Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, nun bin ich neugierig und guck selber mal. Meld mich gleich nochmal...mit >> :)

....es ist seins.
 
Werbung:
Und ein Minuspunkt für dich. BTW: Lies mal nochmal nach - das hatte NICHTS mit Schamanismus zu tun, meine Geister bemühe ich für so eine Lappalie wirklich nicht. Das kann ich schon selber.
 
Keine antwort bedutet in diesem Fall das hier keiner ein Schamane ist
und daher auch nicht in der Lage die frage nach meinem Bundesland zu beantworten.

Damit ist keine Antwort oder die empörung über die Anfrage auch eine Antwort.

Hier sitzen genug Schamanen, davon kannst Du mal ausgehen .... nur wer würde Deiner Aufforderung denn nachkommen wollen - die Schamanen brauchen nichts zu beweisen und sie haben auch gar kein Interesse sich zur Schau zu stellen - wenn es seriöse Genossen sind ! .... vielleicht suchst Du Dir mal in Deinem Umfeld einen Schamanen und regelst mit ihm die Dinge - hier haben - so denke ich - alle genug zu tun .... ich wünsche Dir viel Glück dabei !
 
Die Ische (wird etwas anders geschrieben ) war und ist auch nicht schwanger
war eine andere.

Aber trotzdem Respektspunkt für den fast richtigen Namen.
 
Wen du unter vor 6 jahren eine andere Freundin und seit 6 Jahren glücklich mit einer mehrere meinst dan okay mehrere.

Nein devinitiv nicht schwanger .

Meine Geister erkennen eine Periode wen sie sie shen :lachen:
 
Werbung:
Sayalla, der Test ist gelaufen.

Schwangerschaftstest lässt es doch aber zunächst erstmal offen, wer der Vater ist. Und.. naja, er kann sich da wirklich nicht so sicher sein, was das betrifft. Aber ihn triffts.
... oder wie ich manchmal sage: selten triffts den Falschen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben