Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buda

Guest
Im Chanelforum bin ich auf dise Ide gekommen die ich hier gerne fortführen möchte.

Ein kleiner beweis eurer sogenanten schamanichen kräfte.

Also los stregt euch an nehmt kontakt zu euren märschweinchen und regenwurmgeistrn auf :lachen: :lachen: und sagt mir.

Aus welchem Bundesland komme ich.

Traut euch immerhin ist es eine tolle Möglichkeit herauszufinden obs bei euch Geister oder Hirngespinste sind mit denen ihr so kontakt habt.
 
Werbung:
Dir eine möglichkeit damit schenken, zu überprüfen ob du tatsächlich geister Kontakt hast.

Den ich weis ja woher ich komme du aber nicht also ist es ne tolle überbrüfungs möglichkeit.
 
Wieso sollten dir andere beweisen, ob sie was können oder nicht???

Diejenigen, die was können, lassen sich auf so ein Gschmarri eh nicht ein, weil sies eben nicht nötig haben, und die anderen, die würden sich hüten, dass ihr Nichts-Können auffliegt...

Versteh nicht ganz den Sinn deines threads???
 
Hallo Buda,

leider ist dein Schreiben der Art formuliert, so dass dein Ansinnen schwerlich ernst zu nehmen ist, auch für die Spirits. Nicht zu antworten könnte jedoch den Eindruck erwecken sich dem grundsätzlich legitimen Ansinnen nicht stellen zu wollen.
Also los stregt euch an nehmt kontakt zu euren märschweinchen und regenwurmgeistrn auf und sagt mir.
Für mich ist dieser Satz allerdings schon ein k.o.-Kriterium, weil er zeigt daß es dir nicht wirklich um die Sache geht die Du vorgibts.

Ansonsten sind solche Prüfungen ja z.B. bei den Schamanen in Nepal üblich (siehe das Buch Schamanismus und Tantra in Nepal / C. Rätsch-C.Ebeling).

Wenn so etwas ernsthaft durchgeführt werden wollte, sind auch gewisse Rahmenbedingungen notwendig.

1. Das Anliegen sollte ehrlich und ernst gemeint sein.
2. Bei Arbeiten auf Distanz mit wem auch immer sollten Namen und Geburtsdatum oder ein Foto vorliegen.
3. Eine Gabe für die Spirits (Getreide, Reis, Spirituosen, Räucherstoffe) von demjenigen der den Beweis haben möchte hielte ich gerade in deinem Fall, als Zeichen der ernsthaftig für unabdingbar.


Wir können gerne über den Sinn und Zweck solcher Beweise diskutieren und ob die Spirits da überhaupt mitspielen !?


Namastee Siegmund
 
Deine 3 Punkte sehe ich eher als 3 ausreden.

Wen ich Radfahren kan und jemand glaubt mir nicht würd ich mich aus rad setzen und losfahren.

Wär kein problem .

Problematisch wirds wen ich mir Fähigkeiten zuschbreche die ich nicht habe und jemand fragt mal nach einem kleinen beweis.

Dan lasen sich die Leute schnell Ausreden einfallen um sich ihre unfähigkeit nicht selbst eingestehen zu müßen.

Für die die Kontakt haben wärs ne kleinigkeit und damit kein Proplem.
 
Also - ich hätte gern einen Beweis, dass du der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig bist.

Gib uns den hier!

;)
 
Hallo,

ich finde deine Aufgabenstellung denkbar ungeeignet, um schamanische Kraft festzustellen. Schließlich ist deine Aufgabe lediglich die Divination eines Ortes.

Vorweg mal gleich: darin bin ich miserabel, und meine Verbündeten unterstützen mich in keinster Weise bei solchen Anliegen. Hab ich schon öfter probiert.
Aber es gibt mindestens einen in diesem Forum, der in dieser Diszplin recht gut ist...

Gerade gestern hat eine Freundin die Reisefrage gestellt: Wo finde ich ein neues Auto? Ich habs versucht, aber da kam nix bei raus. Dann hat sich aber der Geist ihres alten Autos bei mir gemeldet, und einiges vom Stapel gelassen, was es braucht, und so. Wir reisten in der Gruppe zur gleichen Frage, und ein anderer hatte genau dieselbe Info vom alten Auto bekommen.
Meine Stärke liegt wohl mehr in Beziehungsfragen ... das Feld ist wahrlich weit genug...

Liebe Grüße
Terrara
 
Hi Buda!

Nö, Erdkröte hat da schon recht. Die wo nix können, werden sich nicht melden, die wo was können, werden sich sagen: "Ich bin doch keine Zirkusnummer!". Und wenn ein Anliegen nicht wirklich ernst ist, dann kommt als Ergebnis auch Grütze raus. Deiner Formulierung wie "Meerschweinchen" etc. entnehme ich, daß es Dir eh nicht ernst ist, also wieso drauf einsteigen.

Außerdem: eine schamanische Reise ist a bissal anders als Radfahren, da hinkt der Vergleich, weil die Wahrnehmung auf ´ner Reise anders ist. Außerdem ist die Mittelweltreise eh noch ein problematisches Pflaster, da sind Treffer sehr schwer. Mein Angebot: schreib Dein Anliegen auf einen Zettel und leg den an eine wichtige Stelle in Deiner Bude. Der kann dann von den Kandidaten in einem bestimmten Zeitraum bereist werden, und Du kriegst die Ergebnisse. Außerdem solltest Du nachad auch Deine Identität und Deinen Wohnort offenlegen, weil so könntest Du ja immer behaupten, daß keiner richtig liegt.

MfG,
Noch-Terrorelf
 
Werbung:
Mal provokant: Buda, wenn jemand richtig läge - würdest Du das wirklich auch zugeben können? Dein Posting oben sehe ich als Provokation und nicht als echtes Anliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben