Elben besuchen mich...

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Hallo,

seit einigen Monaten besucht mich immer eine Elbe. Wir kommunizieren in dem sie mir Bilder schickt.
Die Elbe schickt mir Bilder von negativen Plätzen im Wald, die ihr anscheinend stört. Ich finde diese Plätze auch sofort und reinige diese.:zauberer1

Vor drei Tagen hat mir die Elbe, die mich bisher besucht hatte, eine Elbe aus dem Nachbarwald mitgebracht und vorgestellt. Auch diese Elbe hat mir einen Stelle in dem Wald gezeigt, über den ich mich kümmern soll.

Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Hi Elfenfotografin!

Wenn du tatsächlich Elfen fotografierst, würde mich ja wirklich mal interessieren wie du das anstellst. Deinem Namen nach, tust du sowas öfter. Wenn du den Beweis hast, stell ihn doch bitte in das Forum. Würde mich interessieren.

Lg Serafina
 
Werbung:
Zurück
Oben