Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=Buda;3343935]Deine 3 Punkte sehe ich eher als 3 ausreden.
Diese Antwort bietet sich an, wenn die Rechnung nicht aufzugehen droht.:D

Wen ich Radfahren kan und jemand glaubt mir nicht würd ich mich aus rad setzen und losfahren.
Ich z.B. nicht.... - wichtiger wäre doch für den anderen, daß dieser Fahrradfahren lernt - dafür benötigt er mich nicht als Beweis - dafür benötigt er nur Übung.

Problematisch wirds wen ich mir Fähigkeiten zuschbreche die ich nicht habe und jemand fragt mal nach einem kleinen beweis.
Weshalb sprichst Du Dir Fähigkeiten zu, denen Du nicht gewachsen bist?
Und wie kommst Du darauf, daß andere das ebenfalls machen?


Dan lasen sich die Leute schnell Ausreden einfallen um sich ihre unfähigkeit nicht selbst eingestehen zu müßen.
Darin scheinst Du Erfahrung zu haben ;)
Für die die Kontakt haben wärs ne kleinigkeit und damit kein Proplem

Damit magst Du recht haben.
Doch welcher wichtige Grund sollte ein Schamane dazu veranlassen, Dir etwas zu beweisen?
 
Werbung:
... und die Sachsen laßt da mal auch raus... so ungemütliche Ideen sind uns Sachsen viel zu umständlich...

:rolleyes:
lg Dohan
 
... ich habe noch keinen Menschen, der auf dem schamanischen Weg ist gesehen, der sich aufdrängt oder anbiedert... es ist eher so, daß man sie "bittet" das eine oder andere für sie zu tun - und zwar meistens, wenn alles andere versagt hat .... und es gibt da auch nichts zu beweisen - die Dinge sind, wie sie sind.... und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß es einen seriösen Schamanen gibt, der Deiner Aufforderung nachkommt ....
Dem stimme ich völlig zu.
Und wieso geht es dir ausgerechnet um Schamanen?
Ein "ganz gewöhnlicher" Astralreisender oder ein "stinknormales" Pendelmedium könnte das möglicherweise auch - ohne gleich für alle anderen Kategorien Über/Außersinnlicher Wahrnehmung repräsentativ zu sein.
 
Und NRW lässt Du bitte auch raus ;-) ... Ich komme aus NRW und bekomme auch einigermaßen lesbare bzw. verständliche Sätze hin... ;-)))

Aber eigentlich kann man das Bundesland nicht für Rechtschreibfehler etc. verantwortlich machen - Schliesslich gibt es überall "solche und solche".

Aber mal von seinen Rechtschreibfehlern abgesehen, theoretisch meint er sein Anliegen "das einer ihm sagen soll, aus welchem Bundesland er kommt" gar nicht böse. "hihi" bei seiner "direkten Art" könnte man bei ihm eher darauf schliessen, das er aus Berlin kommt ;-)!

Aber ich kann ihn ja irgendwie verstehen... Zur Zeit wird soviel negatives über Kartenleger & Co. in den Medien gezeigt, da wird er nicht die einzige Person sein, die in irgendeiner Weise "BEWEISE" haben möchte.

Ich denke mal, er denkt sich, wenn Kartenleger z. B. deuten können, "wie es bei einem in der Liebe steht" oder "Wann Mr. X kommen wird" oder "wie es beruflich weiter geht" - dann sollte ein Kartenleger / Channel-Medium etc. im Normalfall keine Schwierigkeiten haben, rauszubekommen "aus welchem Bundesland er kommt".

Vielleicht schafft es ja trotzdem irgendwer ihm den Wunsch zu erfüllen, ihm zu sagen, aus welchem Bundesland er kommt.

Wenn man es so sieht, wäre das ein guter Weg um anderen und ihm zu BEWEISEN, das Kartenlegen & Co. doch nicht nur Blödsinn ist.

Bitte nehmt meinen Text nicht böse auf - Nur man muss auch für sein Misstrauen irgendwie Verständnis haben! (er ist ja nicht der Einzige mit dieser Meinung)

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Lieben Gruss
sanny1011
 
Dem stimme ich völlig zu.
Und wieso geht es dir ausgerechnet um Schamanen?
Ein "ganz gewöhnlicher" Astralreisender oder ein "stinknormales" Pendelmedium könnte das möglicherweise auch - ohne gleich für alle anderen Kategorien Über/Außersinnlicher Wahrnehmung repräsentativ zu sein.

Huhu,

darf ich Dir die Frage kurz beantworten?

Er hat am Anfang geschrieben, das er auch hier nachfragen möchte, ob einer im sein Bundesland nennen kann. (dies hat auch auch im Thread "Channeln" geschrieben.)

Ob er seinen Beitrag auch im Orakel- / Kartelegen- / Pendel- / etc.- Thread gepostet hat, das weiss ich nicht.

Ich glaube, er versucht einfach nur irgendwo eine Frage auf seine Antwort zu bekommen. (oder besser gesagt, den Beweis das "Esoterik-Allgemein" nicht nur "Geldmacherei" bzw. "Lüge" ist)

Wünsche ir noch einen schönen Tag!

Lieben Gruss
sanny1011
 
Hallo buda,

ganz schön frech ...
Was Du von mir möchtest ist: Schnüffel mal in meiner Privatsphäre herum und sag mir, was du da alles siehst? So was mach ich nicht. Prinzipiell nicht.

Du willst Beweise? Die wirst du nicht übers Internet finden. Nur selbst gemachte Erfahrungen könnten dir "beweisen", dass da mehr ist, als in ein Schubladendenken hineinpasst.

Mein Post war lediglich eine Meinung, kein Angebot! Ich hab wichtigeres zu tun, als für deine "Witzigkeit" zu reisen...

Liebe Grüße
Terrara
 
Danke Sanny1011

Der erste konstruktive beitrag seit einiger zeit wieder.

Und eine ziehmlich genaue Analyse desen worums mir geht :thumbup:

Bayern , Berlin und NRW kalt. Gans Kalt :lachen:.

Aber ich dacht schon das ein hübsches Ratespiel draus wird.

Ist zwar nicht was ich wollte aber seis drum :lachen:

Manche Geburten sind halt schwerer als andere.
 
Ich weis es tut halt weh wen da einer komt und zieht eine Karte

aus dem Kartenhaus und das ganze Kartenhaus bricht zusamen.

Da gibts dan immer einen Aufschrei.

Aber es wäre einem Mediziener nicht fair gegenüber wen jemand einen Erstehilfekurs belegt und von sich behaubten würde er sei Artzt!

Es wäre einem Elektriker nicht fair gegenüber wen einer sich ne Combizange kauft und dan Sagt er sei Elektriker.

Und es wär einem Schamanen der eine jahrelange Ausbildung bei einem anderen Schamanen durchlebt hat.

Immer wieder von seinem Lehrer über seinen wißensstand geprüft wurde (von den weissagungen diese Schamannen hing das überleben eines ganzen Dorfeas ap) und auf einige dine ins Seinem Leben entbären mußte nicht fair gegenüber ,

wen sich einer ein Buch über Schamanismus kauft und dan sagt er sei Schamane.

Deshalb gibts ja Prüfungen um die echten von den falschen zu unterscheiden.

Und nur einer der nichts kan hat da Prüfungs Probleme oder Angst und rebeliert

Und ein echter Schamane wird diese Argumentation verstehen.

Ein möchtegern natürlich nicht weil ja gerade sein Kartenhauß zusammenbricht :lachen:
 
Werbung:
Der Unterschied ist, daß hier nicht dein Überleben auf dem Spiel steht. Wieviel ist Dir eine Antwort wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben