Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich brauch im prinzip keine Antwort mehr.
Ha ja schon eine bekommen keine ist auch eine.

War zwar etwas traurig zu sehen das es hier keine Schamanen gibt .

Aber dafür belustigend mitzubekommen wieviele möchtegerns es gibt.

Die bei einer klizekleinen anfrage nach einem beweiß gleich in solche empörung geraten :lachen:.

Wichtig war dieser beitrag denke ich für die Hilfesuchenden .
Das die wisen das der "Schamane" der da an der anderen Internetleitung sitzt keiner ist.

Sondern wohl nur zuviel "Der mit dem Wolf Tanzt " geschaut hat :lachen:.

Und das sie mit ihrem Hilfesuchen bei einem Mediziner oder guten Freund besser aufgehoben wären.

Anfrage:

Warum nenen wird diesen Forumteil nicht anders von:

Schamanenforum zu:

Ich wär gern ein Schamane Forum :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Moin Buda!

Im Prinzip haste recht, was das ganze Esogedöns selbsternannter Schamanen angeht, bloß gibts auch im Hier und jetzt ein paar "echte", und die können auch was. Ich selber mag mich nicht rühmen, groß und toll oder gar ein Schamane zu sein, aber ich arbeite mit Klienten und lande schon auch Treffer. Bloß ist nach eigener Beobachtung diese Trefferquote erst dann hoch, wenn ein wirklich ernsthaftes Anliegen vorliegt und der Klient bzw. dem seine Geister mitziehen. Deine Art zu schreiben, und das, was dahintersteht, das paßt in der Hinsicht gar nicht. Weitere Infos entnimm bitte meiner Website.

Dein arrogantes Auftreten hat aber bei mir jetzt doch was bewirkt: ich werde ab jetzt Klienten sehr genau dokumentieren, damit ich vielleicht irgendwann mal genug Beweismaterial habe, um Leuten wie Dir Paroli bieten zu können.

MfG,
Terrorelf
 
Keine antwort bedutet in diesem Fall das hier keiner ein Schamane ist
und daher auch nicht in der Lage die frage nach meinem Bundesland zu beantworten.

Damit ist keine Antwort oder die empörung über die Anfrage auch eine Antwort.
 
Naja, ich steck meinen Geistern nachad mal, daß sie "Regenwürmer" etc. genannt wurden. Schaunwa mal, wie sies aufnehmen.^^
 
Für einen 25 jährigen, zwischen 1,70 und 1,80 groß und eher kahektisch, der einen mittleren Bildungsstand besitzt, keine Kinder aber ab und an ne Freundin, nimmst Du Dir reichlich viel heraus. Du wohnst in einer größeren Stadt mit durchaus älteren Häusern und verläßt regelmäßig deine Wohnung, allerdings bezweifel ich stark, daß Du wirklich genug Geld verdienst. Wien würde ich vermuten (das ist Interpretation), leider sieht man da keine besonderen Ortsschilder und ein Ettikett klebt auch nicht dran, welches Bundesland das sein könnte. Solche Straßenzeilen gibts in vielen Städten Österreichs.

Das hatte nun nichts mit Schamanismus zu tun, was ich da geschrieben habe. Aber sowas in der Art wolltest wohl hören?
 
Alter Ja, größe Ja, Budesland mit Öberösterreich auch richtig :thumbup:

Kinder falsch

Ich Staune

Bezihung nein, größere Stadt nein kleinerer Ort.

Siehst du war das den so schwer ?

Aber alles in allem ncht schlecht :thumbup:
 
Du nervst mit deinem vermeintlichen Besserwissen. Du spielst Dich hier auf - und das ist schlecht für Dich. Das mit den Kindern: Sorry, aber da sind keine von Dir.
 
Da hat der Schwangeschaftstest aber was anderes gesagt .

Sory aber wen auch immer sich deine Geister angeschaut haben ich wars nicht.
 
Werbung:
Schwangerschaftstest ist nicht dasselbe wie der Vaterschaftsstest. In Österreich wird der Vaterschaftsstest garantiert nicht automatisch ausgeführt um festzustellen, ob die Ische schwanger ist oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben