ENDLICH ein freier Himmel über Europa

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo

Habt ihr, sofern über euch der Flugraum gesperrt ist, schon den Himmel genossen!??

Lasst euch das nicht entgehen, denn es ist paradiesisch. Es ist Ruhe. Nicht mehr diese Satelitten! Flugzeuge! Ich meine Flugzeuge! Sie meine ich, die kreisen wie Satelitten über das Himmelsrund sonst. Und schicken uns Sprit, und Abgase, und stören. Selbst wenn sie hoch fliegen, es muss an irgendetwas liegen. Ich empfinde sie jedenfalls als Störung und mir fällt das jetzt erst auf!

Es ist, als wäre man plötzlich auf einem anderen Ort der Erde, als wäre alles endlich normal!

LG
Stefan
 
Werbung:
:) du sagst es, so ruhig und idyllisch war es seid ewig nicht, wenn man bedenkt das in dieser kurzen Zeit sicher tausende dieser Stinker rundum nicht die Luft verbesten...müssen Millionen Liter sein, die nicht verbrannt werden.
und wie allein schon ohne sie, die Welt entschleunigt werden würde....
:thumbup:
 
Ja sehr idyllisch,

aber das dicke Ende kommt noch. Schaut euch mal die vielen Fluggäste an, die mit scharrenden Füssen warten und die vielen Leute, die andere Verkehrsmittel statt dessen genommen haben (Taxifahrt zum Auftritt 3.800.- Euro und so.)

Also die vielen Stinker am Boden sind auch nicht zu verachten.

Fahrt ihr auch viel mit dem Auto?
 
Man könnte den Flugverkehr nachhaltig reduzieren, wenn alle auf einen Sommerurlaub am Meer (süden) verzichten würden :zauberer1

Bessere Variante: Endlich nichtfossile Antriebe finden :)
 
Schön ist,und schön wäre es,wenn es so bleiben würde..Warum müssen eigentlich Menschen immer so fern Urlaub machen? Mir ist aufgefallen,das einige ihren Land überhaupt nicht kennen,dafür aber den halben Kontinent,seltsam oder?
 
Endlich nichtfossile Antriebe finden :)

Unendlich nichtfossile Antriebe gibt es ja, allerdings kostet es mehr Geld und Willens- und Überzeugungskraft diese in Betrieb zu nehmen und worldwide anzuwenden. Die Masse ist das Problem, nicht eine idealerweise regionale, infinitive Antriebsart. Derlei gibt es ja, aber sie kosten erst einmal ein Maß an Energie, die nicht mehr vorhanden zu sein scheint. Ja! 5 vor 12. Wie immer.

Loge33
 
GräfinKoks;2626759 schrieb:
Also die vielen Stinker am Boden sind auch nicht zu verachten.

Fahrt ihr auch viel mit dem Auto?

ich fahre seid einigen Jahren nur noch das notwentigste,
leide zum Glück auch unter keinen Satussympolen mehr, wie in dieser Werbung so treffend :D
gebe aber zu nicht nur aus grünem Gedanken heraus, vielmehr weil ich heute besseres zu tun weiss, als herum zu kurven, oder gar für Image-Autos zu arbeiten.
 
GräfinKoks;2626759 schrieb:
Fahrt ihr auch viel mit dem Auto?

Ich hab gar keins. Zur Arbeit fahr ich mit der Bahn und den Rest per pedes.

Daher hab ich auch kein schlechtes Gewissen, mir alle paar Jahre einmal eine Flugreise zu gönnen.:)
 
Werbung:
Tatsächlich: Heute war es sehr ruhig. Unsere Straße ist wegen Bauarbeiten gesperrt, also kein Durchgangsverkehr und oben herrschte auch himmlische Ruhe. Von mir aus könnte es länger so bleiben.
 
Zurück
Oben