Eine Reise durch die groen Lgen der Welt

Kinnaree schrieb:
Ich finde es eigentlich jenseits der Grenze des Erträglichen, daß jemand hier herinnen Propaganda für einen Menschen macht, der den Holocaust verleugnet und antisemitisches Gedankengut verbreitet.
Schon wieder? Er hat doch schon in anderen Threads Links zu Heilern mit ähnlichem Hintergrund gepostet.
Scari scheint ein Faible für die Kultur der Nazis zu haben. Ob er von dort seinen Diskussionsstil hat?
 
Werbung:
scarface schrieb:
..soviel Gehirn muss
man haben um etwas zu verstehen. Wenn nicht, I am sorry.

Es handelt sich dabei hier nicht um "Theorien", sondern um Tatsachen. Fakten Fakten Fakten.

Fragen wie " woher weisst du es ? " und "warum " und "wer hat was davon"
werde ich NICHT beantworten.
Mehr brauch ich nicht zu sagen... :geist:


Lieber Scarface

Du kannst nicht einfach eine Theorie aufstellen (und JA es ist eine Theorie, denn bewiesen ist rein garnichts) ohne handfeste Beweise, und ohne zu sagen warum es so sein sollte wie du behauptest.

Was bezweckst du damit?
Wohl kaum andere Leute darüber aufzuklären, denn würdest du das wollen, würdest du auch meine Fragen beantworten können.
Soll dies nun nur ein Streitthread sein oder wie? Ein bisserl Action...??

Übrigens....
Mein Hund ist der gesuchte Kopf einer internationalen Schwarzmarkt- und Glücksspielbande.
Wieso?
FAKT 1: Mein Gameboy und mein Super Nintendo und meine Spielkarten sind spurlos verschwunden.
Noch dazu finde ich folgende Sachen nicht mehr: Meinen Autoschlüssel, meinen Meldezettel (habe mir ein Duplikat anfertigen lassen), diverse Kosmetikartikel, einiges an Gewand, meine Loveparade Cd von 1998, und sicherlich noch viele viele Sachen an die ich gar nicht mehr denke.

Des weiteren verschwindet mein Alkohol der im Küchenkastl steht immer schneller als was normal ist, und mein Geld aus dem Geldbörsel auch.

FAKT 2: Mein Hund geht mindestens 1 mal in der Nacht in den Garten. Er nimmt den Vorwand schei**** zu müssen, aber ich weiß ganz genau dass er bei uns im Keller einen Schwarzmarkt aufgezogen hat, den er des Nachts betreibt, wo er mein ganzes Hab und Gut verscherbelt, Ausweise fälscht, Glücksspiel betreibt, und so die Nachbarkatzen um ihr Geld prellt.
Denn ich hör die Katzen in der NAcht immer unzufrieden maunzen, wenn mein Hund angeblich schei**** geht.

FAKT 3: Ich habe vor der Tür eine Herzdame-Karte gefunden!!!!!!

FAKT 4: Die Medien reden uns schon seit Jahrtausenden ein dass Hunde nicht sehr intelligent sind, aber das ist blos die Verwirrtaktik der bösen Menschen.


So, nun nimm die Tatsache dass mein Hund der größte Verbrecher auf Gottes Erdboden ist, hin, ohne naiv zu fragen, weil ich hab dir schließlich genügend Fakten geliefert, und wenn du es nicht glaubst bist du blind und dumm und naiv noch dazu. :clown:
 
Es ist mir eigentlich ziemlich schnurz und piepe, wofür dieser Mensch ein Faible hat, aber dieses hier ist ein Esoterikforum, das ich noch dazu sehr gern habe, und Links zu rassistischem Gedankengut haben hier absolut nichts verloren.
 
hallo,

endlich mal wieder was spannendes, wo man nachdenken kann und herausgefordert wird...


"Diese Fragen sind nicht zu beantworten da dich die matrix dazu zwinkt diese fragen zu stellen. Frage nicht nach dem Sinn, beachte einfach die oberste Regel: Scarface immer recht hat! "

Das sehe ich anders. Ich denke, da Du diese Fragen denkst, bist Du eher auf dem richtigen Weg und beginnst evtl. demnächst, die Matrix zu erkennen.
Frage nach dem Sinn, doch finde ihn auch selbst.... Scarface sagt nicht: nur er hat Recht... Er sagt: denke selbst. Und das ist doch nicht zu viel verlangt, oder???
Hast Du mal alle Beiträge von ihm gelesen? Dann weißt Du echt ein wenig mehr. Mir ging es jedenfalls so. Habe einiges gelernt :)

Nahatkami
 
Ich habe auch eine Theorie.

