Einer der schlimmsten Albträume den ich je hatte

Flyingxhirsch

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
3
Hallo ihr lieben ,ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen denn soviele Albträume wie in den letzten Monaten hatte ich noch nie. Eigendlich träume ich immer davon das ich meine katzen halb tot in meiner Wohnung vorfinde oder ich träume von sterbenden Hasen und Tauben . Als ich mich heute vormittag nochmal hingelegt hatte um ein wenig zu schlafen hatte ich einen der schlimmsten Albträume den ich je hatte . Ich bin schweißgebadet und mit pochendem Herz aufgewacht .
Ich war aufeinmal im Krankenhaus in dem ehemalige Arbeitskollegen aus der Zeit vom Lidl arbeiteten. Sie teilten mir mit das meine Oma ( zu der ich keinerlei Bindung habe) im koma liegt und jeden Moment sterben wird . Sie führten mich in ihr Zimmer und als ich mit ihr sprach wachte sie urplötzlich auf . Ich sollte den Ärzten helfen sie zu waschen und zu wickeln was ich aber verneinte und verließ das Krankenzimmer . Aufeinmal finde ich mich in einem Aufzug wieder in dem ich panische angst bekomme mit dem Fahrstuhl abzustürzen. Ich verließ sofort den Fahrstuhl .
Nun befinde ich mich in der Stadt in der ich wohne . Ich laufe der Fußgängerzone entlang und erhasche einige wortfetzen dreier Jungs die über einen Überfall sprechen , sie planen einen Überfall an eine junge Frau die genau neben mir läuft . Ich versuche schneller zu laufen um Abstand von dieser Frau zu gewinnen vor lauter Angst . Als ich nach hinten blickte rannten uns die Jungs schon hinterher und gingen auf sie UND mich los ....ich schlage um mich und schaffe es wegzulaufen , jedoch verfolgt mich einer davon , ich schmeiße ihm beim rennen alles entgegen was ich finden kann ( vasen, Steine und und und) plötzlich bin ich ganz allein in der Stadt , mit dem Wissen was mir gerade passiert ist . Ich laufe zu meiner Mama und zu meiner Schwester die gerade am essen sind , ich erzähle ihnen was passiert ist und sie lachen mich aus , ich saß vor ihnen habe so geweint und geschrien aber trotzdem glaubten sie mir nicht . Ich lief also wieder ins Krankenhaus wo ich wusste das da auch mein Vater ist ( die Oma ist seine mama) ich erzählte es auch ihm jedoch glaubte er mir auch nicht . Mir fiel ein in meinem Handy nach einem Polizeibericht über diesen Überfall zu suchen um beweisen zu können das mir das wirklich wirklich passiert ist , ich fand diesen Bericht und zeigte ihn meinem Vater ....er glaubte mir und ich schlief vor Erschöpfung im traum ein und erwachte in der Realität .....

Vielleicht weiß einer von euch was dies bedeuten könnte aber ich habe jetzt 2 Std gebraucht um mich von diesem Traum zu erholen ......

Liebe grüße und danke schonmal im vorraus für eure Hilfe .....
 
Werbung:
Albträume... treten zum Beispiel auf, wenn vorher gefeiert wurde. Zum Beispiel Bier am Abend, an mehr als einem Abend.
 
Ich habe die letzten Tage aber keinen Alkohol getrunken und trinke allgemein nicht viel Alkohol . Ich habe nie Albträume , ich verstehe nicht weshalb ich in letzter zeit so viele davon habe ....
 
Billige wurst, slechtes fleisch, fabrikskeckse, (zbs Knopper,hanuta ) haribo dreck usw konnen albtraume hervorrufen.

Kleine kinder fangen mitten in der nacht vor angst zu schreien.

In diesen fall tip ich auf fleisch weil im traum Katze,taube,und hase vorkommen.

Geschmacksverstarker sind ideal um solche traume zu entwicklen.

