Eine Reise durch die groen Lgen der Welt

LEGENDA schrieb:
Aber ich sage 50% reichen nicht um zu wissen (und somit etwas als Wissenschaft zu bezeichnen), aber 0% reichen um zu glauben.
Und ich sags dir auch wieder - wie schon im anderen Thread: Auch wenn vielleicht 50% der Evolutionstheorie nicht beweisbar sind... wobei das eine Zahl ist, die ich stark bezweifle. Belegen kannst du sie ja nicht... Dann blieben immer noch 50% stehen.
Das wären dann also 50% bewiesen für die Evolutionstheorie gegenüber 0% eurer ID-Theorie oder gegenüber den Kreationisten. Die letzteren beiden Gruppen haben nix ausser ein paar Bibelzitaten und ein paar Überlegungen. Die erste Gruppe hat etliche Forschungsergebnisse vorzuweisen, die jeder in einem Museum begutachten gehen kann.

Ich wär ja ausserdem mal gespannt, wie Scari die Dinosaurierzeit begründet. Wo er doch meint, dass die Höcker von Kamelen von Gott als Natursattel für Menschen eingerichtet wären und die Hühner nur Eier legen würden, damit die Menschen Spiegeleier machen können. Wie passen da die Dinos ins Bild?
Oder sind etwa alle Knochen und gefundenen Fossilien Fälschungen?

Ich finde Menschen, die Tiere zu reinen Nutzgegenständen abwerten einfach jämmerlich und hochmütig. Es sind aber wohl diejenigen, die die biblische Sicht des Menschen als Krone der Schöpfung brauchen, um irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe aufzuarbeiten.
Es ist immer dasselbe: Eine Spezies erhebt sich über andere, damit sie den brutalen Umgang mit derselben oder gar deren Ausrottung rechtfertigen kann.

Es sind eure Seelen, die einst im Jenseits gar armselig dastehen werden. Jene, die sich als Herren über die Schöpfung wähnen und meinen, mit Gott als Rechtfertigung Lügen und Gewalt verbreiten zu dürfen. Grössenwahn und Hochmut in Reinform ist es, wenn man göttlichen Mitgeschöpfen keinen besseren Platz gewähren mag als im eigenen Magen oder als Sklaven.

Da fällt mir nur noch eines ein: "Vater vergib ihnen! Denn sie wissen nicht, was sie tun."
 
Werbung:
Lieber Scarface

mit großem interesse hab ich zu lesen begonnen... allerdings musste ich nach kurzer zeit aufhören

50 Jahren und die Darwinstheorie gilt immer noch.. obwohl bis jetzt alle
Funde und die Logik gegen sie sprechen.

Gerade die Logik macht Darwins Theorie so einleuchtend !!


und sei mir nicht böse, aber wer als informationsquelle http://www.harunyahya.de/ oder http://www.evolutionsschwindel.com/ angibt ist sowieso nicht disputwürdig. alles so ausgelegt wies die religion verlangt. pseudowissenschaftliches geschwafel. sorry aber das is einfach lächerlich und naiv.

viel spass noch in deiner welt
 
und überhaupt
Die Realität zeigt, dass kein Tier von einem zum anderen jemals mutiert ist.
was erwartest du? Das aus einer Schildkröte in 3 sec. eine Ninja Turtle wird ?

Wie erklärst du dir dann das ausgeprägte vorhandensein der sichelzellenanemie in malariagebieten ??

Wie erklärst du dir die birkenfalter, die braun werden?

Wie erklärst du dir bakterien die gegen antibiotika resistent werden?

Wie erklärst du dir die entwicklung des menschl. gehirns bzw. des denkens an sich?
war das nicht unter umständen, anthropologisch gesehen, eine evolutiv notwendige "anpassung" bzw fortsetzung der körperlichen entwicklung??


Die natur liefert permanent beweise für evolution... wenn auch nicht unbedingt in genau dem zeitlichen maßstab, den man sich vielleicht vorstellt.
 
die Darwinstheorie rechtfertigt gerade, das Töten der Tiere.

Wir essen Tiere, weil es in unserer Natur ist, sagt sie.

Wir wissen doch alle, dass das Fleisch der Tiere der Gesundheit der Menschen schadet. Und wenn wir alle Tiere in Massenhaltungen halten, bis sie dann alle austerben, wird die Darwinstheorie nur das bewirkt haben, dass der Mensch auch austierbt.

Wenn du ein Eichhörnchen respektierst und dessen Lebensraum nicht zerstörst, wird es dir die Nüsse und Pilze bringen, denn dafür sind die Tiere da, um uns zu unterstützen.

Ach ja, und mit den Pelzen ist das genau das gleiche, die Darwinstheorie sagt es liegt in unserer Natur, dass wir uns mit pelzen kleiden.

Ist das nicht ungeheuerlich?