Was wäre wenn Reiki und Kundalini und das OM und die Evolutionstheorie und noch ein paar andere Dinge vom Göttlichen aufgezeigte Ausgänge aus der Matrix sind?
Die kann man natürlich nur erkennen, wenn man nicht kindisch oder dumm oder von bösen Geistern besetzt ist.

Was wäre wenn die Matrix einige Menschen mit bösen Geistern (oder wahlweise Programmen) besetzt hätte, damit diese möglichst viele von denen verwirren, die die Ausgänge untersuchen? Diese geben sich dann – um ihr Programm zu erfüllen – als Seelenretter, Gurus, Wissende u.ä. aus.

Diese Matrixagenten wüssten natürlich nie, dass sie für die Matrix arbeiten. Sie sind – das gehört zum raffinierten Programm – vollkommen davon überzeugt, gegen die Matrix zu arbeiten.
Ihre Mission der Gegenaufklärung sehen sie nur im besten Licht und meinen es wirklich gut. Sie können halt nicht erkennen, dass sie nur ein Werkzeug der bösen Matrix sind, die versucht, uns alle zu versklaven.

Erkennen würde man solche Matrixagenten lediglich an ihrem eng gefassten Programm, das sie in der Diskussion dermassen unflexibel macht, dass sie alle Andersdenkenden kurzerhand als unwissend aburteilen. Und wenn ihnen die Antworten ausgehen, dann lenken sie von dieser Tatsache ab, indem sie behaupten, man würde sie unrechtmässig verfolgen und es wären eh alle zu dumm, um sie zu verstehen.
 
"Was wäre wenn Reiki und Kundalini und das OM und die Evolutionstheorie und noch ein paar andere Dinge vom Göttlichen aufgezeigte Ausgänge aus der Matrix sind?"
- vielleicht sind es Hilfen, den Ausgang zu erkennen... Doch ob sie selbst der Ausgang sind?
Was aber, wenn Sari Recht hat? Sie schrieb hier im Forum mal, zum Thema Reiki, daß die Symbole, die "Eingeweihten" dazu verdammen, alle auf dergleichen energetischen Ebene zu verharren... Da sie eben alle in die gleichen Symbole eingeweiht sind... Diese Symbol ist nun also in Deiner Aura... was tut es da? Dich befreien? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht... man kann es also probieren, ob es klappt, oder man sucht gleich nach einem "besseren" Weg...
es sagte auch mal eine indische Heilige, man soll darauf achten, von welchem "Meister" man sich in ein Mantra einweihen läßt. Denn dieser überträgt seine Energie auf den schüler - und der Schüler kann in den meisten Fällen nur die Ebene erreichen, die der Meister hat... Nur in wenigen Fällen, kann man sich selbst weiterentwickeln... (so habe ich es jedenfalls verstanden, doch ich kann gerne noch mal nachlesen...)
Kundalini: manch einer behauptet, man kann sie gar nicht selbst erwecken, sondern nur durch die Gnade Gottes... Hm. Wem gibt Gott diese Gnade? Und warum den anderen nicht? Stimmt das nun oder nicht? Und wie schwer ist es, die Kundalini zu erwecken?... Macht Gott es uns also absichtlich schwer? Mit seinen Toren?
 
Hallo noch mal..,

"Was wäre wenn die Matrix einige Menschen mit bösen Geistern (oder wahlweise Programmen) besetzt hätte, damit diese möglichst viele von denen verwirren, die die Ausgänge untersuchen? Diese geben sich dann – um ihr Programm zu erfüllen – als Seelenretter, Gurus, Wissende u.ä. aus.

Diese Matrixagenten wüssten natürlich nie, dass sie für die Matrix arbeiten. Sie sind – das gehört zum raffinierten Programm – vollkommen davon überzeugt, gegen die Matrix zu arbeiten.
Ihre Mission der Gegenaufklärung sehen sie nur im besten Licht und meinen es wirklich gut. Sie können halt nicht erkennen, dass sie nur ein Werkzeug der bösen Matrix sind, die versucht, uns alle zu versklaven."

Genauso könnte es sein. Woran erkennt man nun also den wahren "Guru"? Gibt es einen solchen? Woran erkennt man, was zur Matrix gehört und was nicht? Ich denke ein paar Dinge wurden im Forum schon genannt...

Doch: wer sagt uns denn, ob Gott nicht auch zur Matrix gehört? Und ob der Glaube an ihn, nicht die Gefahr ist? - Würdet ihr selbst soweit gehen? Dann wären wir alle viel tiefer drin, als wir denken...

???
 
Woran erkennt man nun also den wahren "Guru"?

Ich denke, den wahren Guru für alle gibt es nicht, sondern jeder bekommt das, was er braucht...

Aber das Prinzip, das hier durch Scari gefahren wird, ist leicht zu überschauen:

1. Man nehme unbewiesene Behauptungen, eine ungesunde Mixtur aus gepflegtem Halbwissen und rassistischem Gedankengut und stelle es als Tatsache hin.

2. Man weise allen, denen diese unappetitliche Mahlzeit nicht schmeckt, mangelnde Intelligenz und fehlendes Kritikvermögen zu.

3. Man ziehe sich verschnöselt auf den Standpunkt zurück, dass man entsprechende Fragen nicht beantworten werde:D

4. Man ignoriere alle, die Kritik an der eigenen Person äußern

5. Man sonne sich in dem zunehmenden Glanz derer, die diesem Nonsens auch noch ernsthaft hinterherschleichen

Gibts denn hier keinen kompetenten Profiler, der ein solches Persönlichkeitsbild, wie Scari es darstellt, mal analyieren könnte????

Es wäre ja im Prinzip interessant, die gestellten Fragen zu untersuchen - die interessieren mich auch.
Aber die Grundbedingungen, die hier gestellt werden:

A ) " Scari hat immer Recht und wenn doch mal nicht, dann gilt wieder, dass Scari immer Recht hat!" das kann nicht das Wesen einer ernsthaften Auseinandersetzung mit Fragen sein, die das Leben durchaus stellt..

B) Wer nicht einsieht, dass Scari immer Recht hat, der ist ignorant und doof

Und erschütternd finde ich dabei vor allem, dass dieses duchsichtige Prinzip bei einigen auch noch Erfolg hat... wie leicht Menschen nach wie vor zu kapern sind. Ohne, dass ihnen dazu wirklich nachvollziehbare und sachliche Argumente geboten wurden, sondern dass es reicht, dass wer hier rumtobt und behauptet, dass er alle Wahrheiten dieser Welt mit Löffeln gefressen hat - und das in einem Stil, dass man geneigt wäre, ihm dreimal täglich vor und nach jeder Sitzung am Computer den Mund mit Kernseife auszuspülen..

Gruß von Rita
 
Hallo,

ich bin scarface dankbar, dass er diese Info´s hier konzentriert weitergibt! :)
Hoffe somit, dass dieser Thread nicht ausartet, und geschlossen wird

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Hallo alle zusammen:liebe1:

Ich habe schon in einem anderen Forum geschrieben, dass ich eine Sendung gesehen habe, in der mir eine Aussage des Forschers (der absolut für die Theorie ist, dass ein Mensch ein Tier war) aufgefallen ist.
Der sagte, dass diese Theorie aus 50% der Funde und dazu passend interpretierter Geschichte, die den Rest ausmacht, besteht.

Und da erinnerte ich mich an eine andere Aussage

Und es gab noch viele Feste in jenen Zeiten. Und es gab keine Ehebrüche. Millionen von glücklichen Familien schmückten die Erde. Erst danach sagt eine Reihe der heutigen Historiker, den Herrschern zu gefallen, dass der Urmensch einst dumm war. Tötete die Tiere, aß rasend deren Fleisch und kleidete sich in die Pelze. Eine ungeheure Lüge hat derjenige nötig, der nach Rechtfertigung der Ungeheuerlichkeit seinen Taten strebt.

Ich gebe zu, diese Aussage kann man nicht mal mit 50% beweisen.

Aber ich sage 50% reichen nicht um zu wissen (und somit etwas als Wissenschaft zu bezeichnen), aber 0% reichen um zu glauben.

:liebe1:
 
Zurück
Oben