Gruss Petrov
 
Hallo ihr lieben ,ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen denn soviele Albträume wie in den letzten Monaten hatte ich noch nie.Albträume zeigen immer an,das dich innerlich etwas sehr,sehr beschäftigt,bringst du deine Probleme in Ordnung,hören diese Albträume auf... Eigendlich träume ich immer davon das ich meine katzen halb tot in meiner Wohnung vorfinde oder ich träume von sterbenden Hasen und Tauben . Hier zu sehen,das einiges in deinen Leben zu Ende gehen wird,du wirst feinde verlieren,bzw.loswerden,aber auch einige an freunden..Als ich mich heute vormittag nochmal hingelegt hatte um ein wenig zu schlafen hatte ich einen der schlimmsten Albträume den ich je hatte . Ich bin schweißgebadet und mit pochendem Herz aufgewacht .
Ich war aufeinmal im Krankenhaus in dem ehemalige Arbeitskollegen aus der Zeit vom Lidl arbeiteten. Sie teilten mir mit das meine Oma ( zu der ich keinerlei Bindung habe) im koma liegt und jeden Moment sterben wird . Sie führten mich in ihr Zimmer und als ich mit ihr sprach wachte sie urplötzlich auf . Ich sollte den Ärzten helfen sie zu waschen und zu wickeln was ich aber verneinte und verließ das Krankenzimmer . Aufeinmal finde ich mich in einem Aufzug wieder in dem ich panische angst bekomme mit dem Fahrstuhl abzustürzen. Ich verließ sofort den Fahrstuhl .In diesem Abschnitt hast du dich von etwas,was du nicht magst losgesagt,Symbolisch befreit...
Nun befinde ich mich in der Stadt in der ich wohne . Ich laufe der Fußgängerzone entlang und erhasche einige wortfetzen dreier Jungs die über einen Überfall sprechen , sie planen einen Überfall an eine junge Frau die genau neben mir läuft . Ich versuche schneller zu laufen um Abstand von dieser Frau zu gewinnen vor lauter Angst . Als ich nach hinten blickte rannten uns die Jungs schon hinterher und gingen auf sie UND mich los ....ich schlage um mich und schaffe es wegzulaufen , jedoch verfolgt mich einer davon , ich schmeiße ihm beim rennen alles entgegen was ich finden kann ( vasen, Steine und und und) plötzlich bin ich ganz allein in der Stadt ,Diese Sequentz zeigt ,das du über dich selbst hinauswachsen wirst,das du viel mehr kannst,als du dir selbst zutraust mit dem Wissen was mir gerade passiert ist . Ich laufe zu meiner Mama und zu meiner Schwester die gerade am essen sind , ich erzähle ihnen was passiert ist und sie lachen mich aus , ich saß vor ihnen habe so geweint und geschrien aber trotzdem glaubten sie mir nicht . Ich lief also wieder ins Krankenhaus wo ich wusste das da auch mein Vater ist ( die Oma ist seine mama) ich erzählte es auch ihm jedoch glaubte er mir auch nicht . Mir fiel ein in meinem Handy nach einem Polizeibericht über diesen Überfall zu suchen um beweisen zu können das mir das wirklich wirklich passiert ist , ich fand diesen Bericht und zeigte ihn meinem Vater ....er glaubte mir und ich schlief vor Erschöpfung im traum ein und erwachte in der Realität .....
Du suchst Anerkenung,bekommst allerdigs nicht gerade viel davon...
Vielleicht weiß einer von euch was dies bedeuten könnte aber ich habe jetzt 2 Std gebraucht um mich von diesem Traum zu erholen ......

Liebe grüße und danke schonmal im vorraus für eure Hilfe .....
Dein traum zeigt mir,das du innerlich leidest,du sehnst dich nach Lob und Anerkenenug ,aber auch nach Liebe.Einigemale schon hast du dir vorgenommen,das eine oder andere zu ändern,der Mut fehlte dir,der Zeitpunkt war nicht richtig...Jetzt bist du soweit,du hast die Nase voll und legst so richtig los,nur Mut du wirst das alles perfekt schaffen,löse dich voin denen die dir nicht gut tun und gehe dein weg,dein weg der für dich stimmig ist,das du es tun wirst und auch es schaffst,zeigt der Abschnit in dem dir deion Vater glaubte..Ich wünsche dir viel Kraft und noch mehr Mut..Alles liebe
 
Werbung:
Livie und Petrof...nennt ihr diesen schwachsinn TRAUMDEUTUNG???????????????????

Den Anspruch hatte ich gar nicht, steht auch da. Lesen! Für die einzig wahre Traumdeutung haben wir ja dich, die besteht allerdings aus rosaroten Plattitüden, und allgemeinen bla bla Deutungen. Erinnert mich sehr an die Kartenleserinnen auf Astro TV. Aber wenns der TE gefällt, ist doch alles toll :)
 
Zurück
Oben