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
die Darwinstheorie rechtfertigt gerade, das Töten der Tiere.
Wir essen Tiere, weil es in unserer Natur ist, sagt sie.
Hast du jemals ein Buch über die Evolutionstheorie von Darwin gelesen? Erstens mal ist das eine THEORIE. Das bedeutet, es ist ein wissenschaftlicher Prozess, der sich beständig weiter entwickelt. HIER bildet sich keiner ein, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben.
Aktuell sagt die Theorie, dass der Mensch von Omnivoren abstammt und NICHT von Karnivoren.

LEGENDA schrieb:
Wir wissen doch alle, dass das Fleisch der Tiere der Gesundheit der Menschen schadet. Und wenn wir alle Tiere in Massenhaltungen halten, bis sie dann alle austerben, wird die Darwinstheorie nur das bewirkt haben, dass der Mensch auch austierbt.
Ah ja? Darwin soll nun schuld an der Massentierhaltung sein? Wo um Himmels Willen hast du denn das her? Bitte Quelle belegen!
Aus meiner Sicht ist die lebensverachtende katholische Kultur an der Massentierhaltung schuldig.

LEGENDA schrieb:
Wenn du ein Eichhörnchen respektierst und dessen Lebensraum nicht zerstörst, wird es dir die Nüsse und Pilze bringen, denn dafür sind die Tiere da, um uns zu unterstützen.
Naja, bringen wird es die wohl kaum. Aber man kann natürlich seine Winterlager ausrauben *lol*
Oder meintest du, dass das Eichhörnchen - ganz wie der Mensch und andere Tiere - durch Essen und Ausscheiden die Samen weiter verteilt?
 
Aktuell sagt die Theorie, dass der Mensch von Omnivoren abstammt und NICHT von Karnivoren
.

Deshalbt glaub man der Wissenschaft. Denn sie weiss nichts.

Ah ja? Darwin soll nun schuld an der Massentierhaltung sein? Wo um Himmels Willen hast du denn das her? Bitte Quelle belegen!
Aus meiner Sicht ist die lebensverachtende katholische Kultur an der Massentierhaltung schuldig.

Darwin ist es nicht, aber der blauäugige Mensch, der sich echt einredet, dass ein Rind mehr Eisen liefert, als eine gereifte Granate.

Naja, bringen wird es die wohl kaum. Aber man kann natürlich seine Winterlager ausrauben *lol*

Weil die Mehrheit so denkt wie du, wird sie auch nicht erfahren , wie ein Tier helfen kann.

:liebe1:
 
wieso sollte dich ein eichhörnchen füttern ???


btw ... werden meine posts überlesen oder was?
 
LEGENDA schrieb:
Deshalbt glaub man der Wissenschaft. Denn sie weiss nichts.
Ich habe niemals behauptet, dass die Wissenschaft die absolute Wahrheit präsentiert. Und du wirst auch keinen Wissenschaftler finden, der sowas behauptet. Solche Dinge werden nur von Guru's und Missionaren behauptet.
Im Gegensatz zu reinen Glaubenstheoretikern kann die Wissenschaft aber mit unzähligen Beweisen aufwarten. Ausserdem arbeitet sie mit Empirie und Logik und nicht rein induktiv wie viele der erwähnten Missionare, die meinen Gottes letzte Antworten zu kennen.
Glauben wir dem, der einfach erzählt "Gott hat gesagt" oder "Es ist so"? Oder glauben wir eher dem, der Beweise vorbringen kann und seine Angaben NACHPRÜFBAR macht?

LEGENDA schrieb:
Darwin ist es nicht, aber der blauäugige Mensch, der sich echt einredet, dass ein Rind mehr Eisen liefert, als eine gereifte Granate.
Ach das tun nur Menschen mit blauen Augen? Wäre mir das Neueste :D
Ich jedenfalls rede mir solchen Quatsch nicht ein. Vielleicht weil ich keine blauen Augen habe? :zauberer1

LEGENDA schrieb:
Weil die Mehrheit so denkt wie du, wird sie auch nicht erfahren , wie ein Tier helfen kann.
Woher willst du wissen, wie ich denke? Hast du irgendeine Ahnung, wie sehr ich mich seit Jahrzehnten gegen Massentierhaltung und Umweltzerstörung und für Natur- und Tierschutz einsetze? Unter anderem spende ich zB die Einnahmen meiner Kurse 100% an Natur- und Tierschutz.

Urteile nicht so schnell! Recherchiere besser und denk nach!

Greetings
Elli :)
 
Hey,

das wird ja hier immer besser. Jetzt sollen wir als o Granaten essen, wegen des Eisengehlts. Am besten dann noch Eierhandgranaten, die passen so schön in die Becher.
Komisch, daß bei uns die Eichhörnchen sich die Nüsse immer abholen und selber essen.
Na ja, die lesen ja auch nichts in diesem Forum.
Bisher habe ich immer geglaubt, daß Computerviren Menschen nichts anhaben können, aber es sind doch bereits Anzeichen der Scarfluenza bei ein paar Forumsteinehmerrn festzustellen. Gibt es dagegen eine Impfung?


Alles Gute(Besserung)


Sage


PSVorsichtshalber sollten wir vielleicht in Zukunft besser mit Mundschutz und Handschuhen ausgerüstet sein, wenn wir uns hier bewegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben