Einer der schlimmsten Albträume den ich je hatte

Den Anspruch hatte ich gar nicht, steht auch da. Lesen! Für die einzig wahre Traumdeutung haben wir ja dich, die besteht allerdings aus rosaroten Plattitüden, und allgemeinen bla bla Deutungen. Erinnert mich sehr an die Kartenleserinnen auf Astro TV. Aber wenns der TE gefällt, ist doch alles toll :)
Jemand der solchen Traum hat,sucht hilfe,kein Spot....Und musst nich gleich beleidigend sein...
 
Werbung:
*SchonwiedereinThreadwoeinerHilfesuchtderineinDiskussionausartet,welchenichtgeradeförderlichfürden"hilfesuchenden"ist...*
 
Seltsam nur, daß die Diskussion über Geschmacksverstärker als Pusher für luzide Träume oder Astralreisen gar nicht in Gang kommt. @petrov , was meinstn du?
 
Genau Waldweg, Bei 90% der albtraume gibts nichts zu deuten.
Das Albtraume verursacht werden durch geschmacksverstarker und andere chemiedreck in nahrung
(heutzutage ungefahr 6000 stoffe ) ist schon vor 40 jahre wissenschaftlich bewiesen.
Als pusher fur astralreisen und luzides traumen, vermute ich das die stoffe nicht geeignet sind.

Und dass hier manche rumschreien nur weil sie nicht lesen konnen , ist nicht mein problem.

Gruss
Petrov
 
Genau Waldweg, Bei 90% der albtraume gibts nichts zu deuten.
Das Albtraume verursacht werden durch geschmacksverstarker und andere chemiedreck in nahrung
(heutzutage ungefahr 6000 stoffe ) ist schon vor 40 jahre wissenschaftlich bewiesen.
Als pusher fur astralreisen und luzides traumen, vermute ich das die stoffe nicht geeignet sind.

Und dass hier manche rumschreien nur weil sie nicht lesen konnen , ist nicht mein problem.

Gruss
Petrov

und woher weist Du welche 10% zu deuten sind...?
 
Genau Waldweg, Bei 90% der albtraume gibts nichts zu deuten.

Diese ganze Traumdeuterei kann nicht funktionieren, da sie von viel zu vielen Faktoren abhängig ist. Erstens sind oft Teile des menschlichen Gehirns im Traum aktiv, die auch bei der Flucht, Kampf etc. aktiv sind (siehe Film). Es ist also nichts außergewöhnliches solche Träume zu haben. Des Weiteren kommt dann wirklich noch die Komponente von vorher zu sich genommenem Essen, Medikamenten, Drogeneinnahmen dazu.

Und ein nicht zu vergessener Faktor ist die eigene psychische Verfassung des Träumenden! Mit solchen Träumen an die Öffentlichkeit zu gehen, setzt schon eine gewisse vorher vorhandene Hilflosigkeit voraus (bestimmte Bereiche im Leben sind aus dem Gleichgewicht geraten).

Jetzt platt den Inhalt zu skelettieren und ihm eine Traumdeutersymbolanalyse aufzupappen, wird dem individuellen Traum/Träumenden oft nicht gerecht.

Man könnte sich selber fragen, was bedeutet mir der Traum, und auf was in meinem Leben soll ich den Fokus ausrichten, als wildfremden Leuten, die einen überhaupt nicht kennen, dies zu überlassen (das sind meine eigenen Erfahrungen hierzu).
 
Das Albtraume verursacht werden durch geschmacksverstarker und andere chemiedreck in nahrung
(heutzutage ungefahr 6000 stoffe ) ist schon vor 40 jahre wissenschaftlich bewiesen.
Blödsinn!

Alpträume werden durch ein Ungleichgewicht des Unterbewusstseins verursacht. Sie können unter (seltenen) Umständen durch äußeren Einflüsse "ausgelöst" werden, aber die Ursachen haben mit der Nahrung etc. rein garnichts zu tun. Es gibt Menschen, die stopfen sich ihr Leben lang mit den schädlichsten Nahrungsmitteln voll und haben keinen einzigen Alptraum, wogegen andere penible auf gesunde Nahrung achten und trotzdem Alpträume haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben