Einhörner

Arbeit wird immer da sein!
Das geht mir genau so... man meint immer keine Zeit zu haben und wenn man dann was macht bzw. liest stellt man erstaunt fest dass es einem richtig gut tat und die Zeit hatte man dann doch. Nimm dir einfach die Zeit und sei es nur mal ne Halbe Stunde ;)

JA, eher die Ruhe zur Zeit nicht.......heute hatte ich wieder mal über eine Stunde nur für mich, habe meditiert, meine Chakren geöffnet um Führung aus meiner jetzigen Situation gebeten. Man kann immer etwas Zeit für sich einrichten, aber manchmal hat man dann einfach auch mal Lust zu telefonieren, sich mit Freunden zu treffen o.Ä.
Ich meditiere meist vor dem Schlagengehen. aber da ist die MEditation nicht so intensiv, weil ich immer kurz vorm wegknacken bin:D Aber wenn es etwas Wichtiges ist, dann sorgen meine Engel schon dafür dass ich nicht mitten in der Visualisierung einpenn, dann höre ich ein ganz lautes "STEFFI" in meinem Kopf.......mein Name....... dann führe ich das noch zu Ende und verabschiede mich.

ES passiert zur Zeit so viel um das ich mir Gedanken mache........dabei vergesse ich oft die einfachen dinge die einem wichtig sein sollten...
Es ist immer so Tagesabhängig.......aus einer Stimmung heraus. Ich fühle immer wann es an der Zeit ist sich wieder intensiv mit mir und meiner Entwicklung zu beschäftigen und wann die alltäglichen Dinge dran sind....

Danke Dir für Deinen Beitrag!








An den Hamster!

Echt? Sorry, wollte nix falsches erzählen, dachte ich habe es so in einem Buch gelesen..........

Danke, Bye
 
Werbung:


Hab mir das durchgelesen aber was ich meinte ist, dass wenn ein Mensch mit einem Alter von 70 bis80 stirbt er nur etwa 10 bis 20 % seiner kleinen Grauen Zellen verbraten hat. Beil Alkoholikern und Wissenschaftlern sind die Grauen Zellen nach ihrem Ableben noch geringer, also haben sie mehr verbraucht.

Ich wollte nur ansprechen dass wir da oben ne wahnsinns Menge haben, ohne es voll zu verbrauchen..........das finde ich so eigenartig.........für was sind so viele Graue Zellen da??? Um sein ganzes Leben saufen zu können?:D

Grüße Love

Danke für Deine Mühe:D
 
Beil Alkoholikern und Wissenschaftlern

ich glaub, die beiden gruppen kann man nicht wirklich gut zusammenfassen

Ich wollte nur ansprechen dass wir da oben ne wahnsinns Menge haben, ohne es voll zu verbrauchen..........das finde ich so eigenartig.........für was sind so viele Graue Zellen da??? Um sein ganzes Leben saufen zu können?

nein, andersrum: wir können soviel saufen, weil unser gehirn eine robuste und ausfallsichere struktur hat. viele teile des gehirnes können andere ersetzen, falls diese ausfallen, damit man nicht gleich beim ersten schlag auf den kopf behindert ist.
aber nur weil man 2 nieren hat, muss die andere nicht gleich magische kräfte haben - oder?
 
ich glaub, die beiden gruppen kann man nicht wirklich gut zusammenfassen



nein, andersrum: wir können soviel saufen, weil unser gehirn eine robuste und ausfallsichere struktur hat. viele teile des gehirnes können andere ersetzen, falls diese ausfallen, damit man nicht gleich beim ersten schlag auf den kopf behindert ist.
aber nur weil man 2 nieren hat, muss die andere nicht gleich magische kräfte haben - oder?


Ne magische Niere?:lachen:

Ne muss nicht gleich.........ist halt nur interessant, finde ich.......


Wollte Wissenschaftler und Alkis auch nicht zusammenfassen, aber sie verbrauchen halt eine ähnliche Menge an Grauen Zellen, und das ist mehr als bei jemanden der es nicht ist. Mit Sicherheit gibts da auch andere Beispiele, aber ich weiß sonst keine.........

Grüße Love
 
Man sollte die Leute mal darüber aufklären, daß nicht das gesamte Gehirn denkt. Das bedeutet aber nicht, daß die restlichen Prozent ungenutz nutzlos oder nutzmachbar sind.
Das Gehirn besteht aus 40-50 Teilgehirnen. Mit Aufgaben die auf 150.000 DinA4 Seiten zu beschreiben sind.
 
Man sollte die Leute mal darüber aufklären, daß nicht das gesamte Gehirn denkt. Das bedeutet aber nicht, daß die restlichen Prozent ungenutz nutzlos oder nutzmachbar sind.
Das Gehirn besteht aus 40-50 Teilgehirnen. Mit Aufgaben die auf 150.000 DinA4 Seiten zu beschreiben sind.


Na ja, ist ja eigentlich nicht so wichtig.........weil richtig einschalten tun sie ihr Hirn dann wahrscheinlich ganausowenig als wenn sies wüssten:D


Echt, so viele Aufgaben gibt es? Also kommen bei mir zu Schlafengehen, Essen, Trinken, Zähneputzen, Arbeiten, Duschen, Wohnungputzen, dumm daher reden, Fernsehen, Pc vergewaltigung, meinen Mann zur Sau machen, Saufen, Musikhören, ab und an ein Betthupferl und Rauchen.........auch noch andere Aufgaben hinzu? :D
Interessant!:lachen:

Grüße Love
 
Das Buch von Diana Cooper ist echt zu empfehlen. Einhörner sind paralell zu Engel. Zum Unterschied aber: Engel kümmern sich um den Menschen und Einhörner um deren Seelen.
 
Werbung:
Zurück
Oben