Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deine aktuelle hat also keine Kinder und kriegt auch keine? Wie jetzt? Übrigens: Wenn Du Geister brauchst, damit Du ne Blutung erkennst ... - hast vielleicht noch ne Sehschwäche :lachen:?
 
Damit ist der Test gelaufen.

Der Sieger ist Sobek.

Das mint dem Namen war gut war nur harscharf dran vorbei Respeckt :thumbup:.

Und zum Apschluß

War das den nun so schwer ?
 
Buda, wenn deine aktuelle Freundin KEINE Kinder hat und auch nicht schwanger ist, dann ist meine Aussage richtig gewesen (und nicht wie Du zuerst geschrieben hast, falsch). Klär den Punkt bitte noch zweifelsfrei auf.

Was daran so schwer war? Deine schnippische, arrogante und selbstherrliche Art. Die wird Dir noch irgendwann das Genick brechen.
 
"ische" ist kein name sondern eine abwertende bezeichnung für eine frau, sinngemäß wie "schnalle", "tussi", etc.

kleine aufklärungskunde.

:)
 
Nein meine aktuele Freundin hat keine Kinder Punkt Sobek .

Wen das mit dem Ische stimt .

Punktapzug Sobek.
 
Falsch Lucia: "ische" ist jiddisch und bedeutet "Mädchen". Stammt vom hebräischen `ishsha. Wenn mein Wortgebrauch durch Zufall den richtigen Namen angenähert ist - dann ist das weder Punktabzug noch Punktgewinn, streng gesehen.
 
Da hat der Schwangeschaftstest aber was anderes gesagt .

Sory aber wen auch immer sich deine Geister angeschaut haben ich wars nicht.

Hahaha, ohwei, da hat aber jemand im Biologieunterricht so rein gar nicht aufgepasst!!!!!!!!!!

:lachen::lachen::lachen:

Ein Schwangerschaftstest besagt, dass eine FRAU schwanger ist - sagt überhaupt nichts über den Vater aus.

Das muss man via Speichelprobe bei einem VATERschaftstest machen :D
 
Werbung:
Falsch Lucia: "ische" ist jiddisch und bedeutet "Mädchen". Stammt vom hebräischen `ishsha.

Das ist ja möglich, dass das die ursprüngliche Bedeutung ist, doch Sprachen entwickeln sich ja weiter zum Glück und in unserer Umgangssprache bezeichnet man mit "Ische" eine "Tussi" oder "Schnalle" oder "Schniese"...Liste beliebig fortführbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben