Einweihung 1 Grad!

JxChel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Hallo,
ein für mich sehr wichtige Frage!
Bei meiner Einweihung sah ich meinen Tod!
Ob es aus einem früheren Leben war oder nicht kann ich nicht sagen.
Was könnt Ihr mir dazu sagen???

Danke!
 
Werbung:
JxChel schrieb:
Hallo,
ein für mich sehr wichtige Frage!
Bei meiner Einweihung sah ich meinen Tod!
Ob es aus einem früheren Leben war oder nicht kann ich nicht sagen.
Was könnt Ihr mir dazu sagen???

Danke!

hi.
vielleicht is das auch symbolisch gemeint.der tod sagt ja nur aus,dass du etwas altes hinter dir gelassen hast,und dass etwas neues auf dich zu kommt.
wahrscheinlich bist du durch die einweihung in eine neue phase über gegangen.

lg gusti
 
gusti hat gar nicht unrecht!
es ist sicher nichts, wovor du angst haben müßtest..
alles liebe
thomas
 
für eure antworten.
ich habe keine angst, da es eigentlich ein sehr angenehmes gefühl war.
was mich aber stört ist das ich keine energie spüre wenn ich reiki gebe ob nun mir oder anderen.
es muß aber etwas kommen da meine kleine nichte immer wenn sie kommt um reiki bittet.
 
du wirst es schon spüren mit der zeit..
konzentrier dich auf die gefühle in deinen händn..
alles liebe
thomas
 
Wie lange ist deine Einweihung denn schon aus?

Meiner Meinung nach kann sich "das spühren der Energie" erst im laufe der Zeit entwickeln. Du solltest deinen Kopf ein bißchen ausschalten und dir keine Gedanken machen, wann es endlich soweit ist.

Glaub mir es geht ganz von selbst, denn die schönesten Dinge passieren dann wenn man nicht damit rechnet. Und wenn du noch etwas Zeit dafür brauchst ist es auch in Ordnung.

Mameah
 
Hallo JxChel!

Scha das ist eigentlich ganz einfach bei deiner Nichte funktioniert das sicherlich wunderbar.
Vermutlich deshalb weil du da ohne etwas zu wollen die Energie ganz einfachen fließen lässt.
Du bist ihr gegenübr auch unbefangen und sie dir gegenüber auch.

Wenn du es nur zulässt und dir nicht etwas vorstellst dann kommt das alles ganz von alleine.

Ich kann dir sagen, dass ich von meiner ersten Einweihung auch enttäuscht war, ich konnte mich nicht frei machen, weil zuviel erwartet hatte.
Je mehr du dich selber öffnene kannst und deine Gedanken ausschalten kannst desto gleichmässiger und stärker wird die Energie fliessen können.
Natürlich brauchen auch die Kanäle einige Zeit bis sie sich entsprechend öffnen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
hi,

bin auch der meinung, reiki fließt immer, je weniger du bewusst dran denkst, auf deine hände achtest, ob es eh fließt, umso stärker wird es sich mit der zeit entwickeln!

grad am anfang ist es halt wichtig, dass du dir selbst jeden tag die hände auflegst, einen chakrenausgleich machst. aber das wird dir dein reiki lehrer ohnehin sicher gesagt haben.

ich selbst spüre nicht immer, dass es fließt (bin lehrer/meisterin) ABER ich bewirke zurzeit das ein oder andere wunder mit reiki ...
wo ich selbst nur mehr klitzeklein dasteh, die hände zum himmel falte, und DANKE sage, dass ich so helfen darf ...

eine gute übung ist auch für mich:
hinsetzen, die fußsohlen zueinander, die handflächen zueinander vor dem körper falten, und den energiekreislauf spüren ....

lg die lilaengel
 
Werbung:
Hallo.
Nun, Bilder zu sehen ist wunderbar- denn es wird einem kaum passieren im Alltag, wenn man versucht sich auf etwas einzulassen ohne Gedanken zuzulassen, die uns immer heimsuchen da wir meist nicht in der Lage sind "abzuschalten"....
Ich würde das nicht negativ sehen- so wie schon erwähnt wurde.
Auch ich hab etwas eher beängstigendes gesehen....unter vielen anderen schönen Dingen...

MLG
 
Zurück
Oben