Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Beziehung geht auch Terara

Wie siehts da der zeit bei mir aus?

Singel oder nicht ?

Länger zusamen oder erst seit kurzem.

Kinder oder keine ?
 
Werbung:
"Buda" sucht nur einen Aufhänger um im "Esokritisch" bereich seine eigentliche Ansicht breitzutreten - den Mann nehme ich nicht ernst, das ist ein Möchtegerndebunker. Nochdazu ein schlechter.
 
Offenbar kommt er aus einem Bundesland, welches der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ich tippe deshalb auf Bayern oder Sachsen.:ironie:

Jaja, du Schlaubi-Schlumpf, ich bin auch aus Bayern und kann mich so halbwegs auf Hochdeutsch durchmogeln :ironie:

Ich würd eher sagen, aus einem Bundesland, das von Gesamtschulen geprägt ist, eher so NRW :D:ironie:

Oder er is auf Malle???? :lachen:
 
Okay Beziehung geht auch Terara

Wie siehts da der zeit bei mir aus?

Singel oder nicht ?

Länger zusamen oder erst seit kurzem.

Kinder oder keine ?

Hach Buda...wenn sich IRGENDjemand hier die verlorene Müh' machen würde, deine IP-Adresse herauszukriegen, dann könnte derjenige dir wohl mehr über dich sagen als dir lieb ist....

Und dir so einen Unsinn zu channeln oder dir "schmarrmanisch" zu beweisen...ouf...ich glaub, so dermaßen stinklangweilig kanns hier niemandem so wirklich sein...:rolleyes:
 
Im Chanelforum bin ich auf dise Ide gekommen die ich hier gerne fortführen möchte.

Ein kleiner beweis eurer sogenanten schamanichen kräfte.

Also los stregt euch an nehmt kontakt zu euren märschweinchen und regenwurmgeistrn auf :lachen: :lachen: und sagt mir.

Aus welchem Bundesland komme ich.

Traut euch immerhin ist es eine tolle Möglichkeit herauszufinden obs bei euch Geister oder Hirngespinste sind mit denen ihr so kontakt habt.



... ich habe noch keinen Menschen, der auf dem schamanischen Weg ist gesehen, der sich aufdrängt oder anbiedert... es ist eher so, daß man sie "bittet" das eine oder andere für sie zu tun - und zwar meistens, wenn alles andere versagt hat .... und es gibt da auch nichts zu beweisen - die Dinge sind, wie sie sind.... und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, daß es einen seriösen Schamanen gibt, der Deiner Aufforderung nachkommt ....
 
Dir eine möglichkeit damit schenken, zu überprüfen ob du tatsächlich geister Kontakt hast.

Den ich weis ja woher ich komme du aber nicht also ist es ne tolle überbrüfungs möglichkeit.

Bist Du Dir sicher, daß Du die einzige und sicherste Gelegenheit darstellst, einem Scharmanen die Möglichkeit zu bieten, sich selbst zu prüfen?
 
Werbung:
Äh.... ich bin auch Bayer, aber ich kann in ganzen Sätzen und einigermaßen orthografisch korrekt schreiben, also zählt das mit Bayern schon mal nicht.

Gruß,
Terrorelf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben