorien...was genau,da soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Deine Meinung finde ich persönlich sehr wichtig,denn sie rüttelt auf,regt zum Nachdenken an...
Nimm dir mal Zeit und lese in Ruhe was Freeman sagt...wenn auch nicht alles deiner Meinung entspricht,so rüttelt es doch auf und regt zum Nachdenken an.
Wir sollten nicht alles,was uns präsentiert wird ungefiltert schlucken...und das ist wichtig,wir dürfen fragen und können recherchieren gerade in der heutigen Zeit des Internets sind wir mündiger geworden,als unsere Eltern,die oft noch obrigkeitshörig waren.
Hoffen wir also,dass die Zensur das Esoforum noch nicht erreicht hat:)

Gute Nacht...ich gehe jetzt auch...

Schlaf schön,
Suenja:)
 
Wenn der Kondensstreifen dunkler ist, sind mehr Rußpartikel enthalten. Ältere Turbinen haben eine unsaubere Verbrennung, was zu mehr Rußpartikeln führt. Wenn es keine Passagiermaschinen sind, dann handelt es sich wohl um Frachtflugzeuge oder Sportflugzeuge. Ihr Verschwörungstheoretiker seid eine echte Plage...

Wenn es nur Theorien wären. Aber es gibt Menschen die wollen die Wahrheit nicht sehen und wollen sich auch keine Gedanken über das machen was auf der Erde passiert. Zur Schafherde gehören ist halt bequemer.:)


Liebe Grüsse und mach dir keine Gedanken:)
 
Werbung:
Zurück
Oben