Eine Reise durch die groen Lgen der Welt

Hallo Leute,

Ich werde in diesem Thread nicht mehr posten, denn ich will die Mücken hier loswerden, ich habe einen neuen Thread erröffnet, wo es weitergemacht wird, der auch einige Grundregel für eine sinvolle Diskussion hat:

https://www.esoterikforum.at/threads/35101

Dort sind bestimmte Leute nicht willkommen und werden komplett ignoriert werden.

Dort kann ich Fragen beantworten und auch alles erklären... und neue Lügen auflisten.. und auch neue Themen, die sonst kein Mensch auf der Welt jemals gedacht hat. Aus allen Bereichen der Wissenschaft.

Da ich sehr viel kenne, so weiss ich was am besten geeignet ist um etwas zu verstehen oder nicht. Wer mit solchen vorprogrammierten Vorurteilen kommt: "der ist nicht gut und der ist gut.".. der wird dort nicht viel lernen können.
Ich suche mir immer das aus, wo man die beste Erklärung zu finden ist.
Wer an Vorurteile hängt, der kann mir auch hängen bleiben...

Denn es ist ja logisch, dass Greenpeace die beste Sachen über Wahlfang schreiben und nicht irgendein kleiner Fischerverrein oder die japanische Fischrei selber. Und so nehme ich mir einen Beitrag von Greenpeace heraus.

Das gleiche gilt für Kreation- und Evolutionstheorie !

Diese Vorurteile gehören zu der Gehirnwäsche und Konditionierung der Matrix ! Der Harun hat die besten Texte und Videos die
ich auf dem Gebiet jemals gelesen habe. Wer von dort nichts versteht, der wird von woanders gar nichts verstehen.

Harun und Nazi sein ist die grösste Verleumdung die ich gehört habe, denn Hitler, Stalin und Mao-Tze-Tun selber waren Darwinisten, und auf Darwin Ideologie basieren Faszismus, Kommunismus und der Kolonianismus. !
Alles ist daraus entstanden, denn ihr kennt nicht mal alles was Darwin schrieb und wessen Interesse dahinter standen !

Es zählt nur der Inhalt, die Fakten, Logik und Verstand. Vorurteile, Wikipedia-Meinungen und die Meinung anderer haben da nichts zu suchen.
Sie werden benutzt um Informationen zu sammeln, denn ich will ja keine
Romane hier schreiben, wenn andere sie schon besser geschrieben haben.

Ich werde euch dort auch zeigen, wie man denken muss um eine Theorie
zu überprüfen... die Art wie ihr noch denkt, taugt zu nichts.
Würde ein Detektiv so vorgehen wie ihr, so würde man keinen einzigen Mordfall jemals lösen !

Ihr braucht alle einen Führer um aus dem Djungel der Lügen zu kommen, alleine schafft es keiner so einfach. Aber blinder Folger will ich nicht.

Sf
 
Werbung:
scarface schrieb:
Hallo Leute,

Ich werde in diesem Thread nicht mehr posten, denn ich will die Mücken hier loswerden, ich habe einen neuen Thread erröffnet, wo es weitergemacht wird, der auch einige Grundregel für eine sinvolle Diskussion hat:

https://www.esoterikforum.at/threads/35101

Dort sind bestimmte Leute nicht willkommen und werden komplett ignoriert werden.

Dort kann ich Fragen beantworten und auch alles erklären... und neue Lügen auflisten.. und auch neue Themen, die sonst kein Mensch auf der Welt jemals gedacht hat. Aus allen Bereichen der Wissenschaft.

Da ich sehr viel kenne, so weiss ich was am besten geeignet ist um etwas zu verstehen oder nicht. Wer mit solchen vorprogrammierten Vorurteilen kommt: "der ist nicht gut und der ist gut.".. der wird dort nicht viel lernen können.
Ich suche mir immer das aus, wo man die beste Erklärung zu finden ist.
Wer an Vorurteile hängt, der kann mir auch hängen bleiben...

Denn es ist ja logisch, dass Greenpeace die beste Sachen über Wahlfang schreiben und nicht irgendein kleines Fischerverrein oder die japanische Fischrei selber. Und so nehme ich mir einen Beitrag von Greenpeace heraus.

Das gleich gilt für Kreation- und Evolutionstheorie !

Diese Vorurteile, der ist nicht gut- gehören zu der Gehirnwäsche und Konditionierung der Matrix ! Der Harun hat die besten Texte und Videos die
ich auf dem Gebiet jemals gelesen habe. Wer von dort nichts versteht, der wird von woanders gar nichts verstehen.

Harun und Nazi sein ist die grösste Verleumdung die ich gehört habe, denn Hitler, Stalin und Mao-Tze-Tun selber waren Darwinisten, und auf Darwin Ideologie basieren Faszismus, Kommunismus und der Kolonianismus. !
Alles ist daraus entstanden, denn irh kennt nicht mal alles was Darwin schrieb !


Es zählt nur der Inhalt, die Fakten, Logik und Verstand. Vorurteile, Wikipedia-Meinungen und die Meinung anderer haben da nichts zu suchen.
Sie werden benutzt um Informationen zu sammeln, denn ich will ja keine
Romane hier schreiben, wenn andere sie schon besser geschrieben haben.

Ich werde euch dort auch zeigen, wie man denken muss um eine Theorie
zu überprüfen... die Art wie ihr noch denkt, taugt zu nichts.
Würde ein Detektiv so vorgehen wie ihr, so würde man keinen einzigen Mordfall jemals lösen !

