eine Katze ist mir zugelaufen

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
und ich würde gerne wissen, woher sie kommt und ob der Besitzer sich wieder findet. Das Frage-Horoskop dazu ist:



Über eine Mithilfe bei der Suche wäre ich euch sehr dankbar.
Gestern Abend hat sie mein Mann auf unserem Grundstück gefunden, mit ins Haus genommen, weil es kurz darauf stark regnete. Heute früh ließ ich sie hinaus. heute Abend stand sie wieder vor der Türe und ich ließ sie wieder herein. Sie ist gut erzogen.

Eure Pluto
 
Werbung:
Du solltest bedenken , dass Katzen sehr intelligente und spirituelle Tiere sind und wenn dir eine Katze zuläuft , hat dies meist einen Grund.
Katzen orientieren sich mit ihren Schnurrhaaren an den Ley-Linien
wenn sie nachhause möchte , wird sie dieses ganz sicher von alleine wieder finden.
 
wenn sie nachhause möchte , wird sie dieses ganz sicher von alleine wieder finden.

Dem möchte ich widersprechen:
es werden immer wieder Katzen gesucht (und viel zu oft nicht gefunden).
Vor ein paar Jahren suchte ich auch meine Katze und fand sie nach einer Woche wieder. Sie war nur ein paar Straßen weiter und fand nicht mehr zurück.
 
Dem möchte ich widersprechen:
es werden immer wieder Katzen gesucht (und viel zu oft nicht gefunden).
Vor ein paar Jahren suchte ich auch meine Katze und fand sie nach einer Woche wieder. Sie war nur ein paar Straßen weiter und fand nicht mehr zurück.
Ich möchte noch hinzufügen,dass manche Katzen da bleiben,wo sie Futter bekommen und nicht umbedingt wieder nach Hause gehen.Oder auch unkastrierte Kater können "ewig" weit laufen ohne von alleine wieder nach Hause zu gehen. ;)

Bei dem Horoskop/der Frage kann ich leider nicht weiter helfen,hab da gar keine Ahnung von...
 
Um zu wissen, was war, musst du die vergangenen Aspekte ansehen.
Die Katze wird durch das 6. Haus dargestellt = Mond. Sie ist im 8. Haus = Besitz des anderen. Mond hatte ein Quadrat zu Venus. Sieht so aus, als wenn die Katze die "beleidigte Diva" spielt, weil vielleicht ein 2. Haustier dazugenommen wurde?
Der Mond läuft auf Mars zu, der im eigenen Zeichen steht. Ich gehe davon aus, dass sich in ca. 2 Einheiten der Besitzer finden lässt.
Solange geniess doch den Gast einfach. :D
 
und ich würde gerne wissen, woher sie kommt und ob der Besitzer sich wieder findet. Das Frage-Horoskop dazu ist:



Über eine Mithilfe bei der Suche wäre ich euch sehr dankbar.
Gestern Abend hat sie mein Mann auf unserem Grundstück gefunden, mit ins Haus genommen, weil es kurz darauf stark regnete. Heute früh ließ ich sie hinaus. heute Abend stand sie wieder vor der Türe und ich ließ sie wieder herein. Sie ist gut erzogen.

Eure Pluto

Hallo Pluto,

hast du sicher auch schon gesehen: AC auf 29° --> AC in den letzten 3 Graden eines Zeichen: Frage zu spät gestellt, auch hier sind noch Entwicklungen im Gange, von denen der Fragende noch nichts weiß.
Dazu noch Neptun am AC - da wird es wahrscheinlich nicht so schnell zu einer Aufklärung kommen.
Ich glaube allerdings, der Besitzer wird sich finden. Er wird durch die Sonne (Herrscher von 6) und Merkur (Nebensign.) dargestellt und die Opposition zu Uranus weist auf das Trennungserlebnis hin. Seine Katze (Saturn) das 6.Haus vom 7. Haus steht im 9.Haus der Katze (= 9.Haus vom 12.Haus), das ist die "weite Reise". Das ist ein unternehmungslustiges Kätzchen und sie hat sich euch jetzt für eine zeitlang ausgewählt (Saturn Trigon AC/Neptun).:)

lg
Gabi
 
und ich würde gerne wissen, woher sie kommt und ob der Besitzer sich wieder findet. Das Frage-Horoskop dazu ist:



Über eine Mithilfe bei der Suche wäre ich euch sehr dankbar.
Gestern Abend hat sie mein Mann auf unserem Grundstück gefunden, mit ins Haus genommen, weil es kurz darauf stark regnete. Heute früh ließ ich sie hinaus. heute Abend stand sie wieder vor der Türe und ich ließ sie wieder herein. Sie ist gut erzogen.

Eure Pluto


Wieso hängst du nicht einfach Infozettel in der Umgebung auf und fragst mal im nächsten Tierschutzhaus oder in Tieraztpraxen nach, ob jemand eine Katze vermisst????


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo Pluto,

kann dir auf deine Frage nicht wirklich eine Antwort geben, aber den Tipp geben, dass du ev. ein Foto von der Katze machst und Flyer aufhängst bzw. in die Zeitung stellst.

auch mir laufen regelmäßig Katzen zu bzw. werden von mir durch zufall gefunden, halb verhungert, krank usw.

Alles Liebe dir und der Mieze
Simona
 
Zurück
Oben