Wieviel Einweihungen sind im zweiten Grad erforderlich?

Wieviel Einweihungen sind im zweiten Grad erforderlich?

  • 1

    Stimmen: 3 21,4%
  • 2

    Stimmen: 2 14,3%
  • 3

    Stimmen: 7 50,0%
  • 4

    Stimmen: 1 7,1%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Meinung

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
S

Scheckchen

Guest
Hallo,

immer wieder liest man unterschiedliche Meinungen über die Anzahl der Einweihungen im zweiten Grad. Wieviel Einweihungen sind erforderlich, bzw. wieviel Einweihungen gab es bei euch im zweiten Grad.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
@ zadorra125

Was ist denn das vierte Symbol wenn ich fragen darf?

Mir ist beim 2. Grad nur S.K.R., S.H.K. und H.S.Z.S.N. bekannt.

Gruß Elvira
 
Hallo,

bei mir waren es auch 3 Einweihungen. :banane:

Mich würde auch interessieren, warum es vier Einweihungen sind? :liebe1: Wird dort das Weisheitssymbol mit eingeweiht?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
@ zadorra125

Was ist denn das vierte Symbol wenn ich fragen darf?

Mir ist beim 2. Grad nur S.K.R., S.H.K. und H.S.Z.S.N. bekannt.

Gruß Elvira

Meine Lehrerin hat ihr Reiki bei einem Schüler (Meister/Lehrer) von Walter Lübeck gemacht. Es sind im 2. Grad zwei Einweihungen und 4 Symbole. Und so wie ich es gelernt habe mache ich das. Das vierte Symbol ist das D.K.

lg Pia
 
Zurück
Oben