1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einhörner - Wirklichkeit oder nur Fabeltier?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Katy, 30. Dezember 2005.

1. Katy

Katy Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vielleicht ist meine Frage etwas seltsam, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Gibt es Einhörner wirklich - oder sind es nur erfundene Fabelwesen?

Bis heute galt für mich das letztere, ich habe nie gedacht dass es sie geben könnte ... doch heute las ich durch Zufall etwas über Einhörner (auch einfach über die mythologischen Hintergründe) ... und plötzlich hatte ich das Gefühl es gibt sie wirklich. Nur mein Verstand kämpft mit dem Gefühl und sagt mir dass das nur Schwachsinn ist.

Seltsamerweise denke ich seitdem ein Einhorn in meiner Nähe zu spüren und meinen Gedanken zu folgen, sowie helfen zu wollen. Ist das alles nur Einbildung?

Liebe Grüße,
    Katy

2. nina3

nina3 Aktives Mitglied

vielleicht gibt es sie in einer anderen dimension,hier hat es sie angeblich nie gegeben! habe letztens auch etwas darüber entdeckt..warte vielleicht finde ich den artikel

http://www.beepworld.de/members79/ihrlesestoff/einhorn.htm

3. Qilin

Qilin Guest

Soweit ich weiss, ist bei den Krafttieren des Schamanismus alles möglich. Und wenn ein Einhorn mit Dir in Kontakt treten möchte, bzw. Du Dich zu ihm hingezogen fühlst, würde ich erstmal auf das Gefühl vertrauen. Manchmal zeigen sie sich in einem Mischmasch zwischen dem, was sie sind, und dem, was Du Dir wünschst, bzw. was am hilfreichsten für Dich wäre um es anzunehmen. So las ich.

Qilin

4. Katy

Katy Mitglied

Hallo,

danke für die Antworten.

Das komische ist eben, dass ich mich vorher nie für Einhörner interessierte. Kein bisschen. Aber gut, ich werde es annehmen und schauen was passiert ...

Komisch ist auch, dass der Mann meines Herzens, obwohl zwischen uns leider im Moment eine "Distanzphase" stattfindet - er jedoch mit mir seelenverwandt ist - schon vor Jahren für diese edlen Tiere schwärmte (neben Drachen) ...

Aber ob das eine Bedeutung hat, weiß ich nicht ... Allerhöchstens wenn mir jetzt noch ein Drache erscheint ^^

Nein, ich mache mich nicht darüber lustig ... ich danke euch für die ernst gemeinten Antworten. Ich weißt nur manchmal selbst nicht, was ich mit manchen Eingebungen anfangen soll ...

Liebe Grüße,
    Katy.

5. Sitanka

Sitanka Guest

liebe katy,

naja eine direkte antwort darauf kann ich dir auch nicht geben, aber ich kenne menschen die haben als ihr krafttier das einhorn. also denke ich, dass sie real sind. auc hdie welten paralell zu unseren sind real und wenn dort einhörner leben, dann sind sie sicher nicht nur fabelwesen.

6. Subhadda

Subhadda Neues Mitglied

Werbung:
    ... glaubt auch an Einhörner !!!

Es gibt ja auch Elche ( ausser bei IKEA ) !!!

Kinnaree gefällt das.
  7. Mucki62

Mucki62 Guest

Hallo Katy,

im Grunde genommen ist es egal, ob es sie in der Realität gibt oder nicht. Wichtig ist nur, dass es Dich erfüllt und Du damit arbeiten kannst. Alles was in DEINEM Herzen ist, ist auch "wahr" und Deine Wahrheit muss nicht die der anderen sein. Glaub an Dich, nur das zählt. :liebe1:

:winken5:

8. Karuna

Karuna Guest

hey liebe Katy,

seit Wochen treffe ich mich auf der Astralebene mit einem Einhorn
    und ich muss sagen... ich bin so kreativ, dass ich das einfach annehme...
    und dankbar dafür bin...

Ich reite auf dem Einhorn durch wunderschöne Landschaften
    mit Wiesen und Feenwäldern... lichte Wälder mit bemoosten Bäumen
    wo Flechten daran wachsen... zu klaren stillen Bergseen
    in deren Wasser sich die Sterne spiegeln...
    manchmal gehts auch hinauf in die Wolken
    bis in die Unendlichkeit, die ich so liebe und in der ich alles finde
    was ich brauche für mein geistiges Wachstum...:liebe1:

Kreativität ist etwas schöpferisches, verspieltes
    die Möglichkeit mit der Unendlichkeit zu spielen
    und aus ihr zu schöpfen... und das sind wir:
    schöpferische Wesen

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Reisender gefällt das.
  9. Hallo liebe Katy,

Einhörner haben die Aufgabe auf der Erde die Liebe zu manifestieren. Sie können Tore in die "Anderswelt" schaffen und Menschen dorthin mitnehmen.
    Da sie jedoch nicht nur in der Anderswelt leben können, brauchen sie hier geschützte Bereiche, in denen ein starkes Energiefeld herrscht. Wenn es diese Plätze nicht mehr gibt, würde ihre Anzahl immer kleiner werden und damit auch die Liebe, die sie auf dieser Erde zu manifestieren haben. Denn es wäre wirklich so:
    "Wenn das letzte Einhorn gestorben ist, dann stirbt die Liebe."

Man kann Kontakt mit ihnen aufnehmen und ihre Liebe spüren, doch erkennen Einhörner, ob man dabei reinen Herzens ist. Sie wenden sich von den Menschen ab, die in ihrem Ego und nicht in ihrem Herzen sind.

Liebe Grüße,
    Kristalllicht.

10. Subhadda

Subhadda Neues Mitglied

Werbung:
    ... bitte schreibe was du nimmst ? Ich möchte auch auf einem Eichhörnchen reiten ... BITTE !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen