Elben besuchen mich...

Hallo,
Naturgeister materialisieren sich nicht und deswegen kann man diese nicht fotografieren. Sie zeigen sich auch nur dann, wenn sie es wollen. Mein erster Kontakt war erst bildlos. Ich fühlte einfach, dass da etwas ist, obwohl man es nicht sieht. Ich spürte, das es freundlich ist, was da bei mir gewesen ist. Dann versuchte ich mental Kontakt aufzunehmen und das hat funktioniert. Ein bis zwei Wochen später hat mir mein Naturgeist dann ein Bild von sich mental geschickt. Man sieht das mit dem inneren Auge sozusagen und das was man sehen soll.
 
Werbung:
Ich habe auch schon Elfen fotografiert.Eine manuelle Schärfeeinstellung ist wichtig.Da man sie mit verschobenen Brennpunkt leichter sehen kann.-wie beim Aurasehen wo man nicht direkt auf den Körper schaut,sondern z.B.:10 cm davor fixiert.
 
Werbung:
Hallo,

ja man sieht die Wesen als inneres Bild und das, was man sehen soll! Letzteres fand ich nicht so prickelnd für mich, da es darauf hinweist, dass ich irgendwas sehe, was ich sehen will und in der Lage bin, aber nicht das was wirklich ist. Ich habe den Wunsch geäußert und durfte sehen was ist - dieses bestimmte Volk sieht nicht so aus, wie man sich gemeinhin diese Wesen vorstellt: Lieblich und Menschlich mit spitzen Ohren.
Die Definitionen Elb und Elfe sind menschliche, wobei wir hier verschiedene Spezies nicht nur vermenschlichen, sondern regelrecht durcheinander wirbeln. Es ist, als würde man einen Afrikaner mit einem Iren vergleichen und sagen, sie seien vollkommen dasselbe. Sicherlich haben sie Ähnlichkeiten, aber auch gravierende Unterschiede.
Am Besten ist es, das Wesen zu fragen, zu welcher Spezies es gehört, die Antwort kommt ;-)

Liebe Grüße
Caramella
 
Zurück
Oben