Ihr braucht alle einen Führer um aus dem Djungel der Lügen zu kommen, alleine schafft es keiner so einfach. Aber blinder Folger will ich nicht.

Sf


Sag ich doch geschlossen.!

Kann ich hellsehen oder deine Gedanken lesen, oder kenne ich dich.?

LG Tigermaus
 
Hallo scarface,

könntest du vielleicht zu dem Thema Geldpolitik etwas sagen:beer3:


Der Zuwachs der Nettolöhne war in diesem letzten Jahrzehnt bereits so gering, dass er noch nicht einmal gereicht hat, um über die ausgegebenen Löhne die halben Zinsansprüche des hinzugekommenen Geldkapitals zu befriedigen.

Hier gelesen

Wie soll das weiter gehen, ist das ganze nur mehr ein Kartenhaus?

liebe grüsse
prema
 
scarface schrieb:
die Art wie ihr noch denkt, taugt zu nichts.
WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, SOLCHE ARROGANTEN BELEIDIGUNGEN ZU POSTEN?

scarface schrieb:
Ihr braucht alle einen Führer um aus dem Djungel der Lügen zu kommen, alleine schafft es keiner so einfach. Aber blinder Folger will ich nicht.
Da haben wirs ja.... Scarface ist der neue FÜHRER. Heil heil heil.
Und Darwin ist Schuld, dass Hitler die Macht ergreifen konnte :nudelwalk
 
Ich weiß nicht aber je mehr Threads und Postings ich von Scarface lese, desto skurriler wirkt das Ganze auf mich.

Er verlangt bedingungslosen Glauben und gestattet keine Hinterfragungen.
Kommt mit dem alten Schmäh, dass jeder der an was anderes glaubt dumm und naiv sein muss.

Will er eine Sekte gründen, oder wie...
 
Elli schrieb:
Da steht:
"unsere Entwicklung und Entstehungsgeschichte (wahrscheinlich) unglaublich langsam, aber kontinuierlich von
Einzellern über
Pflanzen,
einfachere Tiere, und
Primaten zum
Menschen
führt. Wir sind also mit allen unseren Vorgängern verwandt"

Also auch Evolutionstheorie und nicht als fertige Weltenzerstörer von einem Gott hier abgesetzt.

Mal abgesehen davon, dass ich mich eh schon fast so ernähre, wie es auf der Seite steht, geht die auch ziemlich polemisch vor.
Da steht zB dass Mozart am Aderlass gestorben wäre. Das ist Propaganda. Mozarts Tod ist bis heute ungeklärt. Als Möglichkeiten werden in Betracht gezogen: Herzversagen, Rheuma, Syphilis, Gift und Aderlass.
Also ist Aderlass nur 1:5. Aber Missionare heben bekanntlich nur das hervor, was ihre Theorien unterstützt.

Jämmerlich.

Hallo Elli:liebe1:

als erstes gebe ich zu, dass ich bei dem Link nicht zur Startseite gegangen bin. Ich habe das nicht gelesen, was du geschrieben hast(schäm, schäm)
Aber habe jetzt kurz überflogen.

Zur Evolution:
Ich habe nie behauptet und glaube auch nicht, dass Gott alles in einem Augenbick erschaffen hat.

Mir geht es darum, ob der Urmensch ein tiertötendes, fellabziehendes, fleischfressendes Ungeheuer war.

Der Typ spricht zwar zu den Atheisten und Darwinanhängern (wahrscheinlich weil die meisten Menschen dazu gehören), ich konnte jetzt aber nicht rauslesen, ob er den Urmenschen nach Darwin sieht.

Da steht zB dass Mozart am Aderlass gestorben wäre. Das ist Propaganda. Mozarts Tod ist bis heute ungeklärt. Als Möglichkeiten werden in Betracht gezogen: Herzversagen, Rheuma, Syphilis, Gift und Aderlass.

Woran Mozart gestorben ist interessirt mich ehrlichgesagt wenig. Wie du schon sagst es weiss auch keiner. Wer sich an Kleinigkeiten aufhält, den wird es bestimmt interessieren. Aber die Möglichkeit, dass er an Aderlass gestorben ist, ist da. Hält jetzt alles davon ab, an welche Môglichkeit man GLAUBT. Und ich betone noch ein Mal: Wissenschaft ist eine moderne Religion, denn sie weis nichts 100%, zumindest was die Menschheitsgeschichte angeht.

:liebe1:
 
Kinnaree schrieb:
Willkommen im Klub. :)
Jo - dem schliess ich mich an. Wo doch JoyeuX jetzt auch schon auf der Abschussliste des Führers ist und damit als

tobend
Thread-Kaputtmacher
mega-dogmatisch
Pharisäer
von bösen Geistern besetzt
beleidigend
zu dumm
nicht denkfähig
Werkzeug der dunklen Seite
Muskeltier
plagender Geist
betrunken
gewalttätig
unhöflich
nichtwissend
arger Geist
ärgerlich

bezeichnet wird :D

Führer Scarface fordert nun auch auf, JoyeuX zu ignorieren.
Ach ja, Arokh ist nun auch auf dieser Liste

Der Kerl gehört entsorgt
:nudelwalk
(womit natürlich nicht Arokh gemeint ist *ggg*)
 
Werbung:
Hehe gut zu wissen dass ich nicht allein so denke...


Weiß nicht aber ich hab was gegen Leute die mir vorschreiben wollen was ich zu denken und zu glauben habe. :stickout2

Ich glaub, ich brauch keinen Führer :clown:
 
Zurück
Oben