Einhörner - Wirklichkeit oder nur Fabeltier?

Werbung:
Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe Katy,

Einhörner haben die Aufgabe auf der Erde die Liebe zu manifestieren. Sie können Tore in die "Anderswelt" schaffen und Menschen dorthin mitnehmen.
Da sie jedoch nicht nur in der Anderswelt leben können, brauchen sie hier geschützte Bereiche, in denen ein starkes Energiefeld herrscht. Wenn es diese Plätze nicht mehr gibt, würde ihre Anzahl immer kleiner werden und damit auch die Liebe, die sie auf dieser Erde zu manifestieren haben. Denn es wäre wirklich so:
"Wenn das letzte Einhorn gestorben ist, dann stirbt die Liebe."

Man kann Kontakt mit ihnen aufnehmen und ihre Liebe spüren, doch erkennen Einhörner, ob man dabei reinen Herzens ist. Sie wenden sich von den Menschen ab, die in ihrem Ego und nicht in ihrem Herzen sind.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Danke liebe Kristalllicht für den Beitrag...
das gibt mir Kraft meine Liebe die ich
seit Indien so stark in meinem Herzen fühle
zu leben...:liebe1: drei Jahre lebe ich dankbar mit
dieser Liebe und gebe sie weiter ohne
dabei missionieren zu wollen... nur
einfach dieses Gefühl weitergeben wollen
ist mein Ansinnen und beglückt mich...


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Subhadda schrieb:
... bitte schreibe was du nimmst ? Ich möchte auch auf einem Eichhörnchen reiten ... BITTE !!!

es ist immer das Gleiche mit Mister Subadda...
reite du mal inzwischen auf einem Emu
oder Känguru durch die Northern Terrietorys

der grosse Subhadda verloren im outback
ich hoffe doch ohne crack?:clown:

ich kann dir eh net böse sein
du bist zu drollig!:liebe1:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Karuna schrieb:
Danke liebe Kristalllicht für den Beitrag...
das gibt mir Kraft meine Liebe die ich
seit Indien so stark in meinem Herzen fühle
zu leben...:liebe1: drei Jahre lebe ich dankbar mit
dieser Liebe und gebe sie weiter ohne
dabei missionieren zu wollen... nur
einfach dieses Gefühl weitergeben wollen
ist mein Ansinnen und beglückt mich...
Karuna:liebe1:

diese Liebe spürt man bei dir und sie ist so wichtig für diese Erde während der gegenwärtigen Schwingungserhöhung. :liebe1:
Und die Einhörner spüren das auch und zeigen sich dir gewiß nicht zufällig!!!! :liebe1: :liebe1:

Eine Heilerin, bei der ich gelernt habe, hätte auch schon ein solches Einhorn gesehen und erlebt. Sie sagte, wenn man es berühren dürfte, würde man eine unbeschreibliche Liebe empfinden, die mit nichts vergleichbar sei und man nie mehr vergessen würde.
Ich kenne es nur aus ihren Erzählungen, nach denen sie durch dunkle Kräfte derzeit sehr geschwächt und sogar gejagt würden. Sie bräuchten Plätze, an denen sie sicher seien. Und deine Liebe trägt dazu bei. :)

Je mehr Menschen in diese Liebe gehen würden, um so mehr würden sich die Einhörner vermehren und auch das wäre für diese Welt wichtig.
Die Erde bräuchte während der Schwingungserhöhung 244 Einhörner. Letztes Jahr hätte es nur 120 gegeben und davon wären nur 4 wirklich gesund gewesen.

Die "dunkle Seite", die die Einhörner schwächt, ist ja nichts weiter als fehlendes Licht und mangelnde Liebe.
Doch die Liebe und das Licht sind stärker als die Dunkelheit. Jede Dunkelheit muss sich auflösen, wenn genügend Licht und Liebe vorhanden ist. :)

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4: :umarmen: :kiss4:
 
Hallo,
das ist wirklich interessant!
Auch ich liebe Einhoerner und habe schon seit eh und je den Wunsch oder auch das Gefuehl, eins am Horn zu fassen und mit ihm durch einen Wald zu gehen. Das Horn fuehlt sich dabei an wie aus Samt... es kribbelt mir richtig in den Handflaechen, waehrend ich darueber schreibe!
Ich hielt das immer fuer Maerchenphantasien, und jetzt bin ich etwas verwirrt!
Bei dir, Karuna, denke ich, dass du eine schamanische Reise mit dem Einhorn als Krafttier beschreibst, und das kann ich mir ohne weiteres vorstellen. Oder irre ich mich?
Was aber meinst DU genau, Kristallnacht?
Das Einhorn als Symbol der Liebe in Traeumen, Astral- und schamanischen Reisen, also feinstofflich in anderen Dimensionen oder konkret vorhanden?
Wobei mir gerade selber die Ahnung einer Antwort aufdaemmert... ich kann es aber nicht genau fassen...

Bijoux
 
Hallo Bijoux,

Bijoux schrieb:
Was aber meinst DU genau, Kristallnacht?
Das Einhorn als Symbol der Liebe in Traeumen, Astral- und schamanischen Reisen, also feinstofflich in anderen Dimensionen oder konkret vorhanden?
Wobei mir gerade selber die Ahnung einer Antwort aufdaemmert... ich kann es aber nicht genau fassen...

und welche Antwort ist das? :)

Ich meinte es nicht symbolisch, sondern dass Einhörner in anderen und dieser Dimension durchaus existieren. So wie Elementarwesen (Zwerge, Kobolde, Nymphen, Gnome, Elfen usw. ), die auch nicht von allen Menschen gesehen werden und dennoch existieren und die Natur beseelen. So würden Einhörner in den Wäldern der Erde leben und von dort regelmäßig in andere Dimensionen wechseln, Tore dorthin schaffen. Sie leben in mehreren Dimensionen. Besonders in England soll es noch sehr viele Naturwesen geben, die sehr viel größer sein sollen, als unsere Elementarwesen.

Interessanterweise würden Elementarwesen von dem Glauben der Menschen an sie leben. Durch unseren Glauben daran würden sie leben und wäre die Natur beseelt. Daher würden sie auch Kindern, die sie häufig noch sehen können, sagen, dass sie nicht über sie sprechen sollen. Damit es den Kindern von Erwachsenen nicht ausgeredet wird und sie den Glauben an die Naturwesen nicht verlieren. :zauberer1

Würde das letzte Einhorn sterben, der letzte Glaube daran, dann würde auch die Natur "sterben" und wäre nicht mehr belebt.
Wie es auch in der Unendlichen Geschichte beschrieben wird.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Zurück
Oben