Elben besuchen mich...

Werbung:
Hallo Elfenfotografin !!!!

Habe mir Deine Fotos angesehen wo man echt schön erkennen kann das elfen anscheinend sehr fotogen sind *zwinker*.Tief in unserem herzen wissen wir menschen das sie existieren nur leider haben wir aufgehört mit ihnen zu leben.Ich selbst habe noch keine gesehen aber schaue mich hin und wieder bei spaziergänge mal um ob ich welche sehe.Wäre schön mit Ihnen Kontakt zu haben und vielleicht freundschaften zu knüpfen hört sich vielleicht zu sehr abgedroschen an bin aber selbst sehr romantisch vielleicht deshalb grinss.Auf jedenfall bin ich selbst immer neidisch das ich selbst keine sehen kann oder einfach überhaupt den sammelbgriff Naturgeister naja vielleicht klappt es ja irgendwann mal.Wünsche dir weiterhin sehr viel freude für deine fotos und freue mich selbst solche schönen fotos ansehen zu können........

lg the lord
 
in irland island etc. ist der elfenglaube viel bekannter. es gibt sogar ein naturschutzgebiet für diese naturwesen ! und hier glauben alle es seien nur erfindungen aus dem märchenbuch. sie wissen ja nicht mal das sie in der sleben kategorie mit den engel,die boten gottes,stehen.
 
Werbung:
Hallo,
mich würde mal interressieren wie du diesen Elben begegnet bist. So wie du schreibst klingt es als standen sie materiell vor dir wie dein bester Freund oder so. Wie hast du überhuabt das erste mal mit ihnen Kontakt aufgenommen ? Ich bin in die richtung NAturgeister noch auf total neuem Gebiet nur als ich letztens in den Wald bin (ich habe einen direkt vor dem Fenster, wohne am Waldrand) fingen die Blätter an zu rauschen eicheln flogen plötzlich in scharen runter und ich hörte stimmen und Habe irgendwas mit heller energie rennen gespürt (ich spüre siet einiger Zeit energie oder energiefelder) . Aber es war kein windstoß zu Spüren wordurch das Blätterrauschen usw. zu erklären war.
 
Zurück
Oben