Einweihung 1 Grad!

meine einweihung war am 27.05 und 28.05.
ich sehe oft Bilder da ich sehr viel meditiere, meine reikilehrerin sagte mir das sie keinen kenne der so viel meditiert wie ich.
für mich kann schon wenige minuten meditation ausreichen um mich mit lebensenergie zu füllen.
zwei woche vor meiner einweihung habe ich einen chakrenausgleich machen lassen und dort sagte man mir mein kronenchakra sei ganz offen?
was kann ich mir der info anfangen, weder meine lehrerin noch die dame vorher haben mir näheres dazu gesagt.
ich habe so das gefühl man behauptet etwas und läst dann denjenigen im regen stehen
wie lange soll ich warten um denn 2 grad zu machen? ich bin nicht gerade mit geduld gesegnet vielleicht daher meine fragen die ich mir sicher selbst beantworten könnte.

danke an alle für eure antworten
 
Werbung:
Hi,

also ich hab gehört, dass man so 3 Monate warten soll, bis man sich in den 2. Grad einweihen lässt,die Begründung dazu ist, dass sich das reiki dann erst mal "setzt". Ich hab meine 2. Einweihung nach 6 Monaten gemacht.
Wenn Du Dich in den 3. Grad einweihen lässt, solltest DU sogar ein jahr warte, bevor Du Dich in den 3. Grad einweihen lässt.

Mit dem offenen Kronchakra, hat es nur das auf sich, dass der kanal einfach schon vor der einweihung offen war, denn beim ersten grad wird normaler weise der Kanal geöffnet, und versiegelt. ich kann mir sogar vorstellen, dass Du auch Energie geben kannst, ohne eingeweiht zu sein, eben, weil Du viel meditierst, und dadurch oft in Deiner Mitte bist, und der kanal schon offen war, Du hättest sie dann nur ncoh durch die Hände ableiten lassen müssen. So kann ich mir das zumindest vorstellen.

Liebe Grüsse Resi
 
hat man zu mir gesagt das sinnvoll wäre 21 Tag zu warten bis der 2.Grad gemacht wird.Für eventl. Reinigungsprozeße der Körper und Seele und Geist.
Aber so verallgemeinern kann man es nicht. Ich hatte nur 6 Tage dazwischen.
Ich kenn auch einige die hatten 3 Wochen dazwischen und sagten im Nachhinein ,das es ihnen doch noch zu früh war.
Wieder andere arbeiten schon seit 2 Jahre mit Reiki 1 und haben überhaupt nicht das Bedürfniss sich in Reiki 2 einweihen zu lassen.
Es kommt immer auf einen selber drauf an.
Höre einfach auf deine Intuition.Mach ich immer. Und ich fahre sehr gut damit.:)

Dein Erlebnis könnte alles mögliche sein.Das im Nachhinein als Aussenstehender zu interpretieren finde ich sehr schwer bis fast nicht möglich.Wenn dir aber der Gedanke daran sehr angenehm ist, frage doch nicht so viel,sondern nimm es doch dankbar an, und warte mal ab.Wenn es etwas mit deinem letztem Leben zu tun hat, wirst du es irgendwann mal spüren,sehen oder wie auch immer.Irgendwann wirst du da bestimmt einen Zugang dazu bekommen.
Wenn du schon Reiki 2 hättest könntest du darauf Reiki schicken.Jeden Tag .Dann wird es sich bestimmt irgendwann offenbaren.
Wie gesagt. Höre einfach auf deine Intuition.
 
21 tag ist schon sehr wenig..
du solltest ja auch erfahrungen sammeln mit reiki..
ich schließe mich der 3-moante regel an.. mindestens..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo Jx Chel!

Also mir hat man bei meiner ersten Weihe empfohlen,

30 Tage Lang sich selber eine Reikiganzbehandlung und zweimal einer anderen Person ein ganz Behandlung zu machen.
Erst dadruch kann sich der Kanal richtig entfalten.

Man hat mir auch nahegelegt nicht vor 6 Monaten mich in Reiki 2 einweihen zu lassen.

Ich dachte dann ich wäre nach 2 Jahren dann so weit.
und habe die Weihen und die Mantras und Symbole empfangen.
Und ih habe geübt und geübt und gearbeitet und ich war enttäuscht weil nur wenig rüber kam.

Nach weiteren 2 Jahren habe ich dann Reini I die Weihen wiederholt und siehe da, danach ging alles Super und es klappe mit den Symbolen und mit der Energie.

Wenn sein soll dann kommt die Zeit bestimmt in der man "Reif" dafür ist.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben