Eine Reise durch die groen Lgen der Welt

dura schrieb:
wieso sollte dich ein eichhörnchen füttern ???


btw ... werden meine posts überlesen oder was?

Hallo:liebe1:
das wird dich interessieren
http://members.yline.com/~naturpur/anastasiafundst.html


Wir haben auch denn ganzen Forum dazu beschrieben
nicht direkt zu dem eichhörnchen, aber warum es so sein sollte.
https://www.esoterikforum.at/threads/34858
https://www.esoterikforum.at/threads/34858&page=3
https://www.esoterikforum.at/threads/34899
https://www.esoterikforum.at/threads/34982
 
Werbung:
das wird ja hier immer besser. Jetzt sollen wir als o Granaten essen, wegen des Eisengehlts. Am besten dann noch Eierhandgranaten, die passen so schön in die Becher.

War das jetzt ein Witz? Wenn nicht... ah, jetzt sehe ich es, Iich hab wieder mal in eine meiner 4 weitern SPrachkenntnisse ausser Deutsch reingegriffen:weihna1

Ich meine natürlich Granatapfel:weihna1

Der rest wird zu weit ausgehollt:)

:liebe1:
 
"wieso sollte dich ein eichhörnchen füttern ???"

- weil es Dich mag, weil es Dir ein Geschenk vorbeibringt. Weil es spürt, daß auch Du nur ein Teil der Natur bist? Weil es in manchen Menschen keine Bösartigkeit entdecken kann und somit auch keine Angst hat? Weil man mit einem Eichhörnchen auch reden könnte, wenn man nur wolle???
Weil es Dir eine Botschaft überbringen möchte?
Da sieht man wohl, wie weit der Mensch sich schon von der Natur entfernt hat. Ich glaube, die Naturrelogionen, so wie sie URSPÜRNGLICH existierten, wußten von diesen Geheimnissen....

Nahatkami
 
- weil es Dich mag, weil es Dir ein Geschenk vorbeibringt.

sehr romantische Vorstellung, nur kein bisschen eichhörnisch:zauberer1

Das schmeißt trotz aller herzzerreissenden Proteste seine eigenen Jungen ab einem gewissen Alter aus dem Bau und kümmert sich futtermäßig nur um einen: Um sich selber!!

Gruß von Rita
 
Nahatkami schrieb:
"wieso sollte dich ein eichhörnchen füttern ???"

- weil es Dich mag, weil es Dir ein Geschenk vorbeibringt. Weil es spürt, daß auch Du nur ein Teil der Natur bist? Weil es in manchen Menschen keine Bösartigkeit entdecken kann und somit auch keine Angst hat? Weil man mit einem Eichhörnchen auch reden könnte, wenn man nur wolle???
Weil es Dir eine Botschaft überbringen möchte?
Da sieht man wohl, wie weit der Mensch sich schon von der Natur entfernt hat. Ich glaube, die Naturrelogionen, so wie sie URSPÜRNGLICH existierten, wußten von diesen Geheimnissen....

Nahatkami

...und deshalb gibt es Nahatkami:liebe1: , die meine Gedanken in Worte fasst.

Danke:)

:liebe1:
 
Intelligente Einwänder werden gern übergangen, weil man keine Antworten weiss

Weil intelligente Einwänder des Seelenfängers Tod sind....

Der schlaue Seelenfänger weiß das und es bleibt ihm als letzter Hilfeschrei gar
nichts anderes mehr übrig als jenseits der erklärten Absicht, auf Fragen nicht antworten zu wollen, zum Boykott derer aufzurufen, die die Misstöne der lockenden Flötenmusik noch zu hören vermögen:stickout2

Gruß von Rita
 
und kümmert sich futtermäßig nur um einen: Um sich selber!!

könnte aber auch Dir Futter bringen, wenn du den nötigen Respekt und Liebe mitbringen würdest:)

Das schmeißt trotz aller herzzerreissenden Proteste seine eigenen Jungen ab einem gewissen Alter aus dem Bau

Wenn daran etwas falsches wäre, würde es keine Eichhörnchen geben. Mir ist auch bewusst, dass meine Tochter früher oder später(ab einem gewissen Alter) das Haus verlässt.:)

:liebe1:
 
Wenn ihr einen sauberen Thread haben wollt und saubere Gedanken, ignoriert deren Posts vollständig... sie werden förmlich vor Wut platzen, denn sie haben dann keine Angriffsfläche mehr.

Ich kann sie nicht ignorieren, denn durch sie wird mein Denken noch tiefer und schneller:weihna1

Bleibt ruhig hier und postet eure Meinungen(mit Begründungen):)

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
Da steht:
"unsere Entwicklung und Entstehungsgeschichte (wahrscheinlich) unglaublich langsam, aber kontinuierlich von
Einzellern über
Pflanzen,
einfachere Tiere, und
Primaten zum
Menschen
führt. Wir sind also mit allen unseren Vorgängern verwandt"

Also auch Evolutionstheorie und nicht als fertige Weltenzerstörer von einem Gott hier abgesetzt.

Mal abgesehen davon, dass ich mich eh schon fast so ernähre, wie es auf der Seite steht, geht die auch ziemlich polemisch vor.
Da steht zB dass Mozart am Aderlass gestorben wäre. Das ist Propaganda. Mozarts Tod ist bis heute ungeklärt. Als Möglichkeiten werden in Betracht gezogen: Herzversagen, Rheuma, Syphilis, Gift und Aderlass.
Also ist Aderlass nur 1:5. Aber Missionare heben bekanntlich nur das hervor, was ihre Theorien unterstützt.

Jämmerlich.
 
Werbung:
prema schrieb:
Hallo,

ich bin scarface dankbar, dass er diese Info´s hier konzentriert weitergibt! :)
Hoffe somit, dass dieser Thread nicht ausartet, und geschlossen wird

liebe grüsse
prema

Kann mich dem nur anschliessen. Danke für den Aufwand, Scarface.
 
Zurück
Oben