Eine kleiner Schamanen beweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Aura der Kraft hatte der definitiv, aber liebevoll kam der nicht rüber.
__________________

Wäre mir als Hilfesuchender erstmal schnurz ^^
Lieber ein kraftvoller Schamane wie ein Lichti-Putzigutzischatzi der jemanden kränker macht als er ist . Uuuuuuund wer badet sowas dann aus am Ende , der kraftvolle Schamane ^^

Ich mag mit meinem Arzt auch nicht Ringelpietz mit anfassen spielen , sondern ,des muß rumsen in die richtige Richtung.

Mit soeinem kraftvollen Schamanen ist sicher nicht zu Spaßen ^^ , dann mach das nicht ,dann passiert nix. Dann sieht er dich als Klient und Ende . Das heißt ärgern sollte man so einem Schamanen nicht .Auch nicht provozieren .... MEINE Meinung !



Licht und Liebe und Aloha und ... Chigi
 
Werbung:
Damit ist der Test gelaufen.

*** Ich kann mich dieser Sichtweise durchaus anschließen. Mit riählleif-bedingter Zeitverzögerung, für die ich um Nachsicht bitte, werde ich den Thread jetzt schließen. Da es hier schon ziemlich lang um kein Thema mehr geht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allerdings - unter anderem dich, sobek - bitten, Gefühle anderer User hinsichtlich verschieden empfindbarer Worte zu respektieren. Und nicht jemanden noch mit einem Begriff weiter aufzuziehen, wenn bereits erkennbar ist, daß er ihn als abwertend empfindet.

Gruß